ATM für supra

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von El_greco, 14.01.2007.

1. #1 El_greco, 14.01.2007
    El_greco

El_greco Guest

hallo leute so wie es aussieht kann ich meinen motor wegschmeissen ich dachte immer wen die zkd kaputt ist raucht der karren vom auspuf ohne ende bei mir ist es nicht so aber so wie ich hörre muss meine zhd kaputt sein und eventuel riss oder verzogen der block

da ich in spanien bin und einen motor brauche wo kann ich so einen beziehen aus deutschland oder hat jemand verbindungen in spanien zu sowas

wie ist es mit kompression messen wen da alles I.O. ist dan dürfte ja die zkd inordnung sein oder

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 15.01.2007
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Was willst Du ausgeben ?

Was kannst Du ausgeben ?

Wie gut soll die Arbeit (das Auto wieder) werden ?

Supra ist eben teuer.........

4. #3 Duke_Suppenhuhn, 15.01.2007
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    wieso eigentlich nen neuen Motor, wenn wahrscheinlich nur die ZKD kaputt ist?

Erstmal Kompression messen (ein Druckverlust kann allerdings viele Ursachen haben) und schauen ob im Kühlwasser CO2 ist.

5. timber

timber Guest

von welchem supramodell sprechen wir?

6. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Die Frage ist wohl kaum ernstgemeint :D

7. timber

timber Guest

hätt ja sein können :P

Austauschmotoren, Motorenteile usw. gibts in Deutschland genug. Du musst das ganze nur nach Spanien bringen.

Aber wegen einer defekten ZKD den Motor tauschen? Stelle oder lass doch erstmal fest stellen ob das wirklich nötig ist. Falls nicht, und du auch nicht mit denem Ladedruck spielen willst, reicht es aus eine neue Original- bzw. Ersatzdichtung von einem anderen Hersteller zu verbauen. In der Regel muss dann auch nichts geplant und geläppt werden.

8. #7 Schuttgriwler, 16.01.2007
    Schuttgriwler

Fahrzeug:
    Da wird bei so einem alten Wecker sicher mehr dahinterstecken..... mit dem Alter kommen die Zipperlein an allen Ecken und Enden.

- Wasserkühler innendrin marode
    - Ölkühlerbypaßventil verkokt

das sind die zwei prägnantesten "kleinen Dinge" die die ZKD-Geschichten der MA70 mit verursachen. Plus die Fahrweise natürlich.

9. timber

timber Guest

der aufwand ist aber wesentlich geringer als bei einem Austauschmotor, von dem er dann außerdem wieder nicht weiss was er sich da ein baut

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Schuttgriwler, 16.01.2007
    Schuttgriwler

Fahrzeug:
    Was spricht gegen einen Fabrikneuen ATM ? Wer spricht von gebraucht ? Bis jetzt hat er ha nicht geantwortet, was ihm das Auto und der Zustand danach wert ist.

12. timber

timber Guest

nagut, warten wirs ab

Thema:

ATM für supra

Die Seite wird geladen...

ATM für supra - Ähnliche Themen

1. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  2. Suche Teile Celica/ Supra -A6

Suche Teile Celica/ Supra -A6: Guten Abend, ich suche Teile für eine Celica RA61 BJ 82 (oder MA61) für eine Heckscheibenwischeranlage: - Kabel für den Motor - Motor -...
  3. Supra MA61 mit Ladestrom-Problem

Supra MA61 mit Ladestrom-Problem: Hallo, habe folgendes Problem: An meinem MA61 leuchtete während der Fahrt plötzlich die Ladestromlampe auf und eine zu niedrige Spannung wurde...
  4. Meine Supra MK4

Meine Supra MK4: Hallo Zusammen. Bin der Patrick aus Bern ( Schweiz ). Besitze seit 3 Wochen diese MK4. Hatten ein kleines Shooting mit meiner Freundin....
  5. Distanzscheiben für Supra MK3

Distanzscheiben für Supra MK3: Hallo Leutz, ich brauche für meine Supra MK3 Distanzscheiben oder Spurverbreiterungen in 5 oder 6 mm Hat jemand was rumliegen?