auch wenn ihr ihn nicht mögt...:)

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Sushi, 03.11.2005.

  1. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    ...

    hab jetzt wohl nächste Woche den Sporti von Postert rechts + links

    meine Frage wäre hat einer nen Bild mit dem drunter ohne Heckansatz wenn das zu blöde aussieht muß ich mir erst noch einen besorgen!!!

    weiß einer wie die vom sound her sind???

    und meint ihr lieber Postert Heckansatz oder diese Ecken für die seiten?


    danke schon mal

    Penny
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Authrion, 03.11.2005
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    T20, E9 oder E12? :D :D

    greetz
     
  4. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    E12
     
  5. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    E12 mit nem Rohr links und rechts.... *würg* :(
     
  6. #5 Neomaxx, 03.11.2005
    Neomaxx

    Neomaxx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    2
    geht einfach nichts über einen Muffler ...

    [​IMG]
     
  7. #6 CorollaE12TS, 03.11.2005
    CorollaE12TS

    CorollaE12TS Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    ich hab den links rechts von postert dran !
    lass es bitte.
    wenn willst kannst meinen für 150 € haben . sound ist mieß, qualität ebenfalls.
    er kläpptert ständig als ob schrauben drinliegen. fehler liegt an dem eisernen dichtring. damit der auspuff vernünftig montiert wäre müssten die zwei rohre verschweist werden sagte mein händler u viele andere werkstätten ebenfalls.
    ausserdem wirkt er zu protzig bei den maximalen 110 PS. für den TS passt er nicht !!!
    Muffler macht nen geilen sound u sieht besser aus !!!
     
  8. #7 AvensorVersor, 03.11.2005
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Ich will net "klugscheißen" aber JEDES Auto das im Moment vom Band läuft hat einen Muffler!

    Jedes Motorrad einen Muffler

    Auch Traktoren haben einen Muffler

    Ein Muffler ist ein AUSPUFF und zwar ein Stinknormaler ESD!

    Ihr meint eine Bomb, einen Auspuff ohne Zulassung,....

    Aber bitte schreibt net immer Muffler, lest euch mal die ganzen Threads durch und ersetzt Muffler durch Auspuff!

    ES IST DAS SELBE!!!!!!!
     
  9. seeker

    seeker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    0
    @ avensorversor

    ich dachte schon, ich hätte dich in wuppertal gesehen, aber war kein österreicher kennzeichnen ... bis auf die getönten scheiben sah der genauso aus - wollte schon hupen, aber saß ja im bus :hat2 :rolleyes:

    mfg, philipp
     
  10. #9 tommyblue, 03.11.2005
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    @Neomaxx was für nen endrohr ist das?? was kostet der bzw wo gibt den??
     
  11. #10 Neomaxx, 03.11.2005
    Neomaxx

    Neomaxx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    2
    dann sag ich halt: Muffler im Japan-Style :rolleyes:

    @tommyblue

    das ist eine Anlage ab Kat in Edelstahl von Burdinski-Tuning.

    Kostenpunkt muss man erfragen.

    Sound ist absolut einzigartig. Ich behaupte jetzt mal, dass so nen Klang NIEMAND weiter an einen E12 hat. :]

    ist fast so pervers wie an meiner T23 :D

    ich schau mal, dass ich bei Gelegenheit mal Videos vom Corolla mach. dann stell ich die online.
     
  12. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Sei dir da mal nicht so sicher ! :D Mein Corolla ist alles andere als leise ( 117dB @ 6000/min ohne Last) und er klingt genial. Schön dumpf und eben sehr deutlich in der Aussprache. OK, ich hab auch ne Sonderanfertigung unterm Auto, aber nur nen Endschalldämpfer, keine Komplettanlage.

    mfg Eric
     
  13. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    jo das stimmt :] :D :]

    cu udo
     
  14. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    ich denk mal das krieg ich schon hin :D
    schweißen ist ja kein problem :P und wenn man schon dabei ist kann man ja gleich die Lautstärke etwas bearbeiten :D

    Wegen Quali ich dachte immer Poster ist da Top hab ja auch spoiler von denen...

    da ich am Heck eh den großen Spoiler habe sollte das optisch ganz gut passen und wenns über haupt net geht mach ich eben nen Einrohrpuff draus... :P

    und wegen dem Muffler also den finde ich( persönliche Meinung) absolut alber also unter ne Celi gerne aber unter nem Golfverschnitt wie unserem Corolla geht echt net dann lieber recht links .
     
  15. #14 Neomaxx, 04.11.2005
    Neomaxx

    Neomaxx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    2
    @xlarge

    ähm... musst natürlich unterscheiden Zwischen Lautstärke und Klangbild. ich hatte da eigentlich das Klangbild gemeint.

    ich sag mal lieber nicht, wieviel dB mein Auspuff unter meiner T23 hat...
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Wie gesagt, mein E12 ist in beiden Disziplinenn ganz vorne mit dabei. :D

    mfg Eric
     
  18. #16 Michael_E11, 04.11.2005
    Michael_E11

    Michael_E11 Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2002
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo Mito QV 101
    jo, das kann ich voll und ganz bestätigen. Fang jedesmal an zu sabbern wenn der Eric kommt :D ;)
     
Thema:

auch wenn ihr ihn nicht mögt...:)