ATIWE-Felge

Diskutiere ATIWE-Felge im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, suche eine einzelne ATIWE-Felge und zwar die hier im Bild als Nr. 5 gekennzeichnete. Preisregion: macht ein Angebot

  1. carat

    carat Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E9Si, Starlet P9 Carat + Moonlight
    Hallo zusammen,

    suche eine einzelne ATIWE-Felge und zwar die hier im Bild als Nr. 5 gekennzeichnete.

    Preisregion: macht ein Angebot
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 joerg-st165, 08.07.2012
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Kein Bild zu sehen! Oder liegt es an der App?!

    Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
     
  4. carat

    carat Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E9Si, Starlet P9 Carat + Moonlight
    Sorry, Bild kommt noch.
     
  5. carat

    carat Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E9Si, Starlet P9 Carat + Moonlight

    Anhänge:

  6. #5 joerg-st165, 09.07.2012
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Die nr5 hab ich nicht. Nur noch einen Satz Nr.4 in 15" 4x100.
    Gruß Jörg

    Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
     
  7. daubor

    daubor Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86, Celica T16
    Hab nen Satz von Nr.5, allerdings ohne Felgendeckel und nur in LK5x100.
     
  8. carat

    carat Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E9Si, Starlet P9 Carat + Moonlight
    @joerg-st165: Du hast die Nr. 4! Schade, vor 3 Jahren habe ich genau nach dieser Felge für meinen E9 gesucht, dann ist es aber die Nr.2 geworden. Jetzt ist es zu spät ;(.

    @daubor: Mmh, mit Deckel sollte sie schon sein.

    Wie gesagt, ich suche auch nur eine, dabei ist der Lochkreis auch egal ;).
     
  9. #8 joerg-st165, 09.07.2012
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Die Felgen hatten wir auf nem P9 mit 195/45 r15. Sah ganz gut aus.

    Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
     
  10. carat

    carat Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E9Si, Starlet P9 Carat + Moonlight
    Auf einem P9? Wie war das dann mit der Eintragung, Einzelabnahme?
    Der TÜVer bei uns hat mir erklärt, dass ich Felgen auf ein Auto, das jünger als die Felgen selber ist, nie ohne weiteres eingetragen bekomme.
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 joerg-st165, 10.07.2012
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Der Tüv Mann hat ne Felge raus gesucht die die gleichen Maße hat. Traglast passt ja, dad Gutachten war ja für p8 und e9 glaub ich. Also ne ganz normale 19(2) Eintragung.
    Gruß Jörg
    Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
     
  13. carat

    carat Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E9Si, Starlet P9 Carat + Moonlight
    Na, so flexibel sind unsere TÜVer leider nicht :(.
     
Thema:

ATIWE-Felge

Die Seite wird geladen...

ATIWE-Felge - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  2. [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114

    [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114: Hallo, suche oben besagt Felgen in 4x114 und 7x15" ET 21 müsste das sein. [IMG]
  3. ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung

    ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung: Hallo zusammen, ich möchte zunächst Felgen kaufen, für welche es eine ABE gibt in welcher Reifendimensionen ohne Auflagen aufgeführt sind, welche...
  4. TTE 16 Zoll Felgen AM2805

    TTE 16 Zoll Felgen AM2805: 4 Stück TTE Felgen 16 Zoll, AM2805 inkl neuwertiger Reifen in 195/40R16 Hankook S1 Evo. Reifen haben 7mm Profil 2 Felgen sind relativ stark...
  5. E11 TTE FELGEN

    E11 TTE FELGEN: Habe noch einen Satz 17" Felgen im Keller 2 Felgen müssten Liebe vom Doktor erfahren Ansonsten sind 4 neue Hankook Reifen montiert, wurden damals...