Audio Anzeige beim grossen navi

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von SubSonicxx, 06.06.2009.

1. #1 SubSonicxx, 06.06.2009
    SubSonicxx

SubSonicxx Mitglied

Hi zusammen,

habe den Eindruck als ob seit dem letzten Werkstatt besuch die Audio Anzeige bei meinem Navi (Avensis BJ 2007) nach ca. 15 Sekunden ausgeht.
    Der Bildschirm war früher durchgehend an wie bei der Kartenansicht. Doch wenn ich nur CD höre schaltet das sich immer wieder aus, das nervt finde ich.

Wiess da jemand wie man das wieder hinbekommt?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SubSonicxx, 07.06.2009
    SubSonicxx

SubSonicxx Mitglied

Noch eine Info dazu. Im Menü finde ich keine Einstellungen dazu. Meine Werkstatt war auch ratlos.

4. #3 SubSonicxx, 08.06.2009
    SubSonicxx

SubSonicxx Mitglied

Brauche unbedingt Hilfe

Kennt evtl. jemand eine Servicenummer an die iich mich wenden kann

5. XLarge

XLarge Super Moderator

Hast du mal versucht nach dem Drücken der Taste "DISPLAY" die Funktion "Screen Off" zu deaktivieren ? Wenn diese Funktion aktiv ist blendet der Bildschirm grundsätzlich nach einigen Sekunden wieder aus. Nach der Deaktivierung müßte die Anzeige dauerhaft an bleiben.

mfg Eric

6. #5 SubSonicxx, 08.06.2009
    SubSonicxx

SubSonicxx Mitglied

Hi,

danke vorerst mal.

Also wenn ich soweit ich weiss auf Display druecke kommen oben rechts drei Symbole.
    Das in der mitte ist "Display ausschalten" glaube ich .

Wenn ich da drauf gehe geht es aus klar. Aber ob ich da etwas deaktivieren kann muss ich nachher gleich mal testen.

Ich melde mich wieder vielen Dank

7. XLarge

XLarge Super Moderator

Diese Schaltfläche mein ich. Heißt bei meinem halt noch "Screen off" weils ein 2002er Gerät ist mit ner nur unwesentlich jüngeren Firmware.

Ich kenns halt so daß das Display nach dem Drücken der Taste "Audio" zur entsprechenden Darstellung wechselt und nach einigen Sekunden wieder ausgeht wenn "Screen off" aktiv ist. Ist auch meine Standarteinstellung wenn ich nicht gerade nach Navi fahr.

mfg Eric

8. #7 SubSonicxx, 09.06.2009
    SubSonicxx

SubSonicxx Mitglied

Hi,

also diese Taste bringt bei mir nur eins, und zwar das das Display sofort ausgeht. Aber auf on oder deaktivieren ist nciht möglich.

Problem besteht weiterhin

9. #8 Carina_E, 09.06.2009
    Carina_E

Carina_E Mitglied

im menü einstellungen (da wo man auch die farbe umstellen kann) gibt es einen eintrag "automatisches umschalten von audio auf navigation" oder so ähnlich

schau mal ob das aktiviert ist, klingt ganz danach... möglichweise war die batterie abgeklemmt und jetzt sind wieder alle standard einstellungen drin...

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 SubSonicxx, 16.06.2009
    SubSonicxx

SubSonicxx Mitglied

Ich werde nachschauen und mich wieder melden Danke.

12. #10 SubSonicxx, 18.06.2009
    SubSonicxx

SubSonicxx Mitglied

Genau das wars. Vielen Dank.

Endlich stimmts wieder.

Thema:

Audio Anzeige beim grossen navi

Die Seite wird geladen...

Audio Anzeige beim grossen navi - Ähnliche Themen

1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. RAV4 2016 Navi

RAV4 2016 Navi: Hallo, wie kann ich die Zielführung zurücksetzten ohne ein neues Ziel einzugeben im Toyota Touch 2 with go. Vielen Dank im voraus. ulwa
  3. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  4. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...
  5. Temp-Anzeige steht in der Mitte nach dem Einschalten der Zündung

Temp-Anzeige steht in der Mitte nach dem Einschalten der Zündung: Hallo, ich brauche eure Unterstützung. Seit kurzem funktioniert meine Temperaturanzeige am Armaturenbrett nicht mehr richtig. (Carina E Bj.1992...