*Auch mal wieder zeig* Starlet + Corolla

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von ToPGaS|NiTRo, 04.11.2006.

  1. #1 ToPGaS|NiTRo, 04.11.2006
    ToPGaS|NiTRo

    ToPGaS|NiTRo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Hab auch mal wieder was gemacht und da mir grad langweilig war ^^ dacht ich mir zeigste deinen Starlet auch mal wieder !

    Is nich soviel passiert außer ...

    - Weisse Felgen ( lackiert, Ronal R38 )
    - Toyo Proxes
    - Weisse Blinker
    - GT Rückleuchten
    - 30mm H&R Spurverbreiterung (hinten)

    Werde noch die Seitenblinker in weiss bestellen damit das ganze auch aussieht ^^ !

    Naja hier die Pics
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Und noch eins von unserem Corolla
    [​IMG]

    So mfg 8)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Toyotafreak*, 04.11.2006
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    was ist das für ein Puff Puff? und was für ein Fahrwerk?
     
  4. #3 Jackhammer, 04.11.2006
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Der Starlet sieht mit den weißen Felgen echt super aus! :]
     
  5. #4 ToPGaS|NiTRo, 04.11.2006
    ToPGaS|NiTRo

    ToPGaS|NiTRo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Puff Puff isn Bosi Anschweißrohr ... und es sind nur H&R Federn ich glaube 40er !

    Danke !
     
  6. #5 Nemesis, 04.11.2006
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    ich glaube der toyofreak meinte den rolla! weil mit 40er federn würde das bild glaube nicht hinkommen vom rolla!

    C U Kev
     
  7. #6 SlashNick, 04.11.2006
    SlashNick

    SlashNick Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    beide schick :)

    aber was den starlet angeht fehlen die sitze :P

    achja dafür fehlen mir die rückleuchten :)
     
  8. #7 ToPGaS|NiTRo, 04.11.2006
    ToPGaS|NiTRo

    ToPGaS|NiTRo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich meine auch den Corolla, da sind 45er H&R Federn drauf, hab nochmal geschaut !

    Ach Björn du immer ^^ wo soll ich so schnell so billig Sitze herbekommen ... naja hab eben Winterreifen drauf gemacht -_- !

    mfg
     
  9. #8 SlashNick, 04.11.2006
    SlashNick

    SlashNick Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    jo schon klar :) das kommt nur weil ich neidisch auf deine Felgen bin da muss ich doch was sagen *g* :D
     
  10. #9 AshCampbell, 04.11.2006
    AshCampbell

    AshCampbell Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Der Starlet ist mal heiss :]

    Was ist das für ne Lippe am Slet, golf 3 ?
     
  11. #10 *Toyotafreak*, 04.11.2006
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    und restfederweg im Corolla?
    noch belastbar?
     
  12. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Der Starlet is top!
    Welches Felgen- / Reifenformat ist das?
    Der Lack sieht noch recht gut aus ... ist der noch original? Normalerweise werden die doch alle im Laufe der Jahre rosa? ;)
     
  13. #12 MichBeck, 04.11.2006
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Die weißen Felgen kommen gut! :)

    Und der Corolla steht ja auch mal richtig ordentlich da! :]
     
  14. #13 ToPGaS|NiTRo, 04.11.2006
    ToPGaS|NiTRo

    ToPGaS|NiTRo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Also der Corolla fährt sich sehr gut und is auch belastbar ! Gut durch die 8*17 schleift er ab und zu ^^ aber is nich so wild !

    Beim Starlet is ne Astra G Lippe
    und Felgen sind halt Ronal R38 7*15
    Der Lack is Original ... als ich den Wagen bekommen habe war er weiss ^^ also echt verblichen aber hab ihn 2 mal aufpolieren lassen, daher sieht es so gut aus !

    mfg
     
  15. #14 LordNibbler, 04.11.2006
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    schön schön
    jetzt noch stossstangen lacken, dann kommt das richtig gut
     
  16. #15 driver.87, 04.11.2006
    driver.87

    driver.87 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Blos nicht, ich finde grade durch den Kontrast sieht der P8 so geil aus. Die sind auch noch schön schwarz und nicht wie bei mir grau.
    Hast du die mal nachgeschwärzt?

    Der P8 hat doch auf der Stoßstange vom Werk aus so einen aufgeklebten, roten Streifen, wie hast du den denn wegbekommen?

    mfg
     
  17. #16 ToPGaS|NiTRo, 04.11.2006
    ToPGaS|NiTRo

    ToPGaS|NiTRo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich denke es sieht auch besser aus mit originaler Stoßstange also nich lackiert !
    Ich hab die Stoßstange mit Almoral Kunststoffpflege bearbeitet, sieht danach aus wie neu ! Die Streifen hab ich einfach abkenibbelt weil an manchen Stellen eh was fehlte ^^ !
     
  18. Miro

    Miro Guest

    Ja, sind wirklich schick alle beide.
    Besonders die weißen Felgen auf dem Starlet sehen stark aus. :]

    Gruss

    Miro
     
  19. #18 SlashNick, 04.11.2006
    SlashNick

    SlashNick Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    schön wäre 16" aber das is ja 1. ne preisfrage und dann kommt der wagen nich mehr so gut aus den puschen. und das is nen sehr negativer nebeneffekt :)

    und nen 2e-e tunen wäre ne ehrensache die nur geld kostet :) also 15" :P
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 tommyblue, 04.11.2006
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    Siehen schick aus die Beiden.

    Dein E12 ist vorne mit den 45mm Federn ziemlich tief gekommen, hauptsache deine Dämpfer halten noch eine Weile ;)

    Was für nen Reifengröße hast du drauf, vorne sieht dein Radkasten schön gefühlt aus. :]

    Dein Starlet bloß so lassen, er sieht so perfekt aus.

    mfg
    tommy
     
  22. #20 ToPGaS|NiTRo, 05.11.2006
    ToPGaS|NiTRo

    ToPGaS|NiTRo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Beide Radkästen sind ausgefühlt im Radkasten und Dämpfer passiert nichts so schnell ! Achso Reifengröße beim Rolla is 215/45 R17 und dann ne 8*17er Felge und aufm Starlet 195/50 R15
    Fahren sich auf jedenfall gut die beiden ... nur der Starlet könnte noch ein wenig tiefer !

    Naja viele Dank ;)

    mfg
     
Thema:

*Auch mal wieder zeig* Starlet + Corolla

Die Seite wird geladen...

*Auch mal wieder zeig* Starlet + Corolla - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...