ATS Cup Felgen auf MR2 W1

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Rapido, 09.08.2007.

1. Rapido

Rapido Grünschnabel

Hallo,

bin jetzt seit gestern wieder stolzer Besitzer eines AW11 im Traumzustand. Ich hatte jetzt vor ihn mit Cup Felgen auszustatten. Ich weiss dass der W1 für die 15" ET28 mit 215/45 R15 ATS Cup eine Zulassung hat. Bei Ebay gibts da ja immer einiges an noch guten Felgen zum günstigen Preis.
    Weiss jetzt jemand welche Felgengrößen der Cups noch eine ABE für den W1 haben, zw größerer ET oder Zollzahl. Oder ob es noch andere Felgentypen im klassischen STil gibt bei denen der TÜV kein Problem darstellt.

Vielen Dank im Voraus an alle.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MR2-Drifter, 09.08.2007
    MR2-Drifter

MR2-Drifter Mitglied

kanns ja auch die Classic´s nehmen oder Mattig sportstahlfelgen

4. XLarge

XLarge Super Moderator

Immer nett anzusehen auf dem AW11 ist meiner Meinung nach das Borbet A. Paßt mit 215/40-16er Bereifung auf 7,5 und 9x16 unters Serienblech wenn man die hinteren Radläufe bördelt. Allerdings weiß ich die passende ET nicht. Da mußte mal den User "Wolle2310" fragen. Der fährt die Kombination auf seinem AW11. Ich fahr auf meinem AW11 zwar auch Borbet A, aber in 9x16 ET15 rundrum mit 60mm Spurverbreiterung vorne und 80mm hinten.

mfg Eric

5. #4 uffbasse, 10.08.2007
    uffbasse

uffbasse Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Borbet A kriegste aber nicht mehr neu.
    Da kannst du nur noch Glück haben,daß jemand die Dinger verkaufen will.

6. XLarge

XLarge Super Moderator

Es gibt die Borbet A noch neu ! Allerdings nur noch in 7,5x16 ET20 und 9x16 ET15. Andere Größenvarianten gibts leider wirklich nur noch gebraucht. Mich würde ein Satz 17zöller in 4x100 reizen, aber die sind sehr selten. :(

mfg Eric

7. #6 Corolla Fanatic, 10.08.2007
    Corolla Fanatic

Corolla Fanatic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Verusch's doch mal mit denen hier: :)

Borbet A 17" 4x100

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 uffbasse, 10.08.2007
    uffbasse

uffbasse Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Ok, hast recht!

Ich hab die Borbet A in 15 Zoll auf'm Avensis T22
    Hab die damals 2002 für den T19 neu gekauft.
    Waren da schon nicht leicht zu kriegen.

10. Rapido

Rapido Grünschnabel

O.K. die ATS Cup waren bis jetzt die einzigen mit ABE die ich gefunden habe. Nacher hält den W1 noch jemand für nen Golf ;-) Dachte jemand wüsste da was konkretes uber welche mit ABE. Die Borbets bei Ebay sehen ja ganz nett aus. Allerdings sind die Radläufe am MR2 noch so Rostfrei und gut, dass ich die im Original erhalten will. Habe da noch son Trauma "wie nagel ich da Radläufe ein und nachrosten solln se auch nicht" und dann sind meine Originalfelgen noch Zustand 1 weshalb ich fast ein schlechtes Gewissen hab. Ich hab ja dann Zeit bis über den Winter nach den Felgen zu sehn, aber der tip mit Borbet As ist ja mal ganz hilfreich. Sollten aber dann 6J mit 215ern sein, damit das richtig fett aussieht. Sieht eben immer doof aus, wenn der Reifen fast schmaler ist als die Felge. Und dann kommt noch der strenge TÜV des Südens falls eine Einzelabnahme fällig wird. Ich geb dann mal bescheid wenn irgendwelche neuen drauf sind und wies gelaufen ist.

Thema: ATS Cup Felgen auf MR2 W1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mr2 aw11 felgengröße

,
  2. felgengröße mr2 aw11

Die Seite wird geladen...

ATS Cup Felgen auf MR2 W1 - Ähnliche Themen

1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. [B] OZ-17"-Felgen

[B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  3. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  4. Postert Felgen für die MK III

Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  5. Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen

Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen: Kompletträder zu verkaufen Original Work Wheels Emotion CR Kai (Vorgänger vom Modell Kiwami) Felgengröße: 17 x 8 Lochkreis: 100 Lochzahl: 5...