ATEV A751630 Gutachten

Diskutiere ATEV A751630 Gutachten im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Suche ganz dringend das Gutachten für die ATEV Felgen. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Wär für meinen MR2 W2, nur im MR Forum kann mir keiner...

  1. #1 Schrauberbunny, 09.04.2009
    Schrauberbunny

    Schrauberbunny Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2002
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota MR2 W2 Sauger, Toyota Celica Carlos Sainz, Toyota Corolla E12
    Suche ganz dringend das Gutachten für die ATEV Felgen. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Wär für meinen MR2 W2, nur im MR Forum kann mir keiner weiterhelfen.

    LG Ramona
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    ATEV oder AZEV???

    deine angaben sind etwas dürftig..

    hast du ne KBA nummer, ne größe, ein modell oder irgendwas??
     
  4. #3 Schrauberbunny, 09.04.2009
    Schrauberbunny

    Schrauberbunny Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2002
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota MR2 W2 Sauger, Toyota Celica Carlos Sainz, Toyota Corolla E12
    Wie oben schon geschrieben ATEV :D Was ist ne KBA Nummer? Also die Nummer die ich oben schon hingeschrieben hab, ist die Felgennummer für dieses Modell. Sind 7,5x16.
     
  5. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    ja ne KBA nummer halt.. ohne die wird es kein gutachten geben!!

    kannste lange suchen...

    wenn ich im google ATEV eingebe findet er nur Quads und keine alufelgen ?( ?(
     
  6. #5 Schrauberbunny, 09.04.2009
    Schrauberbunny

    Schrauberbunny Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2002
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota MR2 W2 Sauger, Toyota Celica Carlos Sainz, Toyota Corolla E12
    Naja schade, trotzdem danke. Die Seriennummer steht aber in nem Brief, in dem sie eingetragen waren auch drin! Und ATEV sind wirklich Alufelgen ;) Vielleicht solltest du mal die Nummer mit dazu eingeben, dann findet er nen Haufen, nur nicht für den MR. :D
     
  7. #6 the_iceman, 10.04.2009
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    atev ist azev. nur halt der alte name.

    edit:
    über azev gibts nur ein festigkeitsgutachten, gegen gebühr. für den w2...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Schrauberbunny, 11.04.2009
    Schrauberbunny

    Schrauberbunny Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2002
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota MR2 W2 Sauger, Toyota Celica Carlos Sainz, Toyota Corolla E12
    Das hab ich gesehen, aber das kostet 44,- €! Und die möcht ich nicht ausgeben, wenn der TÜV vielleicht trotzdem sagt, nein trag ich nicht ein..... denn sicher wird die Eintragung ja dadurch auch nicht :(
     
  10. #8 the_iceman, 11.04.2009
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
     
Thema: ATEV A751630 Gutachten
Die Seite wird geladen...

ATEV A751630 Gutachten - Ähnliche Themen

  1. Gutachten für Felgen 10JJx15

    Gutachten für Felgen 10JJx15: Obwohl hier scheinbar kein RAV4-Fahrer mit Delta-Umbau ist, versuche ich nochmal mein Glück! [IMG];-) Ich suche ein Gutachten vom Tüv Südwest von...
  2. Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk

    Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk: Guten Abend zusammen, ich such sehr dringend Gutachten für AE86 Fahrwerk / Fahrwerke Was es alles gibt und voallem ist mir das Gutachten aktuell...
  3. Unfall - Kostenvoranschlag oder Gutachten?

    Unfall - Kostenvoranschlag oder Gutachten?: Hallo zusammen, leider ist mir gestern jemand auf dem Supermarktparkplatz beim Ausparken hinten ins Auto gekracht. Ich stand gerade am geöffneten...
  4. Suche Gutachten für Wolfrace 7x13

    Suche Gutachten für Wolfrace 7x13: Hallo, ich suche auch ein Gutachten für Wolfrace Alufelgen 7 x 13" mit Lochkreis 4x114,3 für Toyota Celica BJ 1972 - 1975 bzw. auch von 1975 -...
  5. Wolfrace M815 in 15" Gutachten?

    Wolfrace M815 in 15" Gutachten?: Hallo. ich suche für meinen Wolfrace felgen "M815 SLOT MAG" ein Gutachten oder Infos. Die teile haben LK 4x114,3, VA 7x15 und HA 8,5x15. ET weiß...