Auch ein .......... kann ...............!

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Gerdi, 12.06.2010.

  1. Gerdi

    Gerdi Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    Die meisten kennen mich ja (Corolla G6 Zeiten) und ich kann einfach nicht aufhören auch wenn ich es bei dem Auto Meiner frau Versprochen habe nichts zu machen.

    Aber es ist doch passiert!

    Hatte ja schon mal meinen umstieg begründet aber egal jetzt.
    Nun zum Thema AUCH EIN VECTRA kann schön werden (habe selber nicht daran geglaubt)
    Aber jetzt wie schon angekündigt habe ich Folgendes gemacht,
    1. Scheiben Tönen lassen.
    2. Vauxhall Grill vorne und Emblem hinten + mein alt bekanten Spruch ;-)
    3. Irmscher Chrom Tür griffe
    Und somit finde ich ihn echt schick.
    Er hatte ja eh schon vom Werk aus ein OPC Fahrwerk und 18 Zoll und ich finde das reicht!
    So aber jetzt endlich die vorher *nachher Bilder!

    Nur Mut zu Kommentaren!!! ;-)

    Lg Gerd

    Vorher!

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Nachher!

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    P.S. Hoffe euch ist jetzt nicht schlecht ;-)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paseo_rulez, 12.06.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Ähhh...naja. Sind nur Änderungen im Detail und verändern das Auftreten des Autos nicht wirklich in meinen Augen...
     
  4. #3 greg777, 12.06.2010
    greg777

    greg777 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T182
    Also, ich weiss nicht, Opel halt - was soll man sagen ?(:

    1. Den albernen Spruch von der Heckscheibe würde ich erstmal abmachen.
    2. Das "Emblemtauschtuning" ist einfach lächerlich - habe schon bei einigen "Popeln" gesehen ;).
    3. Einzig sinnvolle Maßnahme sind die Türgriffe, wobei die Wirkung auf aussenstehende eher marginal ist. Chrom ist halt stabiler als Lack - zerkratzen nicht so schnell. :rolleyes:
     
  5. #4 diosaner, 12.06.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Der Grill vorne erinnert mich an Skoda, Dacia oder wie die sonst so heissen.
    Dann lieber einen Blitz im Kühlergrill.
     
  6. #5 Rollakuttel, 12.06.2010
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Der in deiner Sig ist schöner... :]
     
  7. #6 Suncruiser, 12.06.2010
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Der in der Sig schaut auf jeden Fall besser aus. :D

    Haben auch einen hier mit nem Astra H, der die Embleme getauscht hat. Schaut genauso lächerlich aus. Sry ;)

    Dafür hatter n gutes Platzangebot. Durfte mal in einem mitfahren, als ich mit ein paar leuten Zum 24h-Rc-Rennen nach Blankenfelde gefahren bin :]
     
  8. #7 paseo_rulez, 12.06.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    In England pappen sie sich die Opel-Embleme auf ihre Vauxhall, anderswo ist es genau andersherum. Das hab ich noch nie verstanden. Hauptsache anders...
     
  9. #8 chris_mit_avensis, 12.06.2010
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Mir gefällt der gut. Ein richtiger Kombi, der elegant aussieht, ohne prollig zu sein.

    War auch schon in einem Vectra C unterwegs, der fährt sich toll. :]
     
  10. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    leichenwagen..

    und warum immer vauxhall?

    es gibt doch auch noch Chevrolet, Saturn und Holden
     
  11. sodo

    sodo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Kommt, glaub ich, davon dass Saturn und Chevrolet keine Vectras mit anderem Emblem bauen. Ich selbst fahr einen Vectra A und der halt tapfer durch. Hat schon etwa 202.000 KM und auser ein Paar strassen bedingte reparaturen hab ich nichts dran machen mussen. :]
     
  12. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    doch es gibt sowohl einen Saturn Vectra, als auch einen Chevrolet Vectra, Holden gibts nur VFL
     
  13. 6M3

    6M3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2002
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III
    Sorry aber aus ner Ente wird kein Schwan... :( :P
     
  14. Gerdi

    Gerdi Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    So jetzt will ich auch mal wieder!

    Also ich weiß ja nicht, aber man verändert sein Auto ja das es ein wenig anders ausschaut und daher
    Finde ich es passt, sicher ist das alles Geschmacks Sache. :rolleyes: :P

    Ich bin auf Vauxhall gekommen da ich in Schottland war und dort finde ich die Autos irgendwie
    Interessanter und anders, es sind ja nicht nur die Embleme alles halt!
    Und wegen dem Umstieg auf Opel, Toyota baut zurzeit keinen anständigen großen Kombi wie ich ihn mir vorstelle daher diese Badewanne!!
    Quasi ein Pempersbommber, den man auch als Familien Vater braucht!

    Lg Gerd
     
  15. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Groß isser ja...

    Egl, es muss jeder selbst entscheiden und wenn der Ofen -egal welche Marke- läuft, dann kanns ja nicht verkehrt gewesen sein. Ja und der Emblemtausch ist ja wohl auch bei so manchem Toyota"in". Da gibts das Japanemblem oder das L vom Lexus. Es muss jedem selbst gefallen.
    Ich hatte auch mal den Toyota"Stern"auf´m silbernen T22 Combi. Nicht nur einmal hielt man es tatächlich für´n Benz. Wat´ne Beleidigung... :D
     
  16. #15 TTE-chr1s, 13.06.2010
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    sieht dennoch aus wie serie... :(
     
  17. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Braucht Vater da sowas ? Mein Golf erfüllt die Familienkriterien super, und hat nen Riesen Spaßfaktor :]

    Ach ja, drei Kinder :D
     
  18. #17 Speedfreak, 13.06.2010
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Naja "wir" pappen uns doch auch lieber ein Vitz anstatt ein Yaris aufs Auto etc. Ist halt so.
    Ich persönlich verstehe gerdi, Vauxhall´s Logo sieht einfach ansprechender aus.
     
  19. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Dem stimm ich zu. Warum aus dem Original den britischen "Abklatsch" machen? Außerdem passt des Lenkrad net :D

    Also ich fand 'ne vorher schöner - hättst dir da lieber 'nen Gril von Irmscher oder OPC (oder was es da bei Opel gibt) geholt - fänd ich persönlich besser als die Logos zu tauschen. :]

    Ansonsten find ich den Verctra C net schlecht. Jedenfalls besser als Passat & Co. Ups, vergessen: Passat is ja lt. VW schon auf dem Weg zur "Oberklasse" :D

    Ah, der Satrun Verctra - naja Saturn hat ja leider net in dem großen GM-Mischmasch net überlebt. :D

    DAS is auch das, was mich an den ganzen GM-Sachen weng stört. Kaufst dir nen Chevrolet, fährst eigentlich ne Kutsche aus Korea mit Interieur von Opel (Cruze). Holst dir den Nubira läuft die Kiste in den USA als Suzuki Forzenza. Und welche Kombinationen es da noch so überall gibt. :rolleyes:

    Ich mag's jedenfalls net. Da lieber DAS Weltauto Corolla - überall gleich nur in anderem Design. :]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 joema64, 13.06.2010
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11
    so einen großen Unterschied vermag ich nicht zu erkennen. GM halt.
     
  22. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    dein geliebter corolla wurde in USA auch als Chevrolet Prizm verkauft...
     
Thema:

Auch ein .......... kann ...............!