Audi A3 [8L]

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von NettlingImp, 12.02.2008.

  1. #1 NettlingImp, 12.02.2008
    NettlingImp

    NettlingImp Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    hi leute,

    hab jetzt endlich wieder eine blechdose :naughty

    allerdings wurde es leider kein toyota, da mir in der preisklasse/bj. keiner gefallen hat :(


    Audi A3 - 1.6 Benziner @102 ps; Bj. 11/2000 und damit "Facelift"; Ausstattung "Ambition" (sportliche variante, sportsitze, lederlenkrad+schaltknauf, ab werk tiefer, alus); hat 85 tkm runter und macht mir einen riesenspass :d7


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    machen werd ich vorerst mal noch nix. so wie er ist find ich ihn schon ganz gut. die sommerreifen sind auf 16 zöllern, mal abwarten wie das ausschaut wenn die drauf sind.
    achso, doch : scheiben werd ich wohl noch tönen *g*
    und wahrscheinlich bau ich meine anlage ein, bin mir noch nicht schlüssig wohin mit dem sub und der endstufe...

    gruß, imp
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Redfire, 12.02.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    :]Ganz schick der Wagen :]

    Die Serie, die nach dem kam, gefällt mir ganz gut (gestern noch einen in Luxemburg in schwarz gesehen mit den schwarzen OZ Ultralegra in (vermute mal) 19"... Sau geil, aber die Serie kostet noch bisschen was..
     
  4. #3 NettlingImp, 12.02.2008
    NettlingImp

    NettlingImp Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    danke !

    der neue gefällt mir irgendwie nicht so gut... die meisten holen sich min. 18 zöller dafür, weil alles drunter zu verloren aussieht :D
     
  5. #4 Ädam`s, 12.02.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.203
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    was hat er gekostet ?
     
  6. timber

    timber Guest

    wär mir zu alltäglich/langweilig aber sicher kein schlechtes auto
    hat dir ein Corolla E12 nicht gefallen?
     
  7. #6 Bezeckin, 12.02.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Finde den Nachfolger auch schöner... Aber der sieht auch nicht schlecht aus und ist zuverlässig. Kann man auch n paar sachen dran machen.
     
  8. #7 Corolla Fanatic, 12.02.2008
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    mit dem gleiche Modell/Ausstattung fahre ich aktuell. Meine Freundin hat genau den gleiche bis auf die Farbe.
     
  9. #8 Ädam`s, 12.02.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.203
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    da hätest du auch nen e12 kaufen können ;)
     
  10. #9 Evil-Homer, 12.02.2008
    Evil-Homer

    Evil-Homer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch zum A3!
    Ich finde das der Innenraum besonders beim Facelift schöner ist.
    Einzig der 1,6 Benziner ist sehr durstig und alles andere als Flott. X(
     
  11. mani81

    mani81 Guest

    Hm, da hatten wir beide das Selbe Problem! :D

    Fesch, dein A3 - bitte nicht verbasteln...;)
     
  12. #11 *manuel*, 13.02.2008
    *manuel*

    *manuel* Guest

    Allerdings muss man auch ein paar 1.000 EUR in den E12 für einen Komplettumbau stecken um ihn vom langweiligen Biedermann-Image zu erlösen. ;)

    Der A3 gefällt mir ganz gut. Hatte so einen damals als Fahrschulwagen - gibt es eigentlich nicht viel dran auszusetzen. Grundsolides Fahrzeug halt. Das Nachfolge-Modell gefällt mir aber optisch noch besser. Wie es technisch aussieht weiß ich allerdings nicht.
     
  13. timber

    timber Guest

    der E12 ist auch langweilig :D das war ja nicht die Frage
     
  14. #13 Celmascant, 13.02.2008
    Celmascant

    Celmascant Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20 + GS430
    Wenn du auf der AB vor mir fährst, muss ich mit dem Gas aufpassen, sonnst saug ich dir den Lack vom Blech... :D :rofl

    Ne, wenn´s dir gefällt, warum nicht.
     
  15. #14 EngineTS, 13.02.2008
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Glückwunsch :)

    Fand den 1.6 für den A3 zu schwach, war nicht so von dem überzeugt.

    Viel Spass mit deinem Auto, hätte zum 1.8T gegriffen
     
  16. #15 Nemesis, 13.02.2008
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    ja ja schickes ding, nur interessiert mich auch hier der preis! der motor...ist das nicht noch der 8V? das ist voll die mogelpackung, zu schwachbrüstig und säuft viel zu viel für die leistung!
    trotzdem glückwunsch zum audi!

    C U Kev
     
  17. #16 Neomaxx, 13.02.2008
    Neomaxx

    Neomaxx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    2
    ansich gefallen mir die A3 schon, aber an DEM Wagen gefällt mir jetzt mal rein gar nix. Mit dem Motor könnte ich mich auch nie anfreunden...
     
  18. #17 Japanfanatic, 13.02.2008
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    Hi,

    schönes Auto, guter Motor (trotz 8V). Pass nur auf dass dir nicht der Schaltknauf abbricht...ist irgendwie ne Krankheit bei den Dingern;)

    Seh ich anders, Kollege fährt den mit etwa 8 Litern und der Durchzug ist deutlich besser als im 4A-FE 16V...dazu schöner Sound
     
  19. #18 Egger T18, 13.02.2008
    Egger T18

    Egger T18 Guest

    wow 8 Liter mit nem 1.6er ist ja Megasparsam :D

    Nee ansich ein gutes Auto der A3, glaube aber die Modellreihe hatte auch Probleme mit den Traggelenk wie der A4.

    Kann man trotzdem nicht viel falschmachen mit dem Auto.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Japanfanatic, 13.02.2008
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    Ich sag doch nicht dass der Motor sparsam ist, aber für den Durchzug den der Motor hat sind 8L im Mix völlig akzeptabel. Unser alter 4A-FE hat sich auch 8L gegönnt war aber dafür ne lahme Tröte trotz 16 Ventilen:D
     
  22. D4M60D

    D4M60D Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Joa, der neue A3 ist schon auch eher nach meinem Geschmack, der hat ja den "bösen" Blick ab Werk, aber der alte, naja halt rundgelutscht.
    Ich kanns aber auch verstehen, mit dem E11 Vorfacelift und anderen Eskapaden hat sich Toyota designtechnisch nur wenig Freunde gemacht.

    Gruß, Christian.

    PS: Bevor ich es vergess allzeit gute Fahrt mit dem Neuen :D!
     
Thema:

Audi A3 [8L]

Die Seite wird geladen...

Audi A3 [8L] - Ähnliche Themen

  1. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

    Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  2. Toyota RAV4 A3 Dachreling Abdeckungen

    Toyota RAV4 A3 Dachreling Abdeckungen: Hallo! Ich bin auf der Suche nach den Abdeckungen für die Dachreling. Die Abdeckungen sollten in schwarz sein. Die Teilenummern sind:...
  3. Toyota RAV4 A3 Kühlerziergitter

    Toyota RAV4 A3 Kühlerziergitter: Hallo, wir haben seit kurzem einen RAV4 ( 03/2008 ). Meine werte Dame möchte gerne den Chromkühlergrill, unser ist derzeit noch schwarz. Hat hier...
  4. Audi Inside 2.0 *Update*

    Audi Inside 2.0 *Update*: Da ich nun auch schon eine Zeit im Forum dabei bin und durch meinen alten Arbeitgeber der Marke Toyota sehr verbunden war, Fuhr ich in meinem...
  5. Audi A3 P8

    Audi A3 P8: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/audi-a3-1-6-attraction-trier/206999918.html Falls jemand ein zuverlässiges und unproblematisches Auto sucht,...