Auch Superreiche haben manchmal Probleme xD

Diskutiere Auch Superreiche haben manchmal Probleme xD im Sachen zum Lachen Forum im Bereich Off Topic; z.B. wie ihre Yacht ausgeliefert wird :D :D :D http://www.b0g.org/wsnm/articles/Failure+to+Launch

1. DLight

DLight Senior Mitglied

Fahrzeug:
    07/2008 - 06/2013 T22 1.8 VVTi - ab 06/2013 T27 2,2 D-CAT Executive +
  2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    wenn ich auf den Bildern sehe wie der Schwerpunkt ca. liegt und wo die Deppen die Spannseile befestigt haben war klar , dass das Monster übergewicht bekommt und vorne über kippt.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

4. #3 der-alph, 13.11.2008
    der-alph

der-alph Lebende Foren Legende

na ein Glück das der Gefahrenübergang noch net da war, so haftet nämlich die Spedition... also quasi Glück im Unglück... aber trotzdem das Bild wie die Yacht eintaucht und der eine Typ krallt sich Krampfhaft fest... :rofl

5. #4 N.Becker, 14.11.2008
    N.Becker

N.Becker Junior Mitglied

Aua :D

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auch Superreiche haben manchmal Probleme xD

Die Seite wird geladen...

Auch Superreiche haben manchmal Probleme xD - Ähnliche Themen

1. Aygo 2006 Probleme

Aygo 2006 Probleme: Hallo, ich fahre seit ca. 1,5 Jahren einen Toyota aygo Bj 2006 Benziner. Ich kaufte ihn gebraucht, bezahlte jedoch wenig dafür, da er schon einige...
  2. Probleme mit ZV

Probleme mit ZV: Hallo zusammen, bin am verzweifeln und hoffe das einer mir hier helfen kann. Habe ein Toyota Camry (USA) bj:2010 Model 2011. Mein Problem ist das...
  3. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  4. RAV4 II Probleme mit Gewinde bei Anbau Anhängerkupplung

RAV4 II Probleme mit Gewinde bei Anbau Anhängerkupplung: Moin und frohe Weihnachten. Ich wollte diese Woche an nen RAV4 eine AHZV anbauen. Ist ja eigentlich simpel, links und rechts die Abschleppösen...
  5. Corolla e10 Probleme mit dem Tür Schloss

Corolla e10 Probleme mit dem Tür Schloss: Hallo liebe Toyota gemeinde ich habe folgendes problem unzwar ich besitze das auto nicht so lange jetzt ist mir aufgefallen das ich entweder zu...