Attack , wenn das kein geiles gerät ist

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Scholle, 20.02.2005.

  1. #1 Scholle, 20.02.2005
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    wenn man ein absolutes Spassauto haben will , sind bei diesem neuen Attack wohl keine Grenzen gesetzt , lest euch das mal auf der HP durch
    http://www.mrf360.de/k1/index.htm

    ich denke da ist genug Gesprächstoff für die nächste Zeit :mrgreen:



    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    den Rest schaut euch selber an
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    irgendwie ne coole karre... 8) 8)
     
  4. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Also, das Auto ist doch einfach richtig geil!!!!!! :]
    Wirklich ein FUN Car!!!!!!! :]
     
  5. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    wär ma interessant zu wissen in welcher sfk solche karren sind: höchst selten daher wenige/keine unfälle. das müsste doch auch finanzierbar sein
     
  6. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Einfach mal die FAQ´s durchlesen:

    Wie versichere mein Attack? Die Versicherungsgesellschaft benötigt doch immer eine Schlüsselnummer?

    Normalerweise müssen Sie ein Wertgutachten von einem Sachverständigen erstellen lassen. Mit diesem Wertgutachten erstellt Ihnen jede Versicherung eine Versicherungspolice. Wir empfehlen Ihnen einen Versicherungswert von 45.000-57.000 EUR für das Fahrzeug je nach Ausstattung.
     
  7. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    1:0 für dich :] :]
     
  8. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    *gggg*
    Ist schon ok!!!! ;)
     
  9. #8 carina e 2.0, 20.02.2005
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    12

    Mal ne Frage.

    Mein Rina hat ne Aerodynamik von 0,30.
    Dieser Attack sieht aber viel windschnittiger aus und hat einen höheren Wert.
    heißt das je höher desto windschnittiger??

    Ich dachte nämlich immer es ist anders herum.
     
  10. #9 AvensorVersor, 20.02.2005
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Es ist eh andersherum, das heisst, deine Rina hat einen BESSEREN Wert und verbraucht somit weniger Sprit weil der Wind besser vorbei kann!

    Der Attack braucht aber einen gewissen Widerstand der Luft um auf den Boden gebrückt zu werden!

    Das ist wie in der F1 die Karren dort haben auch CW-Werte von 1 -1,5 (da bin ich net so ganz sicher aber er ist schon hoch!)

    Sobald du nen Spoiler hast ist der CW Wert höher!

    Und wenn du genug PS hast stört ein schlechter CW Wert auch net!! :D :D
     
  11. #10 Darmstadt-1985, 20.02.2005
    Darmstadt-1985

    Darmstadt-1985 Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    ich versteh das net so ganz...bekommt man da jetzt für 16.900€ wirklich das ganze auto zum selbst zusammenbauen geliefert? mit sitzen und allem drum und dran?
     
  12. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Ja, das ist wohl wahr.
    Du bekommst ihn komplett für diesen preis.
    Das Dacht kostet allerdings Aufpreis, mein ich!
     
  13. #12 Darmstadt-1985, 20.02.2005
    Darmstadt-1985

    Darmstadt-1985 Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    sowas gabs schon mal als mein dad so alt war wie ich...der hat da mal was erzählt...
    ist das denn schwer? also kommt der motor auch einzeln und so? sind die kabelbäume schon fertig oder bekommt man einfach ne 100m rolle 1,5mm² oben drauf? :D Gibts hier jm der erfahrung mit sowas hat? Das Geld für das ding hab ich zwar eh net...aber interessant ists schon mal :]



    edit: da braucht man wohl n grundfahrzeug (windschutzscheibe net dabei...andererseits wird von 170Ps gesprochen...nur die lieferliste geht bei mir nicht)
     
  14. #13 king_dingeling, 20.02.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    auf jedenfall interessant das teil :]
     
  15. #14 MichBeck, 20.02.2005
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    cooles teil. ich glaub die zukunft liegt bei solchen autos. da entwickeln sich bestimmt ganze clubs für.
     
  16. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    ich mein sowas gabs schon mal als replika von der shelby cobra
     
  17. #16 Authrion, 20.02.2005
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    und wieder ist die hoffnung gestorben:

    ...son mist!

    greetz
     
  18. #17 Paseofreak, 20.02.2005
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Juhu, ich kann drin sitzen :P :D Klingt irgendwie intressant :]Muß ma mein Schwiegervatter heiß drauf machen :D
     
  19. #18 duntradux, 20.02.2005
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    so wie ich das verstanden habe, is da kein motor dazu. den muß man sich selbst bei zb. vw oder honda kaufen.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 echt_weg, 20.02.2005
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    man bruacht als grundlage eben nen honda accord und der motor wird dann auch in der kiste stecken man kann allerdings eben auch nen anderen motor einbauen
     
  22. #20 Authrion, 20.02.2005
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    @paseofreak:
    ich schaffs ja, mich in einige autos reinzuquetschen....
    aber fast 15cm zuviel...wird nix...

    Wobei, wenn man des teil eh schon selber zusammenbauen muss...dann kann man da vll was machen..
    greetz
     
Thema:

Attack , wenn das kein geiles gerät ist

Die Seite wird geladen...

Attack , wenn das kein geiles gerät ist - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22: ARAT Digiantenne stört Yatour Aux-Gerät?

    Avensis T22: ARAT Digiantenne stört Yatour Aux-Gerät?: Zuerst, es tut mir Leid, das meine Deutschkenntnisse nicht besonders gut sind - ich wollte aber auf einem Deutschen Forum schreiben, weil diese...
  2. fiese botnetz attacken

    fiese botnetz attacken: web.de hat mich auf folgendes aufmerksam gemacht: [IMG] ich glaube ich habe einen noch fieseren botnets, denn ich bemerke ein eigenleben...
  3. geile Karre

    geile Karre:
  4. Geile Werbung!

    Geile Werbung!: Hi! Geiles Video, gestern zum erten mal gesehen!!! :D <iframe width="500" height="300"...
  5. Sachen, die man nicht braucht. Leider geil.

    Sachen, die man nicht braucht. Leider geil.: Ich bin hin und weg. Ein Vakuummotor. :D:D Ikhh ist genervt.........aber Leute....das Ding ist der Hammer!!!!...