Aua !...hätte beinahe mitgeboten !!!

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Armin, 21.10.2007.

  1. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flo

    Flo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12, FZS1000
    Is ja nich wahr... :rolleyes: :rolleyes:
     
  4. #3 *Toyotafreak*, 21.10.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
  5. #4 KleinerEisbaer, 21.10.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    Käufer trägt Versand- und Verpackungskosten 5,90 EURO

    und?
     
  6. Flo

    Flo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12, FZS1000
    24.10.07 20:12:48 MESZ (3 Tage)
    Versandkosten:
    EUR 590,00
    Versicherter Versand
    Service nach: Deutschland
    Versand nach: Deutschland
    Artikelstandort: Waldmohr, Deutschland
    Übersicht: 0 Gebot(e)
     
  7. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    naja, hat er sich halt verschribven--.......... meinte 5,90€ und hat halt das komma vergessen!
     
  8. #7 the_mole, 21.10.2007
    the_mole

    the_mole Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    0
    was is daran überhaupt lustig? ?(

    also grad eben stand noch 5,90...
     
  9. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    er hats jetzt verändert (habe ihn angeschrieben);

    er hatte Versandkosten mit 590,00 Euro angegeben, das fand ich schon etwas viel. und vertippt? bei 3 Nullen? mmmhhhh....böse ist, wer schlimmes denkt...

    jetzt kann ich in ruhe auf FB bieten :)
     
  10. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    is trotzdem nen teurer versand für ne Fernbedienung :D. dafür bekomm ich ne Felge mit Reifen versendet :D.
     
  11. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    dann schick mir mal eine :D
     
  12. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    Die kann ich zu Pfingsten mit nach Teterow bringen, da sparste dir den Versand! :D
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 KleinerEisbaer, 22.10.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    die zwei 00 werden automatisch eingefügt mit nem ","
    er hat also nur das "," vergessen und "590" eingetippt
     
  15. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    oki, das erklärt einiges...
     
Thema:

Aua !...hätte beinahe mitgeboten !!!

Die Seite wird geladen...

Aua !...hätte beinahe mitgeboten !!! - Ähnliche Themen

  1. Da hätte ich auch blöd geschaut...

    Da hätte ich auch blöd geschaut...: <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/kTj5NABJpyM?wmode=opaque" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
  2. Wertanfrage VW Polo Variant Bj. 2000 16V 1.4 AUA

    Wertanfrage VW Polo Variant Bj. 2000 16V 1.4 AUA: Hallo zusammen, ich habe folgende Frage und zwar, was kann man im Verkauf für folgendes Fahrzeug noch bekommen: VW Polo Variant, Bj. 2000,...
  3. Bild: Hätte ich gewusst, dass die son Mist zeigen.....

    Bild: Hätte ich gewusst, dass die son Mist zeigen.....: http://www.bild.de/news/leserreporter/elbe/mann-springt-von-bruecke-in-die-elbe-30010906.bild.html Dann wär ich jetzt reeiiiiiiich!!!! [IMG]...
  4. EBAY: Käufer behauptet Artikel hätte Defekt - Bei mir wir aber alles okay

    EBAY: Käufer behauptet Artikel hätte Defekt - Bei mir wir aber alles okay: Hi, vlt. kennt sich ja von Euch einer mit der Rechtslage etwas aus. Ich habe einen DVD-Festplattenrecorder bei Ebay verkauft (90€ hat er...
  5. Wenn ich was zu sagen hätte

    Wenn ich was zu sagen hätte: … würde ich die Bewohner von Altenheimen und die Insassen von Justizvollzugsanstalten austauschen. Unsere Senioren und geliebten Omas und...