Audi 80 Baujahr 84 - gibt es da Interessenten?

Diskutiere Audi 80 Baujahr 84 - gibt es da Interessenten? im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen, bei uns ist nen Audi 80 Baujahr 84 in rot abzugeben. Die Frage ist, ob es Liebhaber für so ein Fahrzeug gibt. Er wird immerhin...

  1. #1 MichBeck, 18.09.2013
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bei uns ist nen Audi 80 Baujahr 84 in rot abzugeben. Die Frage ist, ob es Liebhaber für so ein Fahrzeug gibt. Er wird immerhin im nächsten Jahr Oldtimer.

    Hat leider auch ein par kleinere Beulchen und ein gerissenes Armaturenbrett. Eine Roststelle am Radlauf hinten.

    Sonst i.O.!

    Gibt es hier Interessenten oder weiß jemand wer Interesse haben könnte?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Worldchampion, 22.09.2013
    Worldchampion

    Worldchampion Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    EE101, R5 C40, P9, Twingo, Justy J12
    Für alte Audis gibt es immer Interessenten. Ich denke aber, dass du in den entsprechenden Foren dafür oder natürlich in den namhaften Autobörsen eher jemanden findest als hier. Außerdem helfen Bilder (vor allem vom Rost - wer kauft ungesehen ein 30 Jahre altes Auto?) und ne bessere Beschreibung immer. Ist es ein Viertürer, kleine Maschine? Wobei.... ?(?(?( Ich hab eh weder Zeit noch Platz...
     
  4. #3 Supra Ma61, 22.09.2013
    Supra Ma61

    Supra Ma61 Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    43
    Das ist das Kernproblem...sonst sofort.
    An dieser Modellreihe hängen viele Jugenderinnerungen..8)
     
  5. Rory

    Rory Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Starlet KP60 Bj. 78; KP61 Kombi, Bj. 82; KP60 Bj. 84
    Im W123-Forum gibt es sicher Interessenten. Allerdings würde man auch dort genauere Infos zum Auto haben wollen.

    Gruß, Rory
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Audi 80 Baujahr 84 - gibt es da Interessenten?

Die Seite wird geladen...

Audi 80 Baujahr 84 - gibt es da Interessenten? - Ähnliche Themen

  1. Suche für Notrad RAV4 Baujahr 1999 eine Reserveradabdeckung alledings nur den Rand der Abdeckung

    Suche für Notrad RAV4 Baujahr 1999 eine Reserveradabdeckung alledings nur den Rand der Abdeckung: Suche für meinen Toyota RAV4 Abdeckung für das Ersatzrad Reifengröße 235/60R16 100H aber nur den Chromrand den man um den Reifen legt und...
  2. Suche Halter Notrad - Halter für Reserverad Toyota RAV4 Cabriolet Baujahr 1999

    Suche Halter Notrad - Halter für Reserverad Toyota RAV4 Cabriolet Baujahr 1999: Liebe Freunde mir ist am 30.12.2016 auf meinen RAV aufgefahren als ich an einer Kreuzung stand. Mein RAV4 Cabriolet ist aufgemotzt und hat...
  3. Fensterhebr bei Corolla E12 Baujahr 2004

    Fensterhebr bei Corolla E12 Baujahr 2004: Hallo liebe Foristen, gibt es einen Trick, ALLE Fensterheber so zu betätigen, dass die Scheiben komplett hochfahren? Ich meine, hinten rechts...
  4. Toyota Yaris Baujahr 08/2006 neueres Modell

    Toyota Yaris Baujahr 08/2006 neueres Modell: Hallo, bitte seid nicht zu hart zu mir, denn ich habe leider nicht viel Ahnung von Autos. Ich fahre dieses Auto jetzt schon mehrere Jahre und mir...
  5. Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte

    Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte: Hallo, bitte seid nicht zu hart zu mir, denn ich habe leider nicht viel Ahnung von Autos. Ich fahre dieses Auto jetzt schon mehrere Jahre und mir...