Atiwe J7x15 Type 7530 ET 30 Gutachten gesucht

Diskutiere Atiwe J7x15 Type 7530 ET 30 Gutachten gesucht im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi Hba hier noch alte 195 / 50 R 15 er rumliegen, die von meinem E9 1.6 Si stammen. Wollt die nun auf einen E11 Compact packen... leider gibt...

  1. #1 schmost, 11.05.2009
    schmost

    schmost Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hi


    Hba hier noch alte 195 / 50 R 15 er rumliegen, die von meinem E9 1.6 Si stammen.

    Wollt die nun auf einen E11 Compact packen... leider gibt der nur 195/55 R15 bei J6x15 vor.


    Nun wollt ich zum TÜV und rief vorher an... die wollen einen Tragfähigkeitsindex bzw. die Papiere der Felgen zum E9 haben.. mein Toyo-Händler hat nix... atiwe auch nicht mehr, da die Felgen von 1992 sind...

    hat jemand noch sowas rumliegen und könnt es mir in Kopie zukommen lassen?! bzw. weiß, wo ich sowas noch her bekomme ?!



    thx vorab


    Gruss


    Torsten @Schmost
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. worms

    worms Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2003
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo
  4. #3 schmost, 11.05.2009
    schmost

    schmost Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    der TÜV Typ meint, ich braucht neben der Typ bezeichnung 7530 auch noch ne KBA Nummer o. Typ-Bezeichnung der Felge...soll auf der Felge drauf stehen... nur vorne steht nix, alle 4 Räder gerade nochmal abgemacht, hinten steht auch nix..

    kann es sein, dass es in Laufbett/ Felgenlauffläche unter dem Mantel steht? dann müsst ich also noch zum Reifenhändler und ne Decke kurz mal abziehen lassen?! ... nur um die genaue KBA Nummer nennen zu können ?!

    o. weiß sonst jemand Rat ?!
     
  5. #4 schmost, 11.05.2009
    schmost

    schmost Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]


    die Felge wäre Nr.1


    brauch ein Teilegutachten o. ne ABe...wer hat sowas dafür ?!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Atiwe J7x15 Type 7530 ET 30 Gutachten gesucht

Die Seite wird geladen...

Atiwe J7x15 Type 7530 ET 30 Gutachten gesucht - Ähnliche Themen

  1. 8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!

    8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!: Möchte auf meinen RAV 4 II 8,5x20 Zoll Felgen mit 245/35 R20 montieren. Wer hat schon Erfahrungen mit dieser Kombination? Die Felgen haben...
  2. TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975

    TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975: Für meine Wolfrace Felgen, Dimension 14" 6J 105 Out (ET -3) Produktions-Jahr 1975 auf meiner TA23 Rallye Look bin ich auf der Suche nach einem TÜV...
  3. Avensis T27 LED Nebelscheinwerfer gesucht....

    Avensis T27 LED Nebelscheinwerfer gesucht....: gibt es für das aktuelle Avensis T27 Bj.2017 Modell LED Nebelscheinwerfer??? würden diese passen? jemand Erfahrung damit?...
  4. Atiwe Käseloch - Wanted 15"

    Atiwe Käseloch - Wanted 15": Hi, hat zufällig jemand von Euch noch 15" Atiwe Käseloch rumliegen, die er im Moment nicht braucht und abgeben würde. Eventuell würde ich Sie...
  5. Dringend: Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18

    Dringend: Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18: Ich benötige ganz dringend ein Gutachten einer EVO Stosstange für den TÜV (siehe Beispielfotos). Die Stosstange ist von der Firma Evo-Discount,...