Atheist

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Slowrider, 30.10.2012.

  1. #1 Slowrider, 30.10.2012
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 joema64, 30.10.2012
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11
    Jegliche Unterstützung
     
  4. Salmo

    Salmo Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.10.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Lol, so ganz atheistisch bin ich nich aber das Video is cool :D
     
  5. #4 KleinerEisbaer, 31.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.2012
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
  6. Hubi

    Hubi Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Haha, genau mein Geschmack :D
     
  7. #6 Blade1988, 31.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.2012
    Blade1988

    Blade1988 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo EL54, Corolla AE86
    teile voll und ganz seine ansichten
     
  8. Hubi

    Hubi Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    wie gesagt, sehe ich auch so. aber ich glaube laut dürfte man es nicht hinausposaunen.
    Da gibt es doch direkt leute, die einen dafür erhängen würden X(
     
  9. #8 Bender-1729, 01.11.2012
    Bender-1729

    Bender-1729 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW Z3
    Dazu kann man nur noch "Amen" sagen.

    [/Ironie off] :D
     
  10. #9 ukhh, 01.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.2012
    ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Der Agnostiker definiert sich eher dadurch, keiner Glaubensrichtung anzugehören, aber auch nicht eindeutig gegen irgendeine Glaubensrichtung zu sein, was seine Existenz so verwirrend macht, dass er von kaum jemandem verstanden wird.

    :D


    Atheisten sind Spalter!!
     
  11. gt16

    gt16 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    0
    Ui, vorsicht...nicht Atheisten und Agnostiker in den Vergleich setzen 8)

    Ich kann nicht wirklich nachvollziehen, was an einer 'integren Mitte' nicht verstanden wird 8)

    Mfg gt16
     
  12. #11 Bender-1729, 20.11.2012
    Bender-1729

    Bender-1729 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW Z3
    Die meisten Menschen kennen halt nur Extreme. Entweder man liebt etwas, oder man hasst es. Dass es aber auch Menschen gibt, die sich denken "Ja Moment mal, das ist doch alles völlig unklar?! Ich bleibe neutral." überfordert leider viele. ;)
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 AdiZollet, 21.11.2012
    AdiZollet

    AdiZollet Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185 / Peugeot 308 GTi / Suzuki GSF 1200 Bandit
    Mir hatte ein reformierter Priester mal gesagt:
    "Weisst du, ich kannte mal einen alten Seefahrer der sagte: 'Ab Windstärke 8 gibt es eh keine Atheisten mehr' "

    Kann ich mir gut Vorstellen :D
     
  15. gt16

    gt16 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    0
    Das sind natürlich die denkbar schlechtesten Umstände, um zu Gott zu finden. So sollte es nicht passieren, ist ja kein Selbstzweck...

    @Bender-1729
    Jip, da muss ich dir zustimmen bzw. ergänze es damit, dass manchmal auch vorwürflich geäußert wird man solle sich für eine Seite entscheiden. Ich persönlich hab diese Frage für mich noch nicht beantwortet, ne Tendenz ist aber schon vorhanden. Ich verstehe es als Prozess der vielleicht offen bleibt, muss ja ncht alles gelöst werden.
    Hellhörig im Hinblick auf Religion werde ich nur, wenn mir jemand etwas vorschreiben möchte oder andere zu leiden haben etc.. Ich kann es einfach nicht ab, wenn gemeinschaftlich erwirtschaftetes Gut Leuten überlassen wird, die denken die einzige Wahrheit zu kennen....

    Mfg gt16
     
Thema:

Atheist