audi drift

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von mirko, 19.01.2007.

  1. mirko

    mirko Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gdh

    gdh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    c350
    alda da sist echt mehr als hart.....
    was der fürn krasses drehmomnet hat..... vorallem wie der motor und der turbo am schreien ist..... einfach mehr als krass :)
     
  4. #3 the_iceman, 19.01.2007
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    wow, der hat seine fans :]
     
  5. #4 driver.87, 19.01.2007
    driver.87

    driver.87 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Und dabei hab ich schon sau oft gehört, Allrad und Driften geht nicht sonderlich gut. Was stimmt denn jetzt? ?(
     
  6. #5 Da_boy_voodoo, 19.01.2007
    Da_boy_voodoo

    Da_boy_voodoo Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI
    klar geht das gut kann man auch besser kontrollieren als nur heckantrieb richtig shclimm wird es erst mit heck/mittelmotor
     
  7. #6 DD-XT78, 20.01.2007
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    klingen sehr nett die 5 pötte
     
  8. #7 waynemao, 20.01.2007
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Ist das ein Jet oder ein Auto?

    Manchmal weiß man es echt nicht :rolleyes:

    Dem würde ich mein Auto auch nicht geben :D
     
  9. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Der Ton ist hoffnungslos übersteuert, ich würde da nichts auf die Akustik geben.

    bye, ylf
     
  10. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Ne ... das ist General Lee !


    Der hat viele Vidoes im netz .... :D
     
  11. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    zum thema sound:
    ein bekannter von mir fährt nen ca. 400 ps starken s2, und der klingt bis auf's bov ziemlich ähnlich (wobei der hier doch noch bisschen mehr als 400 ps haben dürfte...)
     
  12. renew

    renew Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    meiner Meinung nach gehts mit einem reinen Hecktriebler viiiiiel leichter. Gas --> Heck kommt, Gas weg --> man fängt ihn wieder ein.

    Denn einfach aufs Gas latschen geht beim Allradler nicht, und daher musst da schon ein bisserl auch übern Lastwechsel machen.

    Aber die Audi 5-Zyl. Turbos haben schon einen wirklich sau geilen Sound!!!!
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 DD-XT78, 20.01.2007
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    die klingen ne nur geil sondern die gehen auch wie de pest!!!!

    was sind das für schicke felgen in deinem sig?? ich kenn die, aber den hersteller nicht!!!
     
  15. gt16

    gt16 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte mehr erwartet...Motorsound ist klar-geht nix über nen rau laufenden 5er mit großem Lader :D

    Aber vom "driftfun" her net so toll,schiebt erst mächtig über die Vorderachse und hüpft dann in die Querstellung,macht mächtig Qualm und wenn er fast wieder neutral ist schibt er über alle Viere nach außen in nem riesigen Radius...

    Heck ist 10mal geiler :]

    Mfg gt16
     
Thema:

audi drift

Die Seite wird geladen...

audi drift - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 heckantrieb Umbau?

    Celica T18 heckantrieb Umbau?: Guten Abend! Ich kaufe mir nacher einen celica t18 für 150,-!(da mit Rolle lackiert und nicht so guten Zustand) Und wollte fragen ob man den...
  2. Audi Inside 2.0 *Update*

    Audi Inside 2.0 *Update*: Da ich nun auch schon eine Zeit im Forum dabei bin und durch meinen alten Arbeitgeber der Marke Toyota sehr verbunden war, Fuhr ich in meinem...
  3. Audi A3 P8

    Audi A3 P8: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/audi-a3-1-6-attraction-trier/206999918.html Falls jemand ein zuverlässiges und unproblematisches Auto sucht,...
  4. LRP-Maverick-Strada-DC-Evo-Komplettset-RC-Drift

    LRP-Maverick-Strada-DC-Evo-Komplettset-RC-Drift: Hallo zusammen, verkaufe hier mein RC Auto, Spaß für Groß und Klein: http://www.ebay.de/itm/LRP-Maverick-.../351314071755? :) Link
  5. Vergleich Toyota vs Audi unterm Blech (Erfahrungsbericht)

    Vergleich Toyota vs Audi unterm Blech (Erfahrungsbericht): Kurz zur Geschichte, habe AHK montiert an Zwei Fahrzeugen 1. Toyota Avensis 1.8 T25 Bj2004 KM ca. 110.000 (von meinen Eltern) 2. Audi A4 TDI...