Auch VW's kann man tunen!

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von AE92/101, 25.01.2003.

  1. #1 AE92/101, 25.01.2003
    AE92/101

    AE92/101 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    <br />Nicht schlecht, oder?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -=Blitz=-, 25.01.2003
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde an meinem VW erstmal die Kurbelgehäuseentlüftung tunen sofern es ein kleines Alumotörchen ist ;)
     
  4. Hardy

    Hardy Guest

    Sport-Kurbelgehäuseentlüftungsschlauchheizung. :D
     
  5. Matce

    Matce Guest

    VW bleibt VW!

    und das ist nunmal ein VOLKSwagen... wird auch nie mehr sein :D
     
  6. strizi

    strizi Guest

    Man kann fast jedes auto herrichten egal welche marke,es gibt schon ein paar schöne vw's od. sonst irgendwas ;)
     
  7. #6 -=Blitz=-, 25.01.2003
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt mit Sicherheit sehr viel mehr schön gemachte VWs als schön gemachte Toyotas.
     
  8. #7 Torsten 75, 25.01.2003
    Torsten 75

    Torsten 75 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2002
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Bei uns in der Tiefgarage steht seit ein paar Tagen ein Golf RS 32, ich hoffe das ist die richtige Bezeichnung. Schaut auf jeden Fall geil aus.
     
  9. #8 -=Blitz=-, 25.01.2003
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    R32 :-)

    Optisch nicht so gelungen finde ich, aber der Sound... Hammer, durfte ihn schon fahren
     
  10. #9 Torsten 75, 25.01.2003
    Torsten 75

    Torsten 75 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2002
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Stand jetzt 2 Tage unten, ist nicht von hier, wahrscheinlich zu besuch. Hoffentlich komm ich mal in den Genuß des Sounds. ;)
     
  11. #10 Riceman, 26.01.2003
    Riceman

    Riceman Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    ..und bei -15 ° macht`s "Puff" :D

    [ 26. Januar 2003: Beitrag editiert von: Riceman ]
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Torsten 75, 26.01.2003
    Torsten 75

    Torsten 75 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2002
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Du liest zuviel Spiegel. :D
     
  14. #12 Andreas-M, 26.01.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Sebring und König-Tuning... ;)
     
Thema:

Auch VW's kann man tunen!

Die Seite wird geladen...

Auch VW's kann man tunen! - Ähnliche Themen

  1. Führungsbolzen Bremssattel hinten fest - was tun?

    Führungsbolzen Bremssattel hinten fest - was tun?: Hi heute hat mein Yaris mal wieder etwas Zuwendung bekommen. Neben frischem Öl habe ich mich mal genauer mit der hinteren Bremse befasst. Seit ich...
  2. Leichter Rostansatz am T25 - was tun?

    Leichter Rostansatz am T25 - was tun?: Hallo zusammen! Ich fahre meinen T25 D-4D (FL, 126 PS) mittlerweile seit guten 2 Jahren und 100.000 km und bin nach anfänglichen...
  3. Avensis T25 - Scheinwerfer undicht, Feuchtigkeit dringt ein. Was tun?

    Avensis T25 - Scheinwerfer undicht, Feuchtigkeit dringt ein. Was tun?: Hallo, habe bereits vor ein paar Jahren beim Avensis T25 einen Frontscheinwerfer austauschen müssen. Nun habe ich festgestellt, dass der...
  4. Was würdet ihr tun?

    Was würdet ihr tun?: Hallo Community, seit letzter Woche bietet auf eBay Kleinanzeigen jemand seinen Avensis mit Bildern an, die ich von meinem alten Avensis...
  5. Tunen oder loslassen?

    Tunen oder loslassen?: Hallo zusammen, ich bin grade frisch hier und hoffe schwer das ich nicht direkt einen Fehler mache:D Aber mal zur frage, seit September letzten...