...auch mal ein Hallo rein wirft

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von Eiwynn, 02.06.2009.

  1. Eiwynn

    Eiwynn Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen zusammen:D
    Bin gestern hier gelandet und hab ganz vergessen mich auch Vorzustellen :D
    Bin weiblich und 41 komme aus dem Kreis Calw und fahre seit 9 Jahren einen Toyota Starlet Baujahr 1990.
    Repariere so gut ich kann selber, alles selbst oder mit Hilfe eines Kumpels und im Notfall geh ich in die Werkstatt :]

    Na ja hab Probleme mit meinem Benzintank, ist mir am Samstag aufgefallen, weil so ich ein komisches leises zischen gehört habe, was weg ging als ich den Tankdeckel aufgeschraubt hatte, damit de Luft abweichen konnte.
    Musste das Abends nochmal machen und dann fing das an mit dem Benzingeruch.
    Der hat sogar am Samstag Geburtstag gefeiert und wurde 19 Jahre alt und ich nenne Ihn *DIGGER*hat mein Auto zu sehr über die strenge geschlagen, lach????
    Gestern hab ich dan genau Mittig eine lache voll Benzin unter meinem Auto Endeckt, das mich Vermuten ließ das irgendwas mit dem Tank ist.
    Deswegen hab ich auch im Internet nach Rat gesucht udn dieses Forum gefunden :D
    Sodele muss jetzt mal in die Werkstatt und nachschauen lassen, hoffe is nicht zu schlimm X(
    Hoffe ich hab nicht zuviel geschrieben^^

    Also bis dann,
    liebe grüße
    Eiwynn

    Ps: wenn jemand mehr wissen möchte, bitte PN^^
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Redfire, 02.06.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Hallo und viel Spass im Forum.

    Starlet fahren macht Spass, hab meinen Ueberwiegend fuers das schlechte Wetter und den Winter aber ansonsten gutes Teil.

    Ich hoffe das deiner bald wieder fit ist :]
     
  4. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Entweder Tank kaputt oder Einfüllstutzen leckt - machen die P8 aus dem Baujahr gerne. Momentan stehen gute P8 auf den Schrottplätzen, also durchaus möglich, dass noch gute Tanks dabei sind.
    Wenn der Tank einmal raus ist, unbedingt Bremsleitungen ansehen und schmirgeln & fetten oder ersetzen - je nach Zustand; die sind häufig ebenfalls mitgenommen

    cu Toy
     
  5. Eiwynn

    Eiwynn Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ah cool danke für die Info mit den Bremsleitungen^^@Toy

    War gerade in der Werkstatt und die haben gesagt Benzintank und ich hab natürlich auch drauf geschaut..naja eher drunter hihi
    Na mein Starlet sieht noch ziemlich super aus für sein alter und mir sind schon Autohändler bis zur Werkstatt hinterher gefahren weil sie ihn haben wollten....aber nee nee ich geb den nicht her...solange es geht will ich mit dem Fahren^^
    Is mein Baby :D

    Meiner is Schneeweiss und dein roter sieht auch gut aus Redfire^^
     
  6. #5 Redfire, 02.06.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Dankeschoen.
    Mein Starlet hat leider das haessliche Metallic Tuerkis aber hat dann zum Glueck das Open Air Dach, was die Farbe wettmacht.

    Das mit den Autohaendlern kennt wohl jeder Toyotafahrer dessen Auto aus den 80ern und 90ern ist.

    -Was du wolle, zahle bar...... :rolleyes:
     
  7. Eiwynn

    Eiwynn Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    ha ha..genau so denke ich mir das auch. Aber im ernst der hat mich gesehn und gleich mich verfolgt lol...naja vielleicht auch wegen mir*zwinker*
    Hoffe ich bekomm mal hier antwort ob jemand ein Tank hat..muss morgen erst nochmal der Werkstatt anrufen, weil ein Mitarbeiter dort weiß eventuell jemand der einen Tank hat..Sommerreifen bräucht ich auch noch grins...175/13 oder wie das heißt..bin mal off bis später^^
     
  8. #7 Redfire, 02.06.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Glaub ich habe unter Biete Teile was mit Tank und P8 gelesen....
     
  9. Eiwynn

    Eiwynn Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    ah okay schau ich mal nach^^Thx :D
     
  10. #9 Celicat20Chris, 03.06.2009
    Celicat20Chris

    Celicat20Chris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
    Dann mal willkommen und hoff mal das du dein baby schnell wieder zum laufen bekommst :] :] :] :]
     
  11. #10 Celica459, 03.06.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    also heißt 175/XX R13

    175er ist die Breite, XX ist z.b. 45 oder 50 (Ist der Niederquerschnitt, sprich die Höhe vom Gummi) und R13 ist die größe der Felge!
     
  12. #11 Celicat20Chris, 03.06.2009
    Celicat20Chris

    Celicat20Chris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
    @ Celica459 wo sind meine bilder :D :D :D
     
  13. #12 Redfire, 03.06.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Grad deine Sig entdeckt.... :D
    gebe das Kompliment mal gern zurück. War mal was ganz anderes in nem Schiff zu fahren wo man nicht mit der Hand von innen an den Kühler packen kann 8)
     
  14. #13 Celica459, 03.06.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Oo was hab ich vergessen??? :( Sags:D

    @Redfire: War doch nen guter Tausch, solln ma auch ma die Freundinnen tauschen?:D :rofl
     
  15. #14 Redfire, 04.06.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Hab ja keine aber meine Beifahrerin war doch die halbe fahrt in deinem Auto 8o :D
     
  16. #15 Celi fan, 04.06.2009
    Celi fan

    Celi fan Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Vectra Executive; 2x T16 2,0; Omega 24v
    ohh die calwer und auto fahren ist ja so ne sache für sich :P

    wilkommen im forum viel spaß hier, bist beim widmann in der werkstatt?
     
  17. #16 Master_E12, 04.06.2009
    Master_E12

    Master_E12 Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ja dan Herzlich Willkommen im Forum!!!

    So so aus dem Wunderschönen Calw :))
    Da wo das KSK sein kampfschrei los läst =-P

    Gruß
    Masti
     
  18. Eiwynn

    Eiwynn Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    lol....Ich wohne zwar in Kreis Calw, aber den Fahrstil hab ich von einer anderen Gegen hehe
    Mein Auto ist auch gut Eingefahren,hehe
     
  19. #18 Celi fan, 04.06.2009
    Celi fan

    Celi fan Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Vectra Executive; 2x T16 2,0; Omega 24v
    achso ich arbeit ein calw,
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Celica459, 04.06.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Da hatte ich auch nix gegen :D ^^
     
  22. Eiwynn

    Eiwynn Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    uiiiiiiii wie seid ihr dnen drauf..Freundinnen Tauschen lol
    @Celi fan ein Calwer also???
     
Thema:

...auch mal ein Hallo rein wirft

Die Seite wird geladen...

...auch mal ein Hallo rein wirft - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

    Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...
  3. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen.. Wollte mich und mein Auto mal ganz kurz vorstellen.. Also ich heisse Rene und bin 28 Jahre alt und komme vom schönen...
  4. Ein Frohes Hallo an alle Toyotafreunde & Liebhaber

    Ein Frohes Hallo an alle Toyotafreunde & Liebhaber: Ich möcht mich bei euch vorstellen, Ich bin der Ingo ,Bj 1961 und fahre seid 2013 einen Rav 4,Diesel Bj 2007. Da ich auch in anderen Foren wegen...
  5. Ein Hallo ans Forum....

    Ein Hallo ans Forum....: mein Name ist Michael, bin 54 Jahre alt, verh. berufstätig und seit 2013 Besitzer eines Starlet P8. Was erst als 2.-Wagen lief, hat sich...