ATIWE - Felgen ABE ???

Diskutiere ATIWE - Felgen ABE ??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo an Alle, die meine Anfrage lesen. Ich habe günstig einen Satz Felgen erstanden, für die ich eine ABE für meinen Starlet P9 suche. Wer hat...

1. #1 Starlet, 09.09.2003
    Starlet

Starlet Guest

Hallo an Alle, die meine Anfrage lesen.
    Ich habe günstig einen Satz Felgen erstanden, für die ich eine ABE für meinen Starlet P9 suche. Wer hat so etwas und kann mir mit einer Kopie aushelfen ?
    Bei den Felgen handelt es sich um:

Hersteller: ATIWE
    Grösse: 5 1/2 J x 13 H2
    KBA-Nr.: 41232
    Typ: B55338 ET38
    Baujahr: 1990
    4 Loch - für Toyota

Vielen Dank fürs Lesen und auch im Voraus für eine Zusendung per E-Mail.
    Die Firma ATIWE gibt es mittlerweile nicht mehr, daher hoffe ich, auf diesem Wege Erfolg zu haben.

Gruss
    H.G.

2. Anzeige

Schau mal hier: ATIWE - Felgen ABE ???. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Guest

Probier´s mal über den nachlassverwalter, da bekommst Du eigentlich alles: http://www.atiwe-rdi.com/

Thema: ATIWE - Felgen ABE ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. atiwe felgen gutachten download

,
  2. 41232 kba

,
  3. atiwe b55338

,
  4. gutachten atiwe b6435 toyota,
  5. KBA 41232 Typ B55338 ,
  6. atiwe abe,
  7. atiwe felgen gutachten,
  8. atiwe felgen t3 gutachten download,
  9. atiwe felgen abe download,
  10. atiwe felgen gutachen
Die Seite wird geladen...

ATIWE - Felgen ABE ??? - Ähnliche Themen

1. Das leidige Thema... T23 Felgen auf der T20 Celica

Das leidige Thema... T23 Felgen auf der T20 Celica: Guten Abend liebe Mitinfizierte, mir ist klar, dass die Antwort "benutze doch die Suche" kommen wird, aber auch nach Durchsicht sämtlicher...
  2. RAV4 XA2 original 7x16“ Felgen mit 215 70/16 Reifen

RAV4 XA2 original 7x16“ Felgen mit 215 70/16 Reifen: Kann ich die schmalere Reifenvariante auf den breiteren Felgen fahren?Die 7x16 sind original Toyota Felgen für mein Fahrzeug,grüße Peter
  3. C-HR Felgen

C-HR Felgen: Hallo Leute Ich bin auf der Suche nach den Felgen vom C-HR wo kann ich die Kaufen ? Bei Toyota selbst kosten die 3000 :] [IMG]
  4. Felge Wechsel

Felge Wechsel: Hallo, mich bringe gerade das Auto meiner Mutter etwas in Ordnung, und da es gerade auch an der Zeit ist Reifen zu wechseln wollte ich mal eben...
  5. Suche TTE Felgen für meinen MR2 W3 17 Zoll

Suche TTE Felgen für meinen MR2 W3 17 Zoll: Suche TTE Felgen für meinen MR2 W3 17 Zoll Vielen Dank Preis: 0 VB [IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden