Atiwe Felgen eintragen / Kontakt zum Hersteller?

Diskutiere Atiwe Felgen eintragen / Kontakt zum Hersteller? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich habe gebraucht einen Satz neuwertige Alufelgen von Atiwe 6jx15 h2 et35 mit 195/50 R15 82V (Sommer/hinten) und 195/50 R15 82 H...

  1. #1 Rennsemmel, 25.03.2005
    Rennsemmel

    Rennsemmel Guest

    Hallo!

    Ich habe gebraucht einen Satz neuwertige Alufelgen von Atiwe 6jx15 h2 et35 mit 195/50 R15 82V (Sommer/hinten) und 195/50 R15 82 H (Ganzjahresreifen/vorne) gekauft, die ich nun auf meinem Corolla E9 montieren möchte. Dazu habe ich eine ganze Reihe von Fragen, und es wäre echt super, wenn mir jemand helfen könnte:

    1.: Den Felgen liegt die Kopie eines "Prüfbericht über Fahrwerksänderungen am Toyota Corolla E9" bei. Dies ist doch keine ABE, oder? Ich war beim Dekra-Mann und ziemlich entsetzt, dass er mir die damit nicht eintragen kann. Er hat mich zum TÜV (würg) geschickt. Muss ich da jetzt eine teure Einzelabnahme durchführen lassen bzw. ist es überhaupt möglich???
    2.: Ist es erlaubt, vorne Allwetter und hinten Sommer zu fahren, und wenn ja, was trägt der TÜV dann ein? 82V oder 82H oder schreibt der in den Schein, dass ich jetzt immer vorne H und hinten V fahren muss?
    3.: Was ist Atiwe für ein Hersteller? Da ich schonmal Atiwe in 7x15Zoll drauf hatte (eingetragen mit 195/50 R15 82V) und die Vorbesitzerin den Wagen so neu gekauft hat, dachte ich, dass ATIWE der Toyota-Felgenhersteller ist wie BBS für VW. Wo kann man den Hersteller finden bzw. Kontakt zu ihm aufnehmen? Ich finde da gar nichts im Netz.

    Bekomme ich die Felgen eingetragen? Es sind ATIWE 6jx15 h2 et35 V6535B. Radhaussicken waren bei mir schon wegen der 7-Zöller umgelegt...

    Vielen Dank!

    Rennsemmel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Atiwe Felgen eintragen / Kontakt zum Hersteller?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hersteller atiwe felgen

Die Seite wird geladen...

Atiwe Felgen eintragen / Kontakt zum Hersteller? - Ähnliche Themen

  1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  2. 8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3)

    8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3): Ich biete hier 20 Zoll Felgen mit folgenden Daten an: - 8,5 x 20 Zoll - ET 40 - 5/114,3 - ASA SP10 - schwarz lackiert (beim Toyota-Händler) -...
  3. US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28

    US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28: hello board, ich habe diese US INDY MAG Felgen die früher auf den Datsun 240Z bis 260Z verkauft wurden und in anderen Ländern gern auf der Celica...
  4. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  5. Verkaufe 5 x ATIWE 7x15 et30 4x100

    Verkaufe 5 x ATIWE 7x15 et30 4x100: Verkaufe 5 x ATIWE 7x15 et30 Typ V7530B LK4x100 mit 3 x Kumho ECSTA HM 5mm Profil DOT 4008 Eine Felge ist neu! Preis bei Abholung 150 Euro...