Atiwe Felgen mit 114,3 mm Lochkreis

Diskutiere Atiwe Felgen mit 114,3 mm Lochkreis im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hy hätte interesse an 7-13 aber 350 für 4 stück find ich viel oder sind es mehrere sätze<br />Gruss Ebbi

  1. #1 Ebbiae86, 16.01.2003
    Ebbiae86

    Ebbiae86 Guest

    Hy hätte interesse an 7-13 aber 350 für 4 stück find ich viel oder sind es mehrere sätze<br />Gruss Ebbi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Evel Knievel, 16.01.2003
    Evel Knievel

    Evel Knievel Guest

    Ich biete Atiwe Felgensätze für den alten Lochkreis 114,3 mm an:<br /> 7x13" für 350 Euro <br /> 7x14" für 250 Euro<br /> 7x15" für 200 Euro<br />Die Felgen sind in einem brauchbaren Zustand und können unter Umständen auch verschickt werden.
     
  4. #3 Evel Knievel, 16.01.2003
    Evel Knievel

    Evel Knievel Guest

    Hallo Ebbie,<br />es handelt sich nur um einen Satz Felgen 7x13.<br />Diesen Preis den ich jetzt angesetzt habe, mußte ich selber vor 10 Jahren bezahlen. Über den ein oder anderen Euro läßt sich noch reden. Aber die 13Zöller sind halt die seltensten Felgen von den Atiwes, oder ? Und an jeder Ecke werden sie auch nicht mehr angeboten. Ich habe auch noch ein echtes Zückerchen an Felgen in 13Zoll, aber auch nicht billig. Kannst mich ja mal anrufen.<br />05271920130 oder 01715805810
     
  5. #4 Schuttgriwler, 16.01.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Gibts da auch Bilder ??

    gruß<br />dennis
     
  6. Alex

    Alex Guest

    @Dennis: Du nix wissen wie Gullydeckelfelge aussieht?

    Gruß Alex
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Nix Gullydeckel ! Telefonwählscheibe ! :D

    mfg Eric
     
  9. Alex

    Alex Guest

    @Eric: Schonmal eine Wählscheibe mit löchern rundherum gesehen? ?(
     
Thema:

Atiwe Felgen mit 114,3 mm Lochkreis

Die Seite wird geladen...

Atiwe Felgen mit 114,3 mm Lochkreis - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  2. [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114

    [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114: Hallo, suche oben besagt Felgen in 4x114 und 7x15" ET 21 müsste das sein. [IMG]
  3. 1 Satz Dotz Crunch 8x18, LK 114,3, ET35

    1 Satz Dotz Crunch 8x18, LK 114,3, ET35: Ich biete euch hier die Alufelgen von unserem Rav4 Xa3 an. Sie wurden nur eine Sommer-Saison gefahren. Grund des Verkaufs ist, dass der Rav im...
  4. ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung

    ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung: Hallo zusammen, ich möchte zunächst Felgen kaufen, für welche es eine ABE gibt in welcher Reifendimensionen ohne Auflagen aufgeführt sind, welche...
  5. TTE 16 Zoll Felgen AM2805

    TTE 16 Zoll Felgen AM2805: 4 Stück TTE Felgen 16 Zoll, AM2805 inkl neuwertiger Reifen in 195/40R16 Hankook S1 Evo. Reifen haben 7mm Profil 2 Felgen sind relativ stark...