Audi RS6 - Felgen auf Avensis Bj. 06

Diskutiere Audi RS6 - Felgen auf Avensis Bj. 06 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo, sicher eine ungewöhnliche Frage, aber kann man die Audi RS6 - Felgen (19 Zoll) auf den Avensis Bj. 06 basteln? Der Lochkreis ist...

1. #1 anavrin, 03.04.2007
    anavrin

anavrin Junior Mitglied

Hallo,

sicher eine ungewöhnliche Frage, aber kann man die Audi RS6 - Felgen (19 Zoll) auf den Avensis Bj. 06 basteln? Der Lochkreis ist identisch.

Das sind die Felgen: klick

Danke und Gruß
    Christian

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Nein der Lochkreis ist nicht gleich. Der Avensis hat 5x100 oder der D-Cat glaub ich 5x114,3!

Thema:

Audi RS6 - Felgen auf Avensis Bj. 06

Die Seite wird geladen...

Audi RS6 - Felgen auf Avensis Bj. 06 - Ähnliche Themen

1. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt)

Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt): Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  2. Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben

Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben: Hallo Leute, bin neu hier und komme aus Speyer. Da es Mutters Avensis T22 1.8er leider vor der großen Reparaturorgie komlett zerlegt hat , liegen...
  3. Avensis T25 Lambdasonde wechseln

Avensis T25 Lambdasonde wechseln: Servus... Ich muss bei unserem Dicken die Lambdasonde wechseln, respektive die Nachkat Sonde links. Hab mal unten drunter geschaut, verdammt eng...
  4. Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?

Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?: Hallo, hab ein Toyota Avensis Verso bj 2003. Von heut auf Morgen Funktioniert der Linker Blinker nicht. Warnblinker auch ohne Funktion. Rechter...
  5. Lenkgetriebe ? Corolla E12 bj.2006

Lenkgetriebe ? Corolla E12 bj.2006: Hey, meine Lenkung hat irgendwie Spiel und oder Schlägt irgendwie. Im stand als auch beim fahren. Bewege das Lenkrad kurz und zügig links/rechts...