Audi 80 Baujahr 84 - gibt es da Interessenten?

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von MichBeck, 18.09.2013.

1. #1 MichBeck, 18.09.2013
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

Hallo zusammen,

bei uns ist nen Audi 80 Baujahr 84 in rot abzugeben. Die Frage ist, ob es Liebhaber für so ein Fahrzeug gibt. Er wird immerhin im nächsten Jahr Oldtimer.

Hat leider auch ein par kleinere Beulchen und ein gerissenes Armaturenbrett. Eine Roststelle am Radlauf hinten.

Sonst i.O.!

Gibt es hier Interessenten oder weiß jemand wer Interesse haben könnte?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Worldchampion, 22.09.2013
    Worldchampion

Worldchampion Senior Mitglied

Fahrzeug:
    EE101, R5 C40, P9, Twingo, Justy J12
    Für alte Audis gibt es immer Interessenten. Ich denke aber, dass du in den entsprechenden Foren dafür oder natürlich in den namhaften Autobörsen eher jemanden findest als hier. Außerdem helfen Bilder (vor allem vom Rost - wer kauft ungesehen ein 30 Jahre altes Auto?) und ne bessere Beschreibung immer. Ist es ein Viertürer, kleine Maschine? Wobei.... ?(?(?( Ich hab eh weder Zeit noch Platz...

4. #3 Supra Ma61, 22.09.2013
    Supra Ma61

Supra Ma61 Mitglied

Das ist das Kernproblem...sonst sofort.
    An dieser Modellreihe hängen viele Jugenderinnerungen..8)

5. Rory

Rory Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet KP60 Bj. 78; KP61 Kombi, Bj. 82; KP60 Bj. 84
    Im W123-Forum gibt es sicher Interessenten. Allerdings würde man auch dort genauere Infos zum Auto haben wollen.

Gruß, Rory

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Audi 80 Baujahr 84 - gibt es da Interessenten?

Die Seite wird geladen...

Audi 80 Baujahr 84 - gibt es da Interessenten? - Ähnliche Themen

1. Fensterhebr bei Corolla E12 Baujahr 2004

Fensterhebr bei Corolla E12 Baujahr 2004: Hallo liebe Foristen, gibt es einen Trick, ALLE Fensterheber so zu betätigen, dass die Scheiben komplett hochfahren? Ich meine, hinten rechts...
  2. Toyota Yaris Baujahr 08/2006 neueres Modell

Toyota Yaris Baujahr 08/2006 neueres Modell: Hallo, bitte seid nicht zu hart zu mir, denn ich habe leider nicht viel Ahnung von Autos. Ich fahre dieses Auto jetzt schon mehrere Jahre und mir...
  3. Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte

Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte: Hallo, bitte seid nicht zu hart zu mir, denn ich habe leider nicht viel Ahnung von Autos. Ich fahre dieses Auto jetzt schon mehrere Jahre und mir...
  4. Projekt MR2 AW11 bj 84 und 86 restauration

Projekt MR2 AW11 bj 84 und 86 restauration: So nach sovielen Projekten bei dennen ich geholfen habe ! [IMG] [IMG] [IMG] Und der motorsport [IMG] [IMG] [IMG] Werde ich nun meine alten MR2...
  5. Corolla liftback e6 Baujahr 1978

Corolla liftback e6 Baujahr 1978: hallo, Bin neu hier und hab gleich mal ne frage da ich im Netz eigentlich nichts finde!? Ich habe einen corolla liftback Baujahr 1978 ich denke...