Audi A4 V6 TDi (B6)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Evil-Homer, 26.10.2008.

  1. #1 Evil-Homer, 26.10.2008
    Evil-Homer

    Evil-Homer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte euch ein paar Bilder von dem Audi A4 eines Freundes zeigen.
    Ich finde das der Wagen sehr sehr geil ausschaut! :]

    Eure Meinung ist gefragt!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    PS: Ich gehe jetzt endlich Pennen :O
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Schick, vor allem die Felgen. Was sind das für welche?
     
  4. #3 chris_mit_avensis, 26.10.2008
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schöne Bilder! :]

    Das Auto gefällt mir auch, aber die Felgen sind meiner Meinung nach zu gross. ;)
    Sieht aus, wie wenn das Auto Stelzen hätte...
     
  5. #4 EngineTS, 26.10.2008
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Sehr geil, vorallem weil ich auch Audi mag
     
  6. #5 Cyberexxflixx, 26.10.2008
    Cyberexxflixx

    Cyberexxflixx Guest


    Die allbekannten und an jeder Ecke zu findenden MAM Felgen.

    [​IMG]
     
  7. #6 BullittSan, 26.10.2008
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    Schöne Fotos...sehr gut gemacht, vor allem das letzte ist mal richtig toll.

    Die Farbe vom Audi gefällt mir und passt auch schön zu den Felgen. Das ganze ist schön dezent gehalten.
     
  8. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Schöne Kombis heißen Avant - ich finde Linousinen können Andere besser... Trotzdem gute Bilder.

    cu Toy
     
  9. #8 Yaris Palme, 26.10.2008
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    sieht nicht schlecht aus, aber ich mag einfach silberne autos nicht.... und die Felgen sind Geschmackssache. sie sehen nicht schlecht aus, erinnern mich aber zuviel an die S-Line Felgen...
     
  10. #9 Bassdriver, 26.10.2008
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Gefällt mir sehr gut :]
     
  11. #10 Cillian, 26.10.2008
    Cillian

    Cillian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    YHSD
    hm an und für sich nen schönes Auto. Fährt halt dummerweise an jeder Ecke rum...
    Und wie immer find ich die Niederquerschnittsreifen unschön^^
     
  12. #11 Starletfever, 26.10.2008
    Starletfever

    Starletfever Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    0
    das letzte Bild ist das einzige was irgendwie gefällt. die anderen sind haltn silberner audi der da so hingestellt wird. passt irgendwie nich.
    und es is halt ne silberne a4 limo mit felgen und tieferlegung. wie schon ein paar hier schrieben nichts besonderes
     
  13. #12 Evil-Homer, 26.10.2008
    Evil-Homer

    Evil-Homer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Die Felgen sieht man leider wirklich ziemlich oft!

    @Starletfever

    An dem Auto ist ein bißchen mehr verändert als nur Fahrwerk und Felgen ;)
    Der Wagen sah vor ca. einem Jahr so aus

    [​IMG]
     
  14. Ce1eX

    Ce1eX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    Schicke Fotos. Sieht aber teilweise so aus als hättest du mit Blitz fotografiert ?(

    Zum Wagen selber: find die Felgen viel zu klobig für einen A4. Hätte da eher was mit dünneren und weniger Speichen genommen.
     
  15. #14 Evil-Homer, 26.10.2008
    Evil-Homer

    Evil-Homer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Ja habe ich! bzw. es waren mehrere! sozusagen Blitzanlage für arme :D
     
  16. #15 Hagbard23rd, 26.10.2008
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Genau das design ist aeinfach ausgelutscht. da fährt jeder Corsa mit rum. Aber von der Größe sehr geil. und auch echt schönes Auto! :]
     
  17. #16 Dr. Gonzo, 26.10.2008
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Echt geile Bilder und ein schöner A4. :] :] :]Sorry die Felgen kann ich net mehr sehen. Nachbar hat auch nen A4 mit den gleichen. Weiß net was an denen so toll sein soll?!?!? ?( ?(
     
  18. Ce1eX

    Ce1eX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    Okay :D
    Aber wozu? Es sieht aus als wäre da "von sich aus" schon genügend Licht. Also hättest du doch einfach nur länger belichten sollen.
     
  19. #18 Squeeze23, 26.10.2008
    Squeeze23

    Squeeze23 Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Bilder an sich sind sehr geil gemacht
    aber das Auto sieht für mich wie jeder x-beliebige Audi aus
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 *manuel*, 26.10.2008
    *manuel*

    *manuel* Guest

    Nicht schlecht!
    Felgentechnisch würde ich mich an der Stelle deines Kollegen aber mal zwecks MTM Bimoto umschauen.
     
  22. #20 Evil-Homer, 26.10.2008
    Evil-Homer

    Evil-Homer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Das funktioniert so nicht! Würde man noch länger belichten wäre der
    Hintergrund überbelichtet! Ohne Blitze sieht das Ergebnis so aus

    [​IMG]
     
Thema:

Audi A4 V6 TDi (B6)

Die Seite wird geladen...

Audi A4 V6 TDi (B6) - Ähnliche Themen

  1. Zündreihenfolge Toyota/Lexus V6 ???

    Zündreihenfolge Toyota/Lexus V6 ???: Wer kann mir helfen und hat die Zündreihenfolge eines Toyota bzw Lexus V6 Motor im Kopf. Es geht um einen Lexus Hybrid. 3.5l 2GRFXE Motor
  2. Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?

    Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?: Servus, bei mir hat sich in der Familie ergeben evtl. einen Camry 3.0 Exe aus 2003 zu übernehmen. Gibt's Leute die so eine Kiste mal hatten ? Ich...
  3. Fritzinger MR2 Palatina V6

    Fritzinger MR2 Palatina V6: [IMG] Anfang Mai folgen noch ein paar aktuelle Bilder nach dem MR2 Centrum Europa Meeting. Dann mit V6 Edelstahlfächerkrümmer i.V.m....
  4. Celica Bilstein B6

    Celica Bilstein B6: Hey Leute ich möchte bei meiner Ta23 auf Ae86 Federbeine mit B6 Bilstein umbauen. Hat jemand erfahrung mit den Dämpfern? Wie ist der Restkomfort?...
  5. Audi Inside 2.0 *Update*

    Audi Inside 2.0 *Update*: Da ich nun auch schon eine Zeit im Forum dabei bin und durch meinen alten Arbeitgeber der Marke Toyota sehr verbunden war, Fuhr ich in meinem...