Audio 2000 Erfahrungen

Diskutiere Audio 2000 Erfahrungen im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit dem Ändern eines Telefonhalters an der Audio 2000? Funktioniert das wirklich alles so einfach, wie es...

  1. uho

    uho Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2004
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hat jemand Erfahrungen mit dem Ändern eines Telefonhalters an der Audio 2000?

    Funktioniert das wirklich alles so einfach, wie es in der Werbung beschrieben wird, alten Halter abstecken, neuen Halter anstecken und gut?

    Ich bleibe beim Telefonhersteller, nicht nur weil es Gerüchte gibt, das es beim Herstellerwechsel nicht so einfach geht, wie oben beschrieben.

    Danke

    uho
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Meinst du die Freisprecheinrichtung Audio 2000, die Toyota früher im Originalzubehör vertrieben hat ? Originalhersteller ist "Funkwerk Dabendorf" (abgekürzt "FwD" ). So eine hab ich in meinem Corolla. Stammt noch vom Vorbesitzer. Der betrieb die mit wechselnden Telefonschalen (weil er ein Privat- und ein Geschäftshandy hatte). Funzte wohl einwandfrei. Ich hab die Anlage dann später mit einem Bluetooth-Adapter auf BT-Betrieb umgerüstet. Dabei wird die Handyschale einfach gegen ein BT-Endgerät getauscht, das dann auch auf die alte Halterung aufgesteckt wird. Funzt einwandfrei, abgesehen davon, daß mein Nokia es nicht zuläßt daß ich das Telefonbuch in die Freisprechanlage kopiere. Folge ist, daß ich bei eingehenden Anrufen auf dem Display der Freisprechanlage nur die Nummer des Anrufers angezeigt bekomme, was aber zu verkraften ist.

    mfg Eric
     
  4. uho

    uho Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2004
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ja, genau die.
    Probier ich es also mal aus.

    Grüße

    uho
     
  5. uho

    uho Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2004
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    So, fürs Archiv:

    Neuer Halter angesteckt, neues Telefon eingelegt, funktionert prima (6310 -> E50 des bekannten finischen Herstellers).

    uho
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Audio 2000 Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Audio 2000 Erfahrungen - Ähnliche Themen

  1. Leerlaufregler? Toyota Corolla Compact E11, 2000, 1.4, 97PS

    Leerlaufregler? Toyota Corolla Compact E11, 2000, 1.4, 97PS: Hallo, kann jemand mir sagen, ob das der Leerlaufregler ist? Das Teil steht direkt unter der Drosselklappe.
  2. D-CAT: geringe Leistung unter 2000 rpm, VTG qualmt

    D-CAT: geringe Leistung unter 2000 rpm, VTG qualmt: Hallo zusammen, also ich bin seit einem halben Jahr stolzer Besitzer eines Corolla Verso 2.2 D-CAT, der inzwischen 113.000 km runter hat. Mein...
  3. Hel Stahlflexleitungen Erfahrung?

    Hel Stahlflexleitungen Erfahrung?: Habe mir ein paar Stahlflexleitungen von Hel-Performance gekauft. Beim einbauen habe ich gesehen das die Anschlüsse an der Leitung anders ist als...
  4. AGR Blindplatte Erfahrungen ?

    AGR Blindplatte Erfahrungen ?: Moin moin (-: Sagt mal hat jemand von euch vielleicht Erfahrungen mit AGR Blindplatten beim 2,2 DCAT R2 ? Das Angebot ist ja fast gleich null bis...
  5. Erfahrungen mit euren Toyota

    Erfahrungen mit euren Toyota: HEY LEUTE, wie sind denn so eure Erfahrungen mit euren speziell DIESEL Toyota was die Reichweiten angeht? Ich komme mit meinem Avensis d-cat, VL...