Audi TTS in Amerika wesentlich billiger

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von AristokraT, 01.11.2008.

1. #1 AristokraT, 01.11.2008
    AristokraT

AristokraT Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
    So eine Frechheit.....

Kann mir einer verraten warum das so ist?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EngineTS, 01.11.2008
    EngineTS

EngineTS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Eine Gute frage, für den Preis würd ich sofort zuschlagen

4. #3 Speedfreak, 01.11.2008
    Speedfreak

Speedfreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Frechheit.

5. #4 moetterking, 01.11.2008
    moetterking

moetterking Senior Mitglied

Ich habe diese Frühling 4 Crosser aus den USA in die Schweiz geschickt. Bei der Speditionsfirma standen neue Audis, Mercedes und BMW's, und auf die Frage hin was mit denen passiert: "Die werden nach Deutschland geschifft" :rolleyes: Kranke Welt.

6. #5 Frank_MR2, 01.11.2008
    Frank_MR2

Frank_MR2 Mitglied

In Amerika sind im Gesamten die Autopreise niedriger :]

Als wir im Januar drüben waren habe ich mich mal bei einigen Exklusiveren Händlern umgesehen, Aston Martin, Porsche 911 usw. waren alle für unter $100.000 zu haben. Dazu muss man auch noch beachten dass es in Amerika nicht diese Aufpreislisten wie bei uns gibt. Der normale Amerikaner will sein Auto sofort kaufen und auch mitnehmen, daher haben diese Wagen dann auch immer eine Vollausstattung. 8o
    Ich habe letztens noch von einem Dodge Händler in Texas ein Angebot gesehen in denen der Dodge Ram 2500 "altes Modell" für $16.000 verkauft wurde :rolleyes:

Es ist nunmal so dass in Deutschland mit die höchsten Preise (netto) für Neuwagen aufgerufen werden. Daher sind auch die Reimporte anoch so lukrativ. Wir dürfen für die Länder wo auf diese Autos noch eine Luxussteuer aufgeschlagen wird, die Preise subventionieren damit die Autos dort noch verkauft werden können X(

7. Rocka

Rocka Lebende Foren Legende

laut dem bericht kostetder tts in den usa 13.000 mehr.

beim import bezahlt man nun grob:

-transportkosten (innerhalb usa und nach D) ca 2000€
    -10% zoll = 3500€
    -einfuhrumsatzsteuer 19%= 6650€
    -kosten tüv-gutachten vollabnahme=mind 400€ + evtl bauliche änderungen (nsl o.ä.)

macht zusammen=47750€

womit wir genau bei Deutschlandpreis wären.

Also lohnt der import, anders als im bereicht so schön erwähnt, genau garnicht.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Audi TTS in Amerika wesentlich billiger

Die Seite wird geladen...

Audi TTS in Amerika wesentlich billiger - Ähnliche Themen

1. suche billige strip musik

suche billige strip musik: hallo alle zusammen, ein freund heiratet bald und wir haben jetzt endlich so eine richtig fette stripperin gefunden. um das alles noch etwas...
  2. Audi Inside 2.0 *Update*

Audi Inside 2.0 *Update*: Da ich nun auch schon eine Zeit im Forum dabei bin und durch meinen alten Arbeitgeber der Marke Toyota sehr verbunden war, Fuhr ich in meinem...
  3. Audi A3 P8

Audi A3 P8: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/audi-a3-1-6-attraction-trier/206999918.html Falls jemand ein zuverlässiges und unproblematisches Auto sucht,...
  4. Vergleich Toyota vs Audi unterm Blech (Erfahrungsbericht)

Vergleich Toyota vs Audi unterm Blech (Erfahrungsbericht): Kurz zur Geschichte, habe AHK montiert an Zwei Fahrzeugen 1. Toyota Avensis 1.8 T25 Bj2004 KM ca. 110.000 (von meinen Eltern) 2. Audi A4 TDI...
  5. Corolla TS Teile + TTS Domstrebe

Corolla TS Teile + TTS Domstrebe: 100 € + Versand Sehr guter Zustand ..... 3 x Zündspule je 20 € + Versand Lambdasonde nach Kat 25 € + Versand Gruß Michael Preis: 20...