Auch bald dabei!

Diskutiere Auch bald dabei! im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallöchen, feines Forum, was ihr hier habt! Ich bin in Kürze Besitzer eines wunderbaren '80er Celica in 1a Zustand. Ich wohne in Ostwestfalen und...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallöchen,

    feines Forum, was ihr hier habt! Ich bin in Kürze Besitzer eines wunderbaren '80er Celica in 1a Zustand. Ich wohne in Ostwestfalen und würde gerne wissen, ob es hier in der Region evtl. einen Club oder IG zum Celica oder alten Toyotas gibt.

    Besten Dank und nette Grüße, JO.

    PS: Kann es kaum erwarten den Wagen endlich abzuholen, nächste Woche gehts los :)

    Meine Autoseite: http://www.zeigdeinauto.de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Arno

    Arno Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2001
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Es ist zwar schon spät, aber MICHEAL finde<br />ich trotzdem lustig.

    Gruß<br /> Arno
     
  4. #3 Christoph, 13.02.2002
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Naja, Warendorf liegt zwar nicht ganz in OWL, aber hier melde ich mich mal als Oldie-Fan, auch wenn ich noch keinen habe :D !

    Gruß Christoph
     
  5. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    ich bin einer und habe einen :D aber mehr so aus südwestfalen
     
  6. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    KP62 aus 1980. Und ich komme aus West Westfalen :D :D :D
     
  7. #6 Falken-Celi, 26.02.2002
    Falken-Celi

    Falken-Celi Guest

    ich hab auch ne ta40 von 80 :D
     
  8. #7 Falken-Celi, 26.02.2002
    Falken-Celi

    Falken-Celi Guest

    ach und ra40 und ae86 und ma61 :D
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Josef Janssen, 26.02.2002
    Josef Janssen

    Josef Janssen Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2001
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chrysler LBC / Opel Corsa C als Rettungsboot
    @rolly: ....mal nicht so bescheiden, Du bist ja sowas von weit westlich von Westfalen, einen Schritt weiter in diese Richtung, und Du schwimmst im Atlantik..... :D <br />Gruß aus Neuss (auch im Westen..)<br />JJ
     
  11. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
Thema:

Auch bald dabei!

Die Seite wird geladen...

Auch bald dabei! - Ähnliche Themen

  1. Carfreitag N'Ring - 14.04.2017 - Jemand dabei von hier?

    Carfreitag N'Ring - 14.04.2017 - Jemand dabei von hier?: Bin zu 95% dort, wäre natürlich irgendwie cooler ein paar Toyota/MR2-Comrades zu treffen. Oder gibt's hier schon einen Thread?
  2. Toyota & Lexus Teile gebraucht. Für jeden etwas dabei

    Toyota & Lexus Teile gebraucht. Für jeden etwas dabei: Habe eine neue Quelle von Toyota & Lexus Teile gebraucht aufgetan. Will dies euch hier anbieten. [IMG] Quer durch die Palette, Karosserieteile,...
  3. Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?

    Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?: Hallo Leute, wer faehrt mit zu den Classic Days am Schloss Dyck am ersten Augustwochenende. Werden bestimmt wieder mit einer gewissen Anzahl an...
  4. HP Photosmart B109a Multifunktionsgerät/Drucker ( Neue Patronen dabei )

    HP Photosmart B109a Multifunktionsgerät/Drucker ( Neue Patronen dabei ): Hallo zusammen, hier biete ich meinen Drucker zum Verkauf an, da ich ihn nicht mehr benötige....
  5. Bald keine australischen Toyotas mehr

    Bald keine australischen Toyotas mehr: http://www.autozeitung.de/auto-news/toyota-australien-produktion-rueckzug-2017-wirtschaft [IMG]