AU Lamda bei erhöhter Leerlaufdrehzahl nicht in Ordnung
Diskutiere AU Lamda bei erhöhter Leerlaufdrehzahl nicht in Ordnung im Motor Forum im Bereich Technik; Hey, hab ein Tüv/HU Problem, Er mag die AU nicht. Der Co² Gehalt ist im erhöhten Leerlauf zu hoch da er die Drehzahl nicht halten kann, Der...
Thema:
AU Lamda bei erhöhter Leerlaufdrehzahl nicht in Ordnung
Die Seite wird geladen...
-
AU Lamda bei erhöhter Leerlaufdrehzahl nicht in Ordnung - Ähnliche Themen
-
Lamda Einstellung 4A-FE E10?
Lamda Einstellung 4A-FE E10?: Hallo, Eine Frage an die Kenner der 4A-FE aus dem E10. Kann ich bei diesem Motor den Lamdawert nachregeln? Wenn ja wo ist die Stellschraube? Wenn... -
Avensis T22, CO, HC wert zu hoch und Lamda wert zu niedrig
Avensis T22, CO, HC wert zu hoch und Lamda wert zu niedrig: Hi erstmal, :D ich fahre (fast) einen Toyota Avensis T22 (Bj 2000). 8o Ich versuche seid einiger Zeit durch die Abgasuntersucheung zu kommen,... -
Breitband Lamda Controller + Abgastemperatur + Anzeige
Breitband Lamda Controller + Abgastemperatur + Anzeige: Biete einen neuen V.E.M.S. Widebandcontroller + Abgastemperaturanzeige inklusive der Sensoren [IMG] [IMG] [IMG] Preis: 325,- EUR inkl. Versand... -
Lamda verlängern...???
Lamda verlängern...???: Hi Männer, Ich muß das kabel von meiner Lamda verlängern da der anschluss jetzt am hosenrohr ist. Gekauft habe ich: Kabel vom Mirkrophon... da...