Audio auf AUX?
Diskutiere Audio auf AUX? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo. Hab in meinem Mazda kein Radio mehr. Jetz würde ich das auch gern raus lassen und die 2 vorderen Boxen gleich an einen AUX-Anschluss...
Thema: Audio auf AUX?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
w53834 aux
Die Seite wird geladen...
-
Audio auf AUX? - Ähnliche Themen
-
Toyota Corolla - Audio System W58814 defekt
Toyota Corolla - Audio System W58814 defekt: Hallo Zusammen, Bei unserem Toyota Corolla (BJ 08.2007, 81 kW/110 PS) ist ohne erkennbaren Grund das Audiosystem W58814 defekt. Es schaltet... -
Audio C-HR
Audio C-HR: Hallo Mitglieder, wir haben uns einen neuen C-HR geleistet. Nun haben wir ein kleines Problem mit dem Radio. Während der Fahrt haben wir beim... -
Bluetooth Audio Interface Yaris P1
Bluetooth Audio Interface Yaris P1: Hallo, Ich möchte gerne in meinen Toyota Yaris P1 diesen Bluetooth adapter einbauen. Leider ist mir die Verkabelung nicht ganz klar. Ich habe... -
Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich
Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich: Ich habe einen Toyota Verso Baujahr 2009 mit dem Audio System W53834 ohne Navigation. Bisher hatte ich mit meinen Handys und der Bluetooth... -
Audio System HX12SQ - Subwoofer
Audio System HX12SQ - Subwoofer: Da ich die Lautsprecher nie verwendet habe und sie zum rumliegen zu schade sind: Schnappt sie euch!!!:D Link