atz Bremssattel vorne+Beläge Avensis T22 Limo + Kombi NEU!!!

Diskutiere atz Bremssattel vorne+Beläge Avensis T22 Limo + Kombi NEU!!! im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe neue Bremssattel mit Belägen für Toyota Avensis T22 Limo + Kombi! Die genaue Teile-Nummer lautet: 04001-17105 Es handelt sich um...

1. RL2013

RL2013 Grünschnabel

Verkaufe neue Bremssattel mit Belägen für Toyota Avensis T22 Limo + Kombi!

Die genaue Teile-Nummer lautet: 04001-17105

Es handelt sich um neue, originalverpackte Teile aus einer Werkstattsauflösung.

Insgesamt besitze ich das gleiche Teil 3x. Bitte bei Interesse um zeitgerechte Nachricht. Danke.
    Bin auch unter 0151-11-345-276 erreichbar (sollte ich aus unergründlichen Gründen nicht ans Telefon gehen können rufe ich garantiert zurück :-) ).

MfG

Preis: 120 Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RL2013

RL2013 Grünschnabel

Thema:

atz Bremssattel vorne+Beläge Avensis T22 Limo + Kombi NEU!!!

Die Seite wird geladen...

atz Bremssattel vorne+Beläge Avensis T22 Limo + Kombi NEU!!! - Ähnliche Themen

1. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  2. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...
  3. Klackern vorne links

Klackern vorne links: Hallo Leute, in "scharf und schnell" gefahrenen Rechtskurven klackert es bei meinem E11 vorne links. Nicht laut, aber schon wahrnehmbar....
  4. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  5. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...