ATU Sportschalldämpfer!?!? Einbau kostenlos im September

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von E10_Liftback, 31.08.2006.

  1. #1 E10_Liftback, 31.08.2006
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    Was haltet Ihr davon...Ich hatte gestern einen Prospekt im Briefkasten, in der ATU mit dem Einbau von Endschalldämpfern !?!?!? für lau wirbt...


    Lohnt es sich da als Corolla E10 Liftback Fahrer mal im September vorbei zu fahren?!?!?!?!?!?!?!

    mb Jute Nacht


    Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    is deiner denn defekt ?


    Mfg
     
  4. #3 E10_Liftback, 31.08.2006
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    also, ich muss dazu sagen, dass ich null ahnung davon im moment habe...ich bin aber der Meinung, dass mein auto ein bissel agressiver klingen könnten.....

    sprich ich bin kein teileprofi......

    also was meinste....?????



    Grüße
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    lol... ne, a.t.u. wird dir einen original - nachbau schalldämpfer anbauen, der wahrscheinlich aus taiwan kommt und bestimmt sehr sehr lange halten wird ;)


    lass es einfach, kannst das geld auch mir geben ;)

    hol dir nen vernünftigen sport endschall dämpfer, dann hast auch nen besseren klang

    Mfg
     
  6. #5 adema87, 01.09.2006
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    so was ich so gehört habe in 8 jahren dre neue ESD von atu, ich wäre schonnach dem erstem nicht merh hingefahren, aber es wird schon einen grund geben warum ein esd bei toyo 170€ und beu ATU 80€ ksotet!!
    also serien pötte!
     
  7. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Es geht darum, richtig?

    [​IMG]

    Nur weil hier manche von Serienendschalldämpfern sprechen ...
    ... ich kenn die Teile von ATU nicht, aber Edelstahl hört sich doch schon mal gut an. Befürchte aber, dass es für den E10 eh nichts gibt.
     
  8. f@n

    f@n Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Kenn einige Leute die solche haben und muss sagen die sind echt net schlecht. Sind jetzt von der Optik her halt ziemlich 0815 aber vom Klang her durchaus ok.
     
  9. Elfer

    Elfer Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2002
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 D4D Kombi
    Jup sehe ich auch so. hab auch so einen unter meinem Golf. Hört sich vom Klang her echt top an. Auf alle fälle besser als der remus der vorher drunter war. ch kann die ATU Sportendschaldämpfer nur weiter empfehlen :] :] :]
     
  10. f@n

    f@n Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Hab auch schon von einigen gehört das die besser klingen sollen. Die Frage ist eben obs den für den E10 gibt.
     
  11. #10 ~WW~OPI, 01.09.2006
    ~WW~OPI

    ~WW~OPI Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.03.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    anfang dieses jahres hatte atu schon mal solche ähnliche aktion
    damals hieß es " 1PS=1¬" auf alle nachschalldämpfer und da meine
    fällig war allso nicht wie hin, mit meinen CAMRY Bj.99
    troz nachfrage bei der zentrale ließ sich für mein wagen kein nachschalldämpfer auftreiben
    ich hätte dort einen bestellen können dieser währe aber dann nicht
    in der aktion mit drin
     
  12. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    aso... na das es um sport schalldämpfer geht konnt ich ja nicht riechen :rolleyes:

    aber wie die anderen schon sagten ist sehr fraglich ob es was für toyota gibt

    mfg
     
  13. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Aber lesen. Zitat Threadtitel "ATU Sportschalldämpfer !?!?" ... :P :D

    *duckundweg*
     
  14. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    hmpf :§$%

    hätts du nix gesagt, hätt auch keiner was gemerkt ;)

    hab ich echt überlesen.... (ich werd halt älter)


    mfg
     
  15. #14 bremsenbenno, 01.09.2006
    bremsenbenno

    bremsenbenno Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    bleib da weg
    die ziehen nur leute über den tisch
     
  16. DebX

    DebX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Apropos ATU Endtopf.

    Muß da immer schmunzeln wenn ich an nem Auto son ATU Topp sehe... :P

    Ist halt Aldi oder Kaufhof Tuning.
     
  17. #16 BlauerE-Elfer, 02.09.2006
    BlauerE-Elfer

    BlauerE-Elfer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6
    Die Töpfe werden nur für ATU hergestellt. Allerdings sind leider fast gar keine Japaner bei, wo die passen. Ich weiß net warum. Ist aber so.
     
  18. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Die ATU Endtöpfe sind gar nicht so schlecht, immerhin Edelstahl. Meine Freundin hat so ein Ding am Polo, weil der alte irgendwann durchgerostet ist. Den wirklichen Schrott gibts bei eBay.
     
  19. #18 E9_Lover81, 02.09.2006
    E9_Lover81

    E9_Lover81 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 Si
    das ist wohl war, lieber beim atu und angucken und rumstressen wenns nach 3 monaten wegfault als im ebay...
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Genau, und zwar Alle. Jede einzelne ATU-Filiale und auch jeder einzelne ATU-Mitarbeiter. Ausnahmslos. Unterschiede gibt es da natürlich keineswegs, da Arbeitseinstellung und Qualifikation sowie das Maß der Kundenfreundlichkeit und des Engagements ausschließlich über den Namen des Arbeitgebers definiert werden. Is schon klar.

    Mann mann mann ... :(
     
  22. #20 Bender-1729, 02.09.2006
    Bender-1729

    Bender-1729 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW Z3
    Bei ATU wirst du aber nichts für den Liftback bekommen. Glaub es mir. ;) ich weiss, wovon ich rede.

    Man hat mir gesagt, dass sogar Remus keinen ESD mehr für den Liftback liefern kann. Ich hab meinen von TTE und bin auch sehr zufrieden damit.

    Ps.: http://board.toyotas.de/images/userpage/galerie/7016_1367.jpg
     
Thema:

ATU Sportschalldämpfer!?!? Einbau kostenlos im September

Die Seite wird geladen...

ATU Sportschalldämpfer!?!? Einbau kostenlos im September - Ähnliche Themen

  1. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  2. Einbau H&R Federn hinten

    Einbau H&R Federn hinten: So ich hab ein kleines Problem. Ich war heute beim TüV um meinen AE86 zu TüVen. War auch alles okay, Käfig, Gurte, Sitze, Felgen nur beim Koni...
  3. 1.8ts Anlage einbauen Endstufe

    1.8ts Anlage einbauen Endstufe: habe eine Endstufe mit Bass box will das jetzt in mein corolla einbauen Wie mach ich das am besten wohin mit den Kabeln und hab gehört man brauch...
  4. Auris 2 BJ2013 1,33 Ausstattung Cool Radio DAB+ Einbau

    Auris 2 BJ2013 1,33 Ausstattung Cool Radio DAB+ Einbau: Guten Tag, Leider bin ich mit meinem Radio Empfang meines Auris total unzufrieden, Werkstatt kann keinen Fehler finden. Zurzeit ist das Original...
  5. Celica T20 Einbau zusatz Elektronik

    Celica T20 Einbau zusatz Elektronik: Hallo Miteinander Ich habe noch kein Thema gefunden, welches mein Anliegen behandelt hat. Erst kürzlich habe ich mir eine Celica T20 gekauft....