Audi S2 Coupe...

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von worms, 08.12.2004.

  1. worms

    worms Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2003
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo
    Ich glaube ich wäre sehr sehr sauer, wenn es meiner wäre :§$%

    Erst hier gucken

    und dann hier:
    ich finde das ganz schön hammer.

    Tobi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr.Hossa, 08.12.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    LoooooooooooooooooL :D
    Tja so kanns gehn...

    Is halt schon ärgerlich, aber da sollte die Polizei vlt. was machen können...
     
  4. worms

    worms Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2003
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo
    Mich wundert nur, dass der Wagen überhaupt noch drin steht.
    Dürfte aber der gleiche sein, oder irre ich mich?
     
  5. #4 Dr.Hossa, 08.12.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Jaja klar is identisch, das isser :]
    Herrlich wie dreist :D
     
  6. rxe

    rxe Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2001
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    vergleicht mal die Bilder!!! bei den polen stecken auch schlüssel ? ersatzschlüssel???

    naja auf jedemfall mochte er wohl den dufterfrischer nicht und hat ihn entfernt!!!

    und da sag mal noch jemand was von wegen vorurteile :( :] :D

    hat jemand den ehemaligen Audi fahrer mal bescheid gesagt LOL :D
     
  7. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Ich hab mal eine Mail an den Webmaster der Audiseite geschrieben.
     
  8. #7 Jackhammer, 08.12.2004
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde den gar nicht wiederhaben wollen! Wer weis, wie die Diebe mit der Karre umgegangen sind? Neee, das gibt nur Ärger. Wenn Auto futsch, dann bitte so das es keiner mehr findet... Oder ausgebrannt... :D
     
  9. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    @jackhammer

    sorry OT aber was bedeutet nähe bonn ??? :D

    cu udo
     
  10. #9 Jackhammer, 08.12.2004
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Meinst Du das ernst? ?(

    Ok... Rheinbach/Berg
     
  11. TS

    TS Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    bin mal gespannt was der Besitzer dazu sagt.
    Den Polen würd ich mir suchen.
    Sauerei sowas!!! :(
     
  12. #11 moetterking, 08.12.2004
    moetterking

    moetterking Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    mach ma keine witze, ich kenne jemand, dem haben sie in italien den buss direkt vor der pizzeria weggeklaut, haben die motorräder rausgenommen und den bus angezündet. das würd ich nicht so lustig finden!!!
     
  13. worms

    worms Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2003
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo
    Also so wie ich das in seinem Forum gesehen habe, hat ihm schon jemand bescheid gesagt :].

    Tobi
     
  14. #13 MichBeck, 08.12.2004
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    unglaublich...den verkäufer sollte man... :dx15
     
  15. #14 Jackhammer, 08.12.2004
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Nein, nicht falsch verstehen! Das ist natürlich nicht lustig!!!
    Aber Versicherungs- und Ärgertechnisch am besten.

    Man muss das so sehen:
    Die Karre wird geklaut, die Diebe heizen mit der Mühle durch die Gegend, schalten ohne zu kuppeln und was weis ich noch alles. Dann findet die Polizei ein paar Tage später das Auto wieder, am besten noch schön demoliert (Vandalismus) und stellt Dir das Teil vor die Tür. Prost Mahlzeit...
     
  16. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Das ist was anderes, aber DEN Wagen haben die sicher geklaut, um damit Geld zu machen und nicht um irgendeinen Wagen zu verheizen.
     
  17. #16 tommyblue, 16.12.2004
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    ist schon was raus, ob der audifahrer der besitzer ist von dem angeboten im internet ist?

    da muss die polizei aber was machen!

    scheiß angelegenheit
     
  18. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    hui ... krass.
     
  19. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Anzeige hat er schon gemacht, und nun heisst es warten... ist aber schon sehr dreist ... gibt es dafuer eigentlich eine angemessene Bestrafung ? :]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 big_ben, 17.12.2004
    big_ben

    big_ben Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Die wüsste ich schon, ich würd direkt bei dem Polen auf der Matte stehen.

    Echt mal wie braun muss man sein im Leben???
     
  22. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Meine Fresse. Solchen Leute muss echt jemand ins Hirn geschissen haben.
     
Thema:

Audi S2 Coupe...

Die Seite wird geladen...

Audi S2 Coupe... - Ähnliche Themen

  1. Suche noch Teile AE86 Coupe

    Suche noch Teile AE86 Coupe: Hallo zusammen, irgendwie wird man ja nie fertig mit der Suche... Ich suche noch folgende Teile: Kotflügel Zierleisten Facelift (die...
  2. Scheinwerfer Paseo Coupe EL 54

    Scheinwerfer Paseo Coupe EL 54: Hallo, Habe heute von meiner Frau einen Paseo geschenkt bekommen. Kleinigkeiten müssen noch gemacht werden. Habe mal im Internet wegen diversen...
  3. Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000

    Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000: Guten Tag liebe Community, aufgrund von Platzmangel muss ich mich leider von meinen drei Toyota Oldies trennen: 1. TOYOTA CARINA GL 1.6...
  4. Scheibenrahmen Ausstellfenster Celica TA40 Coupe gesucht

    Scheibenrahmen Ausstellfenster Celica TA40 Coupe gesucht: Ich suche die Stahlrahmen rechts/ links für die Dreieckfenster im Celica Coupe Bj.1978-81. Hat jemand was? [IMG]
  5. Audi Inside 2.0 *Update*

    Audi Inside 2.0 *Update*: Da ich nun auch schon eine Zeit im Forum dabei bin und durch meinen alten Arbeitgeber der Marke Toyota sehr verbunden war, Fuhr ich in meinem...