Auch andere wissen, was gut ist

Diskutiere Auch andere wissen, was gut ist im Oldies Forum im Bereich Toyota; Eine Kleinanzeige unter www.reviermarkt.de Morris Minor (GB), Bj. 57, 33 kW, schwarz, Toyota Starlet Motor, Rechtslenker. TÜV Bericht liegt...

1. Jens

Jens Administrator

Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Eine Kleinanzeige unter www.reviermarkt.de

Morris Minor (GB), Bj. 57, 33 kW, schwarz, Toyota Starlet Motor, Rechtslenker. TÜV Bericht liegt vor (Bremsen, Unterboden), VB 1.200,-.

0179...um an den Rest der Nummer zu kommen muß man allerdings die 0190/551 551 wählen und den folgenden Code eingeben:
    Code: 7544575

Soweit geht mein Interesse aber nunmal nicht...

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Guest

Jaja, die Engländer...es gibt auch einen Anbieter, der einen Kit hat, wo man T50 Getriebe in die anfälligen Triumph TR4 oder 5 einsetzen kann...

Dat is´aber auch ´ne gute Schaltbox!!! :] :] :]

Thema:

Auch andere wissen, was gut ist

Die Seite wird geladen...

Auch andere wissen, was gut ist - Ähnliche Themen

1. suche gutes Modell

suche gutes Modell: hallo, mein Golf 2 wird trotz super Motor und zwei rechten Händen zu alt, die Karrosserie möchte nicht mehr, der Rest langsam auch nicht, es...
  2. Guten Morgen

Guten Morgen: Guten Morgen alle miteinander, Ich bin Kai, 27 und wohne seit kurzem in Berlin. Ich fahre seit gut 9 Jahren einen Toyota Yaris. Langsam aber...
  3. Suche AE86, gute Basis für Motorsporteinsätze

Suche AE86, gute Basis für Motorsporteinsätze: Einsatzzweck CTC, Rundstrecke und Rallye
  4. Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.

Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.: Nämlich ich wollte das 12v kabel von der Batterie zum verstärker im Kofferraum verlegen aber es hakt bei mir schon an dem Durchgang vom Motorraum...
  5. Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD

Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD: Hi, bin noch auf der Suche für meinen 99er G6R nach einem gut gebrauchten TTE-, Remus- oder Ulter-ESD (Single-Rohr). Gruß Thomas