Atiwe Felgen eintragen / Kontakt zum Hersteller?

Diskutiere Atiwe Felgen eintragen / Kontakt zum Hersteller? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich habe gebraucht einen Satz neuwertige Alufelgen von Atiwe 6jx15 h2 et35 mit 195/50 R15 82V (Sommer/hinten) und 195/50 R15 82 H...

  1. #1 Rennsemmel, 25.03.2005
    Rennsemmel

    Rennsemmel Guest

    Hallo!

    Ich habe gebraucht einen Satz neuwertige Alufelgen von Atiwe 6jx15 h2 et35 mit 195/50 R15 82V (Sommer/hinten) und 195/50 R15 82 H (Ganzjahresreifen/vorne) gekauft, die ich nun auf meinem Corolla E9 montieren möchte. Dazu habe ich eine ganze Reihe von Fragen, und es wäre echt super, wenn mir jemand helfen könnte:

    1.: Den Felgen liegt die Kopie eines "Prüfbericht über Fahrwerksänderungen am Toyota Corolla E9" bei. Dies ist doch keine ABE, oder? Ich war beim Dekra-Mann und ziemlich entsetzt, dass er mir die damit nicht eintragen kann. Er hat mich zum TÜV (würg) geschickt. Muss ich da jetzt eine teure Einzelabnahme durchführen lassen bzw. ist es überhaupt möglich???
    2.: Ist es erlaubt, vorne Allwetter und hinten Sommer zu fahren, und wenn ja, was trägt der TÜV dann ein? 82V oder 82H oder schreibt der in den Schein, dass ich jetzt immer vorne H und hinten V fahren muss?
    3.: Was ist Atiwe für ein Hersteller? Da ich schonmal Atiwe in 7x15Zoll drauf hatte (eingetragen mit 195/50 R15 82V) und die Vorbesitzerin den Wagen so neu gekauft hat, dachte ich, dass ATIWE der Toyota-Felgenhersteller ist wie BBS für VW. Wo kann man den Hersteller finden bzw. Kontakt zu ihm aufnehmen? Ich finde da gar nichts im Netz.

    Bekomme ich die Felgen eingetragen? Es sind ATIWE 6jx15 h2 et35 V6535B. Radhaussicken waren bei mir schon wegen der 7-Zöller umgelegt...

    Vielen Dank!

    Rennsemmel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Atiwe Felgen eintragen / Kontakt zum Hersteller?
Die Seite wird geladen...

Atiwe Felgen eintragen / Kontakt zum Hersteller? - Ähnliche Themen

  1. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  3. [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114

    [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114: Hallo, suche oben besagt Felgen in 4x114 und 7x15" ET 21 müsste das sein. [IMG]
  4. ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung

    ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung: Hallo zusammen, ich möchte zunächst Felgen kaufen, für welche es eine ABE gibt in welcher Reifendimensionen ohne Auflagen aufgeführt sind, welche...
  5. TTE 16 Zoll Felgen AM2805

    TTE 16 Zoll Felgen AM2805: 4 Stück TTE Felgen 16 Zoll, AM2805 inkl neuwertiger Reifen in 195/40R16 Hankook S1 Evo. Reifen haben 7mm Profil 2 Felgen sind relativ stark...