ATS Sport (Corvus) Felgen Chromeffekt

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von PsYcHo Celica67, 15.02.2005.

1. #1 PsYcHo Celica67, 15.02.2005
    PsYcHo Celica67

PsYcHo Celica67 Mitglied

Hi Leutz,

hab ein kleines Problem, habe mir ATS Sport (auch Corvus genannt)Felgen in Chromeffekt ersteigert, nur leider fehlt bei einer Felge der Felgendeckel.
    Habe heute gleich mal bei ATS direkt angefragt, die meinten das diese Felgen seit ewigkeiten nicht mehr hergestellt werden und auch keine Teile mehr auf Lager sind.

Evtl. kann mir einer von euch helfen bzw. weiss jemand wo ich noch so einen Deckel herbekomme!!!!????? ?( ?( ?( ?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seeker

seeker Senior Mitglied

hm, ich würde folgendes machen:

1. nochmall bei ebay gucken?!
    2. reifen.com anrufen, die sind kompetent und können eigentlich alles an reifen und felgenzubehör besorgen (zumindest der in wuppertal im industriegebiet - sehr zu empfehlen! :] )

mfg, philipp

4. #3 PsYcHo Celica67, 15.02.2005
    PsYcHo Celica67

PsYcHo Celica67 Mitglied

... bei ebay hab ich schon geschaut aber leider nichts gefunden

... reifen.com wär ne möglichkeit aber soweit ich das sehe haben sie nicht mal ATS felgen im programm

5. seeker

seeker Senior Mitglied

trotzdem mal anrufen - die manchmal noch viel krempel auf lager oder wissen, welche bezugsquelle noch sowas führt (auch wenns nicht direkt bei ihnen im programm ist) ... schaden kanns ja nicht :)

mfg, philipp

6. #5 MichBeck, 15.02.2005
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

du meinst den am kiesbergtunnel?
    da bin ich auch :)

oder gibt´s noch einen? industriegebiete zumindest ja überall ;)

7. seeker

seeker Senior Mitglied

hehe, ja wuppertal ist so dreckig, da könnte man alles fürn industriegebiet halten :D ;) ...
    kiesbergtunnel, wenn da ein ATU in der nähe ist, dann ist das der reifen.com - sehr kompetent und freundlich wie ich finde :]

mfg, philipp

PS: hehe, alter semesterferien-haber :D ... um die uhrzeit posten, wo alle arbeiten :rolleyes:

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 MichBeck, 15.02.2005
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

buuuuh, ich bin arbeiten, in der uni ;(

aber ja, da ist auch der atu in der nähe. stimmt der händler ist wirklich ok. :]

10. #8 harzy001, 15.02.2005
    harzy001

harzy001 Grünschnabel

kannst nur die einzelnen händler abklappern ob jemand den noch zu liegen hat wenn ats selber den nicht mehr hat.
    viel glück

Thema:

ATS Sport (Corvus) Felgen Chromeffekt

Die Seite wird geladen...

ATS Sport (Corvus) Felgen Chromeffekt - Ähnliche Themen

1. [B] OZ-17"-Felgen

[B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  2. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  3. Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W

Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W: Hallo, ich verkaufe meinen fast neuwertigen Kyosho Mini-Z MR-03 Sports mit Toyota AE86 Karosserie vielleicht hat ja von euch einer Interesse:...
  4. Postert Felgen für die MK III

Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  5. Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen

Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen: Kompletträder zu verkaufen Original Work Wheels Emotion CR Kai (Vorgänger vom Modell Kiwami) Felgengröße: 17 x 8 Lochkreis: 100 Lochzahl: 5...