Audi 80 Baujahr 84 - gibt es da Interessenten?

Diskutiere Audi 80 Baujahr 84 - gibt es da Interessenten? im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen, bei uns ist nen Audi 80 Baujahr 84 in rot abzugeben. Die Frage ist, ob es Liebhaber für so ein Fahrzeug gibt. Er wird immerhin...

  1. #1 MichBeck, 18.09.2013
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bei uns ist nen Audi 80 Baujahr 84 in rot abzugeben. Die Frage ist, ob es Liebhaber für so ein Fahrzeug gibt. Er wird immerhin im nächsten Jahr Oldtimer.

    Hat leider auch ein par kleinere Beulchen und ein gerissenes Armaturenbrett. Eine Roststelle am Radlauf hinten.

    Sonst i.O.!

    Gibt es hier Interessenten oder weiß jemand wer Interesse haben könnte?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Worldchampion, 22.09.2013
    Worldchampion

    Worldchampion Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    EE101, R5 C40, P9, Twingo, Justy J12
    Für alte Audis gibt es immer Interessenten. Ich denke aber, dass du in den entsprechenden Foren dafür oder natürlich in den namhaften Autobörsen eher jemanden findest als hier. Außerdem helfen Bilder (vor allem vom Rost - wer kauft ungesehen ein 30 Jahre altes Auto?) und ne bessere Beschreibung immer. Ist es ein Viertürer, kleine Maschine? Wobei.... ?(?(?( Ich hab eh weder Zeit noch Platz...
     
  4. #3 Supra Ma61, 22.09.2013
    Supra Ma61

    Supra Ma61 Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    48
    Das ist das Kernproblem...sonst sofort.
    An dieser Modellreihe hängen viele Jugenderinnerungen..8)
     
  5. Rory

    Rory Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Starlet KP60 Bj. 78; KP61 Kombi, Bj. 82; KP60 Bj. 84
    Im W123-Forum gibt es sicher Interessenten. Allerdings würde man auch dort genauere Infos zum Auto haben wollen.

    Gruß, Rory
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Audi 80 Baujahr 84 - gibt es da Interessenten?

Die Seite wird geladen...

Audi 80 Baujahr 84 - gibt es da Interessenten? - Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine RX30/35 Gemeinde im Forum?

    Gibt es eine RX30/35 Gemeinde im Forum?: Hallo zusammen, gibt es eigentlich Besitzer von RX30 odr RX35 hier im Forum. Hätte gerne einen Erfahrungsaustausch und ggf. mal ein Treffen. Lg....
  2. Toyota RAV4 Baujahr 09 Motor geht aus!!!

    Toyota RAV4 Baujahr 09 Motor geht aus!!!: Hallo, ich bin momentan sehr ratlos! Mein Auto geht öfters aus, wenn ich an der Ampel stehe und er sagt mit dann entweder "Öldruck oder...
  3. Toyota D4D Baujahr 2001 Querlenker tausch

    Toyota D4D Baujahr 2001 Querlenker tausch: Hi Leute, was muss ich dabei beachten ? Normal ist ein Querlenkertausch ja kein Ding allerdings hat mir der Toyota gesagt, dass ich die...
  4. Sportfahrwerk Corolla Verso Baujahr 2005

    Sportfahrwerk Corolla Verso Baujahr 2005: Guten Tag an Alle Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Gibt es ein Komplettfahrwerk (Federn/Dämpfer) für Corolla Verso Bj. 2005, Typ:...
  5. Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel

    Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel: Hi Leute, brauche eure Hilfe. Kann mir jemand sagen welchen Imbuss ich brauche um die Ablass bzw. Einfüllschraube am Getriebe zu öffenen ? Hat...