Auch schick..74er Hiace

Diskutiere Auch schick..74er Hiace im Oldies Forum im Bereich Toyota; http://www.autodb.no/cgi-bin/car/detail.pl?nr=2088892 Kostet umgerechnet etwa 1500,00 Euro

  1. Jens

    Jens Administrator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Na, der wär´s doch...

    Das teuerste wäre wohl das aufsatteln der Kunstledersitze....
     
  4. #3 RedWilly, 04.05.2009
    RedWilly

    RedWilly Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hehehe, ich musste spontan an "Luzie, der Schrecken der Strasse" denken, wo diese komischen Skoda Lieferwagen rumgurken :D

    Übrigens, eine tolle Seite für Filmautos

    http://www.imcdb.org
     
Thema:

Auch schick..74er Hiace

Die Seite wird geladen...

Auch schick..74er Hiace - Ähnliche Themen

  1. 2002 4x4 Hiace ABS?

    2002 4x4 Hiace ABS?: Also, hatte meinen Hiace jetzt einmal bei Toyota und dann noch beim Dieselspezialist zum Service. Jetzt läuft er endlich so wie er soll :-) Hab...
  2. Alter Toyota Hiace als Camper?

    Alter Toyota Hiace als Camper?: Hallo zusammen. Ich suche einen Bus oder Transporter, den ich als Zweitwagen anmelden und als Camper nutzen kann. Ich hatte zuvor an einen VW...
  3. HiAce Erfahrungen?

    HiAce Erfahrungen?: Hallo Ihr Lieben, Da wir ab Frühjahr zu 6st sind, musste ein Bus in die Garage. Nach einiger Recherche habe ich mich für den HiAce entschieden -...
  4. Befestigungsklammer Hiace Dachträger

    Befestigungsklammer Hiace Dachträger: Hallo zusammen, ich habe drei original Toyota Hiace Dachträger. Leider fehlen mit die passenden "Klammern" um die Träger mit den...
  5. Toyota Hiace ´02 D-4D

    Toyota Hiace ´02 D-4D: Hallo Leute, nach AE86 und JZX100 bin ich nun zu ´nem Hiace gekommen. Hat den 2.5er D-4D Turbodiesel. Hab nun von der Laufkultur von "älteren"...