Audio 2000 Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von uho, 26.07.2007.

  1. uho

    uho Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2004
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hat jemand Erfahrungen mit dem Ändern eines Telefonhalters an der Audio 2000?

    Funktioniert das wirklich alles so einfach, wie es in der Werbung beschrieben wird, alten Halter abstecken, neuen Halter anstecken und gut?

    Ich bleibe beim Telefonhersteller, nicht nur weil es Gerüchte gibt, das es beim Herstellerwechsel nicht so einfach geht, wie oben beschrieben.

    Danke

    uho
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Meinst du die Freisprecheinrichtung Audio 2000, die Toyota früher im Originalzubehör vertrieben hat ? Originalhersteller ist "Funkwerk Dabendorf" (abgekürzt "FwD" ). So eine hab ich in meinem Corolla. Stammt noch vom Vorbesitzer. Der betrieb die mit wechselnden Telefonschalen (weil er ein Privat- und ein Geschäftshandy hatte). Funzte wohl einwandfrei. Ich hab die Anlage dann später mit einem Bluetooth-Adapter auf BT-Betrieb umgerüstet. Dabei wird die Handyschale einfach gegen ein BT-Endgerät getauscht, das dann auch auf die alte Halterung aufgesteckt wird. Funzt einwandfrei, abgesehen davon, daß mein Nokia es nicht zuläßt daß ich das Telefonbuch in die Freisprechanlage kopiere. Folge ist, daß ich bei eingehenden Anrufen auf dem Display der Freisprechanlage nur die Nummer des Anrufers angezeigt bekomme, was aber zu verkraften ist.

    mfg Eric
     
  4. uho

    uho Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2004
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ja, genau die.
    Probier ich es also mal aus.

    Grüße

    uho
     
  5. uho

    uho Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2004
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    So, fürs Archiv:

    Neuer Halter angesteckt, neues Telefon eingelegt, funktionert prima (6310 -> E50 des bekannten finischen Herstellers).

    uho
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Audio 2000 Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Audio 2000 Erfahrungen - Ähnliche Themen

  1. Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich

    Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich: Ich habe einen Toyota Verso Baujahr 2009 mit dem Audio System W53834 ohne Navigation. Bisher hatte ich mit meinen Handys und der Bluetooth...
  2. Celica xt 2000 Liftback

    Celica xt 2000 Liftback: http://www.toyota-forum.de/threads/mein-neuer-alter-celica-liftback-2000st.170289/ Habe das jetzt Mal zu den Oldies kopiert. Hoffe ist in Ordnung.
  3. stoßdämpfer hersteller erfahrung

    stoßdämpfer hersteller erfahrung: hallo ich brauche für meinen e11 neue dämpfer da tun sich bei mir mehrere fragen auf 1.welcher hersteller es gibt ja viele hersteller aber...
  4. Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?

    Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?: Servus, bei mir hat sich in der Familie ergeben evtl. einen Camry 3.0 Exe aus 2003 zu übernehmen. Gibt's Leute die so eine Kiste mal hatten ? Ich...
  5. Toyota Corolla E11 G6 (Facelift, Bj 2000) Innenausstattung

    Toyota Corolla E11 G6 (Facelift, Bj 2000) Innenausstattung: sehr ordentliche und saubere Innenausstattung abzugeben, keine Brandlöcher oder Flecken etc.; bestehend aus: Fahrersitz, Beifahrersitz,...