Atiwe Felgen eintragen / Kontakt zum Hersteller?

Diskutiere Atiwe Felgen eintragen / Kontakt zum Hersteller? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich habe gebraucht einen Satz neuwertige Alufelgen von Atiwe 6jx15 h2 et35 mit 195/50 R15 82V (Sommer/hinten) und 195/50 R15 82 H...

1. #1 Rennsemmel, 25.03.2005
    Rennsemmel

Rennsemmel Guest

Hallo!

Ich habe gebraucht einen Satz neuwertige Alufelgen von Atiwe 6jx15 h2 et35 mit 195/50 R15 82V (Sommer/hinten) und 195/50 R15 82 H (Ganzjahresreifen/vorne) gekauft, die ich nun auf meinem Corolla E9 montieren möchte. Dazu habe ich eine ganze Reihe von Fragen, und es wäre echt super, wenn mir jemand helfen könnte:

1.: Den Felgen liegt die Kopie eines "Prüfbericht über Fahrwerksänderungen am Toyota Corolla E9" bei. Dies ist doch keine ABE, oder? Ich war beim Dekra-Mann und ziemlich entsetzt, dass er mir die damit nicht eintragen kann. Er hat mich zum TÜV (würg) geschickt. Muss ich da jetzt eine teure Einzelabnahme durchführen lassen bzw. ist es überhaupt möglich???
    2.: Ist es erlaubt, vorne Allwetter und hinten Sommer zu fahren, und wenn ja, was trägt der TÜV dann ein? 82V oder 82H oder schreibt der in den Schein, dass ich jetzt immer vorne H und hinten V fahren muss?
    3.: Was ist Atiwe für ein Hersteller? Da ich schonmal Atiwe in 7x15Zoll drauf hatte (eingetragen mit 195/50 R15 82V) und die Vorbesitzerin den Wagen so neu gekauft hat, dachte ich, dass ATIWE der Toyota-Felgenhersteller ist wie BBS für VW. Wo kann man den Hersteller finden bzw. Kontakt zu ihm aufnehmen? Ich finde da gar nichts im Netz.

Bekomme ich die Felgen eingetragen? Es sind ATIWE 6jx15 h2 et35 V6535B. Radhaussicken waren bei mir schon wegen der 7-Zöller umgelegt...

Vielen Dank!

Rennsemmel

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Atiwe Felgen eintragen / Kontakt zum Hersteller?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hersteller atiwe felgen

Die Seite wird geladen...

Atiwe Felgen eintragen / Kontakt zum Hersteller? - Ähnliche Themen

1. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...
  2. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  3. TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975

TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975: Für meine Wolfrace Felgen, Dimension 14" 6J 105 Out (ET -3) Produktions-Jahr 1975 auf meiner TA23 Rallye Look bin ich auf der Suche nach einem TÜV...
  4. Atiwe Käseloch - Wanted 15"

Atiwe Käseloch - Wanted 15": Hi, hat zufällig jemand von Euch noch 15" Atiwe Käseloch rumliegen, die er im Moment nicht braucht und abgeben würde. Eventuell würde ich Sie...
  5. 17 Zoll Felgen 4x100 Corolla E12 TS

17 Zoll Felgen 4x100 Corolla E12 TS: Hallo zusammen, verkaufe meine Felgen, vorab 3 Fotos. Eines seht ihr im montiertem Zustand an einem Corolla E12. Die Felgen passen noch an viele...