Audi, 6 Gang Schaltknauf

Diskutiere Audi, 6 Gang Schaltknauf im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo Leute, wollt mal fragen ob jemand ne Ahnung hat ob die Schaltknäufe der aktuellen Audi Modele auf ein Gewinde passen. soweit ich weiß...

1. zwuagl

zwuagl Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 FL, Avensis T22 Fl, Paseo
    Hallo Leute,

wollt mal fragen ob jemand ne Ahnung hat ob die Schaltknäufe der aktuellen Audi Modele
    auf ein Gewinde passen.
    soweit ich weiß haben die ja so ne klammer drin?! ?(

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: Audi, 6 Gang Schaltknauf. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Audi, 6 Gang Schaltknauf

Die Seite wird geladen...

Audi, 6 Gang Schaltknauf - Ähnliche Themen

1. Avensis T22 Getriebe Tausch von 5 Gang auf 6 Gang

Avensis T22 Getriebe Tausch von 5 Gang auf 6 Gang: Hallo zusammen, mich hoffe ihr könnt mir helfen, ich frage für einen Bekannten. Dieser fährt ein Toyota Avensis T22 von 2001 mit dem 1,8L...
  2. Aygo 2 - Schaltknauf wechseln

Aygo 2 - Schaltknauf wechseln: Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage... ich hab eine Aygo II BJ 2014 und möchte den Schaltknauf austauschen. Wie ist das Teil befestigt?...
  3. RAV 4 X3 2.0 Schaltprobleme / Gänge gehen sehr schwer raus

RAV 4 X3 2.0 Schaltprobleme / Gänge gehen sehr schwer raus: Hallo liebe Toyota Gemeinde, ich habe mit meinem RAV4 (104000 km Laufleistung, BJ 2011) eine längere Urlaubsreise nach Schweden hinter mir. Das...
  4. Corolla 6. TÜV in Folge ohne Mangel

Corolla 6. TÜV in Folge ohne Mangel: Mein Corolla Edition S 06/ 2006 EZ. hat vor 2 Wochen seinen 6. TÜV Besuch ohne Mangel überstanden. Hat noch nie ein Problem gemacht, 1...
  5. 6-Gang Schaltung im Yaris sperrt sich während der Fahrt

6-Gang Schaltung im Yaris sperrt sich während der Fahrt: Hi Leuts, ich bin in mehrfacher Hinsicht Ersttäter (mein erstes Forum-Thema, Erstbesitzer des Yaris) und bitte um fachkundige Resonse. Der Yaris...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden