Atiwe Zwischenstück

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Shai, 15.07.2005.

1. Shai

Shai Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Hi
    Ich glaube hier im Oldieforum sind die Erfolgschancen etwas höher, als in der Rubrik "Suche" .

ich suche ein Zwischenstück für mein Atiwe S4 Lenkrad.
    Das Zwischenstück hat die Nr.5004 und wird benötigt, wenn man das Lenkrad z.B. im E7,E8 und MA61 benutzen will.

mfG Shai

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Guest

Wofür braucht man das?

Habe nämlich eine Nabe die einen merkwürdigen Spalt an der Lenksäule im TE71 offen lässt...?

Fehlt da dann einfach was...?

4. Shai

Shai Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Tja das ist eine gute Frage Alex, evtl. ist es auch nicht zwingend notwendig.
    Das S4 Lenkrad ist im Moment im E9 verbaut, laut ABE kann man zwar dieses Zwischenstück verbauen, braucht es im E9 allerdings nicht.
    Für den AE86 ist es allerdings in den Bedingungen als erforderlich aufgeführt.
    Vielleicht ist es nur eine Art Excenterring, ich weiß ehrlich gesagt auch nicht wie dieses "Zwischenstück" aussieht, habe bisher noch nicht versucht, daß Lenkrad aus dem E9 in den AE86 zu verpflanzen.

5. AE86

AE86 Junior Mitglied

Hi
    Habe das gute Stück da, hast Du intresse an das Fahrwerk?
    Gruss

6. Alex

Alex Guest

Ja, Rosi...dann sag´ mir doch wenigstens, ob das stimmt, was ich da oben geschrieben habe? Meine Nabe ist nämlich aus´m E9 oder E10, soweit ich weiß...

Oder geht es da nur wieder um den Schleiferring für den Hupkontakt... ?(

7. Shai

Shai Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Also an dem Zwischenstück habe ich auf jedenfall Interesse, was hast Du für eine Preisvorstellung ?

Wegen dem Fahrwerk sage ich, wie in der Mail geschrieben, Sonntag abend oder Montag vormittag Bescheid.
    Ich habe am Sonntag einen Termin bei Arno, dann entscheidet sich das erst konkret ob ich es nehm oder nicht.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Celi GT, 03.08.2005
    Celi GT

Celi GT Lebende Foren Legende

Kann es sein das dieses Zwischenstück eine Verlängerung
    der Lenkradnabe ist? Soviel ich weiß ist die E9 Nabe für den E8
    etwas zu kurz und man streift mit den Fingern am Blinkerhebel
    beim Einlenken.

10. #8 corolla gti, 05.08.2005
    corolla gti

corolla gti Mitglied

Fahrzeug:
    T 27 2,2 D4D Edition Combi,Carina T 19 2,0 Liftback,Corolla AE92 GTi
    hab auch noch eine Nabe hier ist für den Carina E aber mir ist die zu lang die gebts auch kürzer so das man mit den Fingern auch an die Hebel kommt :]wer hat denn so was bei sich liegen ?(

Thema:

Atiwe Zwischenstück

Die Seite wird geladen...

Atiwe Zwischenstück - Ähnliche Themen

1. 4 Alufelgen Atiwe Typ F 6435 ET 35 6Jx14H Lochkreis 4 x 100

4 Alufelgen Atiwe Typ F 6435 ET 35 6Jx14H Lochkreis 4 x 100: passend für Toyota Celica, Corolla, Carina, Starlet und andere Fahrzeuge mit diesen Maßen. Die Felgen waren zuletzt auf einem Toyota Corolla E10...
  2. Nabenkappen Atiwe 7 x 15

Nabenkappen Atiwe 7 x 15: Hallo zusammen, ich suche Nabenkappen für die Atiwe 7 x 15 Käslochfelgen. Bisher habe ich noch nichts passendes gefunden, die Kappen mit...
  3. AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht

AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht: Hallo zusammen, ich habe schon mal danach gesucht, bin aber noch immer nicht fündig geworden. Ich brauche dringend eine Gutachtenkopie für die...
  4. Celica Supra - Atiwe Lenkrad mit Nabe und ABE

Celica Supra - Atiwe Lenkrad mit Nabe und ABE: Verkaufe Atiwe-Lenkrad mit Nabe für Celica Supra MA61. Inkl ABE. Dieses Lenkrad gabs damals bei Toyota als Zubehör, wie auf dem...
  5. atiwe typ 42 lederlenkrad

atiwe typ 42 lederlenkrad: Zum verkauf steht ein lenkrad der marke atiwe typ 42 ohne nabe Diese Sportlenkrad ist für folgende Toyota Modelle geeignet, die Werkseitig ohne...