Audio Anzeige beim grossen navi

Diskutiere Audio Anzeige beim grossen navi im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi zusammen, habe den Eindruck als ob seit dem letzten Werkstatt besuch die Audio Anzeige bei meinem Navi (Avensis BJ 2007) nach ca. 15 Sekunden...

  1. #1 SubSonicxx, 06.06.2009
    SubSonicxx

    SubSonicxx Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    habe den Eindruck als ob seit dem letzten Werkstatt besuch die Audio Anzeige bei meinem Navi (Avensis BJ 2007) nach ca. 15 Sekunden ausgeht.
    Der Bildschirm war früher durchgehend an wie bei der Kartenansicht. Doch wenn ich nur CD höre schaltet das sich immer wieder aus, das nervt finde ich.

    Wiess da jemand wie man das wieder hinbekommt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SubSonicxx, 07.06.2009
    SubSonicxx

    SubSonicxx Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Noch eine Info dazu. Im Menü finde ich keine Einstellungen dazu. Meine Werkstatt war auch ratlos.
     
  4. #3 SubSonicxx, 08.06.2009
    SubSonicxx

    SubSonicxx Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Brauche unbedingt Hilfe

    Kennt evtl. jemand eine Servicenummer an die iich mich wenden kann
     
  5. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    Hast du mal versucht nach dem Drücken der Taste "DISPLAY" die Funktion "Screen Off" zu deaktivieren ? Wenn diese Funktion aktiv ist blendet der Bildschirm grundsätzlich nach einigen Sekunden wieder aus. Nach der Deaktivierung müßte die Anzeige dauerhaft an bleiben.

    mfg Eric
     
  6. #5 SubSonicxx, 08.06.2009
    SubSonicxx

    SubSonicxx Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    danke vorerst mal.

    Also wenn ich soweit ich weiss auf Display druecke kommen oben rechts drei Symbole.
    Das in der mitte ist "Display ausschalten" glaube ich .

    Wenn ich da drauf gehe geht es aus klar. Aber ob ich da etwas deaktivieren kann muss ich nachher gleich mal testen.

    Ich melde mich wieder vielen Dank
     
  7. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    Diese Schaltfläche mein ich. Heißt bei meinem halt noch "Screen off" weils ein 2002er Gerät ist mit ner nur unwesentlich jüngeren Firmware.

    Ich kenns halt so daß das Display nach dem Drücken der Taste "Audio" zur entsprechenden Darstellung wechselt und nach einigen Sekunden wieder ausgeht wenn "Screen off" aktiv ist. Ist auch meine Standarteinstellung wenn ich nicht gerade nach Navi fahr.

    mfg Eric
     
  8. #7 SubSonicxx, 09.06.2009
    SubSonicxx

    SubSonicxx Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also diese Taste bringt bei mir nur eins, und zwar das das Display sofort ausgeht. Aber auf on oder deaktivieren ist nciht möglich.

    Problem besteht weiterhin
     
  9. #8 Carina_E, 09.06.2009
    Carina_E

    Carina_E Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    1
    im menü einstellungen (da wo man auch die farbe umstellen kann) gibt es einen eintrag "automatisches umschalten von audio auf navigation" oder so ähnlich

    schau mal ob das aktiviert ist, klingt ganz danach... möglichweise war die batterie abgeklemmt und jetzt sind wieder alle standard einstellungen drin...
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 SubSonicxx, 16.06.2009
    SubSonicxx

    SubSonicxx Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde nachschauen und mich wieder melden Danke.
     
  12. #10 SubSonicxx, 18.06.2009
    SubSonicxx

    SubSonicxx Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Genau das wars. Vielen Dank.

    Endlich stimmts wieder.
     
Thema:

Audio Anzeige beim grossen navi

Die Seite wird geladen...

Audio Anzeige beim grossen navi - Ähnliche Themen

  1. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

    Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

    RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...
  4. Temperaturanzeige beim Yaris leuchtet rot auf

    Temperaturanzeige beim Yaris leuchtet rot auf: Hallo. Ich hatte das Problem letztes Jahr im Sommer auch schon und immer nur bei Temperaturen über 30Grad. Auf der Autobahn leuchtet immer die...
  5. Motortuning beim e11 86 ps

    Motortuning beim e11 86 ps: Moin moin Leute... Ich lese und suche seid Wochen in Foren aber finde keine präzise antworten. Was kann ich an meiner 86 ps Maschine machen ohne...