AU Lamda bei erhöhter Leerlaufdrehzahl nicht in Ordnung

Diskutiere AU Lamda bei erhöhter Leerlaufdrehzahl nicht in Ordnung im Motor Forum im Bereich Technik; Hey, hab ein Tüv/HU Problem, Er mag die AU nicht. Der Co² Gehalt ist im erhöhten Leerlauf zu hoch da er die Drehzahl nicht halten kann, Der...

1. #1 joema64, 05.05.2020
    joema64

joema64 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    corolla e11
    Hey, hab ein Tüv/HU Problem, Er mag die AU nicht.

Der Co² Gehalt ist im erhöhten Leerlauf zu hoch da er die Drehzahl nicht halten kann, Der Corolla soll bei 2500- 3000 Umdrehungen einen konstanten Ausstoß haben. Auch die Lamdawerte sind nicht bei der erhöhten Leerlaufdrehzahl in Ordnung.

Die Werkstatt weis nicht so Recht woran das liegt.

2. Anzeige

Thema:

AU Lamda bei erhöhter Leerlaufdrehzahl nicht in Ordnung

Die Seite wird geladen...

AU Lamda bei erhöhter Leerlaufdrehzahl nicht in Ordnung - Ähnliche Themen

1. Lamda Einstellung 4A-FE E10?

Lamda Einstellung 4A-FE E10?: Hallo, Eine Frage an die Kenner der 4A-FE aus dem E10. Kann ich bei diesem Motor den Lamdawert nachregeln? Wenn ja wo ist die Stellschraube? Wenn...
  2. Avensis T22, CO, HC wert zu hoch und Lamda wert zu niedrig

Avensis T22, CO, HC wert zu hoch und Lamda wert zu niedrig: Hi erstmal, :D ich fahre (fast) einen Toyota Avensis T22 (Bj 2000). 8o Ich versuche seid einiger Zeit durch die Abgasuntersucheung zu kommen,...
  3. Breitband Lamda Controller + Abgastemperatur + Anzeige

Breitband Lamda Controller + Abgastemperatur + Anzeige: Biete einen neuen V.E.M.S. Widebandcontroller + Abgastemperaturanzeige inklusive der Sensoren [IMG] [IMG] [IMG] Preis: 325,- EUR inkl. Versand...
  4. Lamda verlängern...???

Lamda verlängern...???: Hi Männer, Ich muß das kabel von meiner Lamda verlängern da der anschluss jetzt am hosenrohr ist. Gekauft habe ich: Kabel vom Mirkrophon... da...