Audi hat mein Corolla gecrasht :'(

Diskutiere Audi hat mein Corolla gecrasht :'( im Showroom Forum im Bereich Toyota; Ich binvoller Trauer :-(, da willman nur kurz zu mäcces und schon passiert sowas....Ichauf der geradeausspur, der Audi auf der Linksabbiegerspur,...

  1. #1 irsnipes, 11.03.2006
    irsnipes

    irsnipes Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ich binvoller Trauer :-(, da willman nur kurz zu mäcces und schon passiert sowas....Ichauf der geradeausspur, der Audi auf der Linksabbiegerspur, er kommt ins rutschen, rutscht auf meine Spur und bei mir in die Seite, jetzt darf ich zum Toyotahaus, hoffe die kriegen das hin und sagen nicht "wirtschaftlicher totalschaden", aufjedenfall hat der Audi schuld...

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.388
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    War wohln Ami.
    Bei der Haube dachte er an den Mittelstreifen.

    Im Ernst: Aua! Schade drum! Hatte was...... nach den Bildern. :]


    ;(


    Edit 2:#
    Hi! Geile Farbe. Echt cool!!!!
    Schade!

    Gefällt mir voll! :]
     
  4. friki

    friki Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Dreirad
    Mein beileid :(

    Wär wirklich schade um den Wagen, hoff das wird wieder
     
  5. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Ui!
    Und dabei hast du ihn uns erst vorgestellt gehabt!
    Mein beileid! :]
    Aber das wird schon! :]
     
  6. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    holla...

    beileid..

    wegen dem schaden brauchst du dir keine sorgen machen, insofern du nix auf´s rad bekommen hast...
    kriegst ne neue stst,neues standlicht neuen schwinerfer neuen kotflügel, alles n bissl ziehen und dengeln, neu lackieren und ferdisch, also kein wirtschaftlicher totalschaden....
    so würde ich das zumindest vom foto her beurteilen...

    mfg
     
  7. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Ja aber nur solange nichts an der Achse oder so ist!
     
  8. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    next mal genauer lesen :]
    :D

    mfg
     
  9. #8 Jackhammer, 11.03.2006
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    :rofl

    Das ist auf jeden Fall ein wirtschaftlicher Totalschaden. Zumindest Grenzwertig :D

    War's glatt?
     
  10. #9 micha-wi, 11.03.2006
    micha-wi

    micha-wi Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    jepp denke ich auch
    bei mir ist letztes jahr eine in den kotflügel gefahren. fast nen 1000der mit standlicht und scheinwerfer
    und dann ist noch eine vor mir rübergezogen da war die frond hin das waren 1200euronen
    bei meinem e9
     
  11. #10 irsnipes, 11.03.2006
    irsnipes

    irsnipes Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    ja war blitzeis, also wegen achse, bin noch nach hause gefahren ohne probleme (falls das jetzt heißt der achse ist nix passiert). danke für euer beileid :)
     
  12. #11 MR2Olli, 12.03.2006
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    wird ein technischer Game Over sein, da ist noch mehr krumm unterm Blech. selbst wenn es nur minimal ist, muß der Gutachter es aufnehmen, es wird also auf einen wirtschaftlichen hinauslaufen.
     
  13. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    wenn mans machen lassen muss, wirds sich auf keinen fall lohnen. Wenn man Vitamin B hat, oder Ahnung und Spass sowas selbst zu machen, dann geht das noch in Ordnung...
     
  14. #13 BlueSnake, 12.03.2006
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    dem stimm ich zu.

    Ich hatte nur die Beule im Kotflügel, das alleine hat schon knapp 1100 euro gebracht.

    Selbst wenn die Teile für den Corolla günstiger "wären", kommt bei dem E10 ja noch die Stoßstange + Lackierung und wohl noch weitere Dinge dazu.

    Ich würde wohl auf einen wirtschaftlichen Totalschaden tippen.
     
  15. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Ist zwar mit Sicherheit ein wirtschaftlicher Totalschaden, aber dabei gibts doch eigentlich kein Problem.
    130% Regelung anwe´nden, damit kommt man auf alle Fälle locker über die Runden.

    Toy
     
  16. #15 BlueSnake, 12.03.2006
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    ?( was ist die 130% Regelung?
     
  17. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Wenn man aus welchen Gründen auch immer an seinem Fahrzeug hängt, kann man bei einem wirtschaftlichen Totalschaden den Wagen bis zu 30% über dem eigentlichen Fahrzeugwert reparieren lassen.

    Toy
     
  18. #17 Jackhammer, 12.03.2006
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Wäre eine zu überlegende Option!!
     
  19. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.518
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    ich wusste doch das ich den corolla kenne!!

    bin gestern abend dran vorbeigefahren, wusste aber ned das du auch aus velbert kommst.........hab nur den wagen erkannt weil du ja letztens fotos gezeigt hast....

    mein beileid!!

    da stand doch hinter dem audi auf der linksabbiegespur noch ein auto, auch warnblinklicht an, was hatte der denn damit zu tun??



    wenn dir toyota nen totalschaden bescheinigt dann meld dich mal bei mir, ich hab da evtl. jmd an der hand der das wieder hinbekommt, der repariert nebenbei autos, auch solche die eigentlich auf den schrott müssten.........
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 irsnipes, 12.03.2006
    irsnipes

    irsnipes Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    also du kommst aus Velbert? FALLS totalschaden ist wrd ich mich melden :-) danke für das angebot, glaube von dem Restbetrag kann man noch einiges wieder reparieren. deine PN box ist voll, hatte versucht dir zu schreiben.

    gruß chris
     
  22. Miro

    Miro Guest

    So was ist echt ärgerlich. Ich hoffe da ist wirklich nicht viel kaputt und du deinen E10 noch fahren kannst. Auf jeden Fall würde ich den noch richten, falls deine Achse nichts abbekommen hat. :]
    Ist aber deine Entscheidung.

    Good Luck

    Mfg
     
Thema:

Audi hat mein Corolla gecrasht :'(

Die Seite wird geladen...

Audi hat mein Corolla gecrasht :'( - Ähnliche Themen

  1. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

    1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  2. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  5. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

    Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...