Audi S4 auf Abwegen

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von SpeedUp, 07.01.2003.

  1. #1 SpeedUp, 07.01.2003
    SpeedUp

    SpeedUp Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Audi s4: enjoy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Florian, 07.01.2003
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    lol der hatte aber viel schwung :D
     
  4. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    boooah krass irgendwie tut der mir voll leid,was meint ihr wie teuer so ein spass war !?
     
  5. #4 rubberduck, 08.01.2003
    rubberduck

    rubberduck Guest

    Is voll krass ey! Isse das de Ützwurst mit seine Tagsi? Nix esse Schweinfleisch und nix fahre Schweinemarkt. Aber Nordeschleife is voll Geeeeeeeiiiiiiil! :D :D :D :D :D :D :D
     
  6. #5 Christian W, 08.01.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Echt schade um den Audi, wie kann man nur so deppert sein :(
     
  7. #6 Roadrunner 79, 08.01.2003
    Roadrunner 79

    Roadrunner 79 Guest

    Sieht echt coll aus, und wird bestimmt auch genau so teuer!

    ....Ich dachte ABS lässt bei Vollbremsungen das Auto lenkbar bleiben ??? ( Wat für´n Deutsch!?!)
     
  8. #7 Panther, 08.01.2003
    Panther

    Panther Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2001
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    war auf der Wiese Glatteis oder warum ist der ungebremst in den Hügel gedonnert?

    find ich ne zimlich Fragwürdige Aktion von dem.<br />kann mir keiner sagen das man da nicht mehr irgend was machen konnte!

    Gruss Daniel
     
  9. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Man kann das von aussen betrachtet immer leicht sagen. Obwohl ich wohl versucht hätte, in der Auslaufzohne das Lenkrad einzuschlagen.
     
  10. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    LOL das kannte ich schon, dazu sei aber mal gesagt, wer mit gut Schwung auf ne Wiese fährt kann Bremsen wie er will, da passiert nicht viel, da wäre man ohne ABS besser beraten, dann würden sich wenigstens Dreck oder Matschkeile vor den Rädern bilden und etwas abbremsen. :D
     
  11. #10 Christian W, 08.01.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Genau so ist es, da ist nimmer viel mit Bremsen und so.., da ist man fast nur noch Passagier.
     
  12. #11 Roadrunner 79, 12.01.2003
    Roadrunner 79

    Roadrunner 79 Guest

    Wieee???<br />Noch nichts von Handbremse und einschlagen gehört????? 8) :D :D
     
  13. J.Adam

    J.Adam Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2001
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    <blockquote>Original erstellt von Roadrunner 79:<br /><strong>Wieee???<br />Noch nichts von Handbremse und einschlagen gehört????? 8) ;)
     
  14. #13 Supraleiter, 12.01.2003
    Supraleiter

    Supraleiter Guest

    *Megalol*
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Man könnte auch sagen, daß er sich auf den Kopf hat stellen können, es hat nichts geholfen.....
     
  17. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Hat nix mit Treffen zu tun.

    Gruss<br />Dirk
     
Thema:

Audi S4 auf Abwegen

Die Seite wird geladen...

Audi S4 auf Abwegen - Ähnliche Themen

  1. Audi Inside 2.0 *Update*

    Audi Inside 2.0 *Update*: Da ich nun auch schon eine Zeit im Forum dabei bin und durch meinen alten Arbeitgeber der Marke Toyota sehr verbunden war, Fuhr ich in meinem...
  2. Audi A3 P8

    Audi A3 P8: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/audi-a3-1-6-attraction-trier/206999918.html Falls jemand ein zuverlässiges und unproblematisches Auto sucht,...
  3. Vergleich Toyota vs Audi unterm Blech (Erfahrungsbericht)

    Vergleich Toyota vs Audi unterm Blech (Erfahrungsbericht): Kurz zur Geschichte, habe AHK montiert an Zwei Fahrzeugen 1. Toyota Avensis 1.8 T25 Bj2004 KM ca. 110.000 (von meinen Eltern) 2. Audi A4 TDI...
  4. Audi A4 Schlachtung

    Audi A4 Schlachtung: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/schlachte-audi-a4-1-8l/174324168-216-1427?ref=search Preis: 1-1000 Verhandlungsbasis [IMG]
  5. Audi

    Audi: Hallo, etwas markenfremdes. Wo ist die OBD2 Schnittstelle bei Audi A4Cabrio? Danke