Audio auf AUX?

Diskutiere Audio auf AUX? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo. Hab in meinem Mazda kein Radio mehr. Jetz würde ich das auch gern raus lassen und die 2 vorderen Boxen gleich an einen AUX-Anschluss...

1. #1 Toyo Tim, 22.04.2012
    Toyo Tim

Toyo Tim Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    Hallo. Hab in meinem Mazda kein Radio mehr. Jetz würde ich das auch gern raus lassen und die 2 vorderen Boxen gleich an einen AUX-Anschluss bringen, so dass ich nen MP3-Player anschließen und über die 2 Boxen Musik hören kann. Kann man also die Audiokabel von den Boxen gleich an einen AUX-Anschluss löten oder geht das nich ohne Verstärker?

Gruß Tim

2. Anzeige

schau mal hier: Audio auf AUX?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ylf

ylf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Ohne Verstärker wird das nichts (gescheites).

4. #3 Gelöschte Mitglieder 4126, 22.04.2012
    Gelöschte Mitglieder 4126

Gelöschte Mitglieder 4126 Guest

mit ner mini endstufe geht das. aber n radio dürfte billiger unkomplizierter und schöner sein.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

5. #4 Toyo Tim, 08.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2012
    Toyo Tim

Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    Hab nochma google n bisl bemüht und hab diese Miniendstufe gefunden: http://www.amazon.de/Kinter-Stereo-Verst%C3%A4rker-Amplifier-Kan%C3%A4le/dp/B0055MTSUG/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1336457007&sr=8-6 Viel Leistung hat se ja nich aber zum Mucke vom MP3-Player hören reichts ja vielleicht?!!??

Könnte das klappen? Hab zwar schon n altes Radio (Medion :] ) aus der Garage gekramt aber würde es halt lieber ohne machen.

EDIT: CONRAD hat auch noch was im Angebot: http://www.conrad.de/ce/de/product/372204/BASETECH-AP-2100-MINI-VERSTAeRKER/0307010&ref=list

6. ylf

ylf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Nimm das Teil von Conrad, das scheint mir mit 50W seriöser. ;)

7. #6 Toyo Tim, 08.05.2012
    Toyo Tim

Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    Es geht mit dem Teil von Conrad. Sogar besser als ich erwartet hab. :headset

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Audio auf AUX?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w53834 aux

Die Seite wird geladen...

Audio auf AUX? - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla - Audio System W58814 defekt

Toyota Corolla - Audio System W58814 defekt: Hallo Zusammen, Bei unserem Toyota Corolla (BJ 08.2007, 81 kW/110 PS) ist ohne erkennbaren Grund das Audiosystem W58814 defekt. Es schaltet...
  2. Audio C-HR

Audio C-HR: Hallo Mitglieder, wir haben uns einen neuen C-HR geleistet. Nun haben wir ein kleines Problem mit dem Radio. Während der Fahrt haben wir beim...
  3. Bluetooth Audio Interface Yaris P1

Bluetooth Audio Interface Yaris P1: Hallo, Ich möchte gerne in meinen Toyota Yaris P1 diesen Bluetooth adapter einbauen. Leider ist mir die Verkabelung nicht ganz klar. Ich habe...
  4. Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich

Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich: Ich habe einen Toyota Verso Baujahr 2009 mit dem Audio System W53834 ohne Navigation. Bisher hatte ich mit meinen Handys und der Bluetooth...
  5. Audio System HX12SQ - Subwoofer

Audio System HX12SQ - Subwoofer: Da ich die Lautsprecher nie verwendet habe und sie zum rumliegen zu schade sind: Schnappt sie euch!!!:D Link
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden