ATP Scheinwerfer am Corolla E12

Diskutiere ATP Scheinwerfer am Corolla E12 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hat jemand diese Dinger an seinem Corolla E12? würde mich interessieren wie das so aussieht. eBay:...

  1. #1 storm71, 22.04.2013
    storm71

    storm71 Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla 1.6 VVTi
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lia3012, 22.04.2013
    Lia3012

    Lia3012 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12 Bj. 2003
    Hab die Dinger auch gestern das erste mal gesehn und mich würde das auch mal interessieren!
     
  4. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    das ist doch ein ganz normaler "billig" austauschscheinwerfer oder nicht?

    nach dem Bild kann man nicht gehen, steht ja dabei "Musterbild". Und es steht auch nirgends geschrieben dass die Schwarz sind.

    Würde vorher aufjedenfall nachfragen.
     
  5. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.101
    Zustimmungen:
    8
    Das ist nicht mal ein h7 Scheinwerfer, geschweige denn einer vom E12

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
     
  6. #5 Speedfreak, 24.04.2013
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Ja baut euch mal fiesta Scheinwerfer ein :D:D

    Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 2
     
  7. #6 <klaus>, 25.04.2013
    <klaus>

    <klaus> Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.974
    Zustimmungen:
    52
    Da war aber die Basis ein Runx, also eine Japan-Variante des E12. Dessen Front entspricht aber unserem E12 Kombi und Limousine. Die Scheinwerfer passen nicht am Compact.
     
  10. #8 *Bleifuß*, 25.04.2013
    *Bleifuß*

    *Bleifuß* Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    03'er Corolla E12U VFL 1,6 ; 88'er Corolla E9 GTI 1,6
    Bei FK gibts oder gabs auch mal schwarze scheinwerfer, aber ohne e-prüfzeichen...also ohne stra§enzulassung
     
Thema: ATP Scheinwerfer am Corolla E12
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla e12 autoscheinwerfer atp

    ,
  2. atp- scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

ATP Scheinwerfer am Corolla E12 - Ähnliche Themen

  1. TTE Schweller Corolla Verso R1

    TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  3. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  4. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  5. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...