Atiwe J7x15 Type 7530 ET 30 Gutachten gesucht

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von schmost, 11.05.2009.

1. #1 schmost, 11.05.2009
    schmost

schmost Junior Mitglied

Hi

Hba hier noch alte 195 / 50 R 15 er rumliegen, die von meinem E9 1.6 Si stammen.

Wollt die nun auf einen E11 Compact packen... leider gibt der nur 195/55 R15 bei J6x15 vor.

Nun wollt ich zum TÜV und rief vorher an... die wollen einen Tragfähigkeitsindex bzw. die Papiere der Felgen zum E9 haben.. mein Toyo-Händler hat nix... atiwe auch nicht mehr, da die Felgen von 1992 sind...

hat jemand noch sowas rumliegen und könnt es mir in Kopie zukommen lassen?! bzw. weiß, wo ich sowas noch her bekomme ?!

thx vorab

Gruss

Torsten @Schmost

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. worms

worms Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo
  4. #3 schmost, 11.05.2009
    schmost

schmost Junior Mitglied

der TÜV Typ meint, ich braucht neben der Typ bezeichnung 7530 auch noch ne KBA Nummer o. Typ-Bezeichnung der Felge...soll auf der Felge drauf stehen... nur vorne steht nix, alle 4 Räder gerade nochmal abgemacht, hinten steht auch nix..

kann es sein, dass es in Laufbett/ Felgenlauffläche unter dem Mantel steht? dann müsst ich also noch zum Reifenhändler und ne Decke kurz mal abziehen lassen?! ... nur um die genaue KBA Nummer nennen zu können ?!

o. weiß sonst jemand Rat ?!

5. #4 schmost, 11.05.2009
    schmost

schmost Junior Mitglied

die Felge wäre Nr.1

brauch ein Teilegutachten o. ne ABe...wer hat sowas dafür ?!

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Atiwe J7x15 Type 7530 ET 30 Gutachten gesucht

Die Seite wird geladen...

Atiwe J7x15 Type 7530 ET 30 Gutachten gesucht - Ähnliche Themen

1. Outdoor Smartphone gesucht.....

Outdoor Smartphone gesucht.....: Hat da jemand rein zufällig Erfahrungen mit bezüglich einem Outdoor Smartphone? Ich hab mir mal das.... Samsungs X Cover 3 Cat S30 oder S40...
  2. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  3. Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!

Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!: Auch 2017 gibt es wieder die Toyota Days des Japan Team Augsburg. Hallo, wir, das Japan Team Augsburg, suchen Toyota-Fans die sich vorstellen...
  4. Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht

Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meine t18 GTi eine Stoßstange und eine Heckklappe. Farbe ist wichtig und sollte weiß sein. Umlackieren lohnt sich...
  5. PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005)

PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005): Mein neuer alter Verso hat hinten und vorne je 2 PDC-Sensoren (Park Distance Control). Natürlich wie bei alten Autos üblich ist einer defekt....