auch vorstellen will.....

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von Schdriezie, 23.08.2006.

1. #1 Schdriezie, 23.08.2006
    Schdriezie

Schdriezie Mitglied

muss mich etz auch mal vorstellen, da ich ja doch schon länger dabei bin...

also ich heiße Colin, bin 20 Jahre, gelernter Koch und begeisterter t20-fahrer....:] :] :]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RuhrpottYaris85, 23.08.2006
    RuhrpottYaris85

RuhrpottYaris85 Senior Mitglied

Herzlich Willkommen :]

4. VT109

VT109 Guest

Hallo [​IMG]
    Da bist du ja schon wieder... :D
    Hab mir vorhin deine Celi mal betrachtet, echt schick :]

5. #4 Schdriezie, 28.08.2006
    Schdriezie

Schdriezie Mitglied

thx...

@ VT109: ja, mom bissl zeit fürs forum.... ;) hab deinen beitrag grad gelesen ;)

6. VT109

VT109 Guest

Das ist doch auch mal schön, so lesen wir uns auch des öfteren. :D
    Außerdem gibts ja auch wichtigere Dinge im Leben, als 24 Std. hier im Forum zusein :rolleyes:

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Schdriezie, 28.08.2006
    Schdriezie

Schdriezie Mitglied

schon schon... muss aber etz dann mal mitn forum aufhören und mich meiner süßen mit vier rädern annehmen... die braucht a bissl pflege.... ;)

9. Micha

Micha Mitglied

Herzlich willkommen! Bin hier selbst noch neu...

Thema:

auch vorstellen will.....

Die Seite wird geladen...

auch vorstellen will..... - Ähnliche Themen

1. Vorstellung als Neuling

Vorstellung als Neuling: Hallo Leute, ich möchte mich als Neuling kurz vorstellen. Warum bin ich im Forum - weil ich seit ein paar Tagen einen RAV4 XA3(a) fahre. Ich bin...
  2. Meine kurze Vorstellung

Meine kurze Vorstellung: [ATTACH] [ATTACH] Hallo miteinander Ich wollte mich und meinen Toyota Sienna einmal kurz vorstellen. Zu meiner Wenigkeit: Ich bin Vater von 3...
  3. Kurze Vorstellung

Kurze Vorstellung: Hallo und guten Tag zusammen , mein Name ist Andreas und eigentlich komme ich aus Köln . In Deutschland bin ich überzeugter Volvo Fahrer gewesen...
  4. Vorstellung mit Frontschaden :-)

Vorstellung mit Frontschaden :-): Hallo liebe Wissende, gestattet mir eine kurze Vorstellung: Familienvater, 4 Kinder, berufstätig - nicht Millionär aus dem nahen Osten. Hier im...
  5. Vorstellung: MR2 3VZ-FE TTESupercharger

Vorstellung: MR2 3VZ-FE TTESupercharger: Hallo, ich werde hier in kurzen Umrissen für interessierte einen Umbau des MR2 zum V6 mit TRD kompressor vorstellen. Basis ist ein 100%...