Audi TT Pedalen im Corolla Verso R1

Diskutiere Audi TT Pedalen im Corolla Verso R1 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo zusammen... Bin mal bei gegangen und habe was ausprobiert und habe fest gestellt das die Audi tt Pedalset von 2000 Model beim Corolla verso...

  1. #1 Verso R1, 22.02.2009
    Verso R1

    Verso R1 Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen...
    Bin mal bei gegangen und habe was ausprobiert und habe fest gestellt das die Audi tt Pedalset von 2000 Model beim Corolla verso R1 passt mit etwas modifikation....Das Gaspedal muß dazu bearbeitet werden und sonst nix.Kupplung und Bremse passen so.....Wem interessiert eifach melden .Ich versuche mal paar bilder zumachen....

    Lg
    Jörn
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedfreak, 22.02.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Auch wenn ich ein e11 fahre würde ich trotzdem da gerne mal Bilder von sehen :]
     
  4. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.368
    Zustimmungen:
    226
    Spart und kauft euch nen TT. ;)
     
  5. #4 Speedfreak, 22.02.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Was soll das denn jetzt? :rolleyes:
     
  6. #5 AlexCorollaE11, 22.02.2009
    AlexCorollaE11

    AlexCorollaE11 Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    ja würde mich auch interessieren wie es beim e11 ausehen würde?=)^^
     
  7. #6 Verso R1, 22.02.2009
    Verso R1

    Verso R1 Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    ich beeile mich mit den Fotos....Also ich finde es sieht ganz gut aus und der hinter grund warum ich audi TT Pedalen genommen habe ist das man sie nicht eintragen lassen muss wie ander Pedalsetz.Es ist ja original Ware bloß von einer anderen Auto Marke.....

    Lg
    Jörn
     
  8. #7 the_iceman, 22.02.2009
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    was kosten die?
     
  9. #8 Verso R1, 22.02.2009
    Verso R1

    Verso R1 Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Also bei VW 29,50€.Kannst bei Ebay eventuell günstiger bekommen...Ich hatte noch ein Satz zu Hause zum Testen und Ausprobieren....Wie gesagt das Gaspedal muß bearbeitet werden....Das heiß ausbauen und das Pedal selber von der unterseite die Kannte dünner machen mit einem Dremel damit die Gummilippe von der TT Pedale einrasten kann....Zeitaufwand der ganzen Geschichte etwa 1Std.

    Lg
    Jörn :D
     
  10. #9 the_iceman, 22.02.2009
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    jetzt fehlen nur noch die bilder.
    die toyota alu-pedalen seher auch sehr gut aus. aber das gaspedal ist nur komplett zu bekommen. :rolleyes:

    edit:
    sind das die hier?
    [​IMG]
    sehen ganz gut aus. :]
     
  11. #10 Verso R1, 22.02.2009
    Verso R1

    Verso R1 Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Jup genau die!!!!!!
     
  12. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Trotzdem sind die Pedale nicht für das Auto und somit hast du das selbe TÜV Problem wie bei Pedalen ohne Probleme. Ausser du fährst zum TÜV, und lässt sie eintragen, wenn der dir einkauft und ihm das reicht, *Die sind vom TT* - könnte schon klappen, aber ohne Eintragung illegal...
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Verso R1, 22.02.2009
    Verso R1

    Verso R1 Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Glaube ich nicht da es Teile mit E Prüfzeichen sind und man diese nicht Eintragen lassen muß oder abnehmen lassen muß...Ich hatte die bei mir 6 jahre im Golf 2 und der TÜV Prüfer hat nie was gesagt!
     
  15. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Das E Zeichen gilt aber nicht für Jedes Auto, sondern der Nummer ist zu entnehmen, an welchem Fahrzeug das Teil ,,Eintragungsfrei'' ist :]

    Soweit ich informiert bin, aber frag mal Trecker :D
     
Thema:

Audi TT Pedalen im Corolla Verso R1

Die Seite wird geladen...

Audi TT Pedalen im Corolla Verso R1 - Ähnliche Themen

  1. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...