(Atem-)Loch beim Beschleunigen

Diskutiere (Atem-)Loch beim Beschleunigen im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo miteinander, brauche mal euren Fachverstand, da ich selbst kein Schrauber bin, wie ein paar von euch ja wissen. Mein Schneewittchen (mit...

  1. #1 EhAchtBe, 16.05.2010
    EhAchtBe

    EhAchtBe Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Kia Carnival 2,9 CrDi, SLK (R170 der einzig Wahre) 230 Komp.
    Hallo miteinander,

    brauche mal euren Fachverstand, da ich selbst kein Schrauber bin, wie ein paar von euch ja wissen.

    Mein Schneewittchen (mit 2E-Herz) hat im unteren Drehzahlbereich so ein unbestimmtes "Atemloch" und "verschluckt" sich dann... :(

    Will sagen: Im unteren Drehzahlbereich beschleunigt sie zunächst sauber durch. Drücke ich das Gaspedal nicht vollständig durch, gibt es bei gefühlten 2000 U/Min (Drehzahlmesser hab ich nicht) einen "Einbruch", der sofort verschwindet, wenn ich fester durch drücke. So, als wenn eine zweite Vergaserstufe aufgeht und dann mehr Dampf da ist. Sobald das Loch überdreht ist, geht es wieder munter voran.

    Kann man den Vergaser anders einstellen, damit dieses Loch verschwindet?

    Bin gespannt auf eure Ideen... :] :] :]

    Hey, was is los? Hat keiner von euch mehr Erfahrung mit Vergasern ??? :D :D :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: (Atem-)Loch beim Beschleunigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Aygo Verschlucken beim Beschleunigen

    ,
  2. loch beim beschleunigen

Die Seite wird geladen...

(Atem-)Loch beim Beschleunigen - Ähnliche Themen

  1. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  2. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  3. Pedale beim Aygo

    Pedale beim Aygo: Hallo, wollte wissen ob man beim Aygo ab Baujahr 2014, sämtliche Fußpedale austauschen kann? Kann man das selbst montieren? Was soll ich beim Kauf...
  4. Winterreifen komplett auf 4-Loch Stahlfelge 195/60 R15 88V für Corolla E12J

    Winterreifen komplett auf 4-Loch Stahlfelge 195/60 R15 88V für Corolla E12J: Semperit Winterreifen 195/60 R15 auf 4-Loch Stahlfelgen 6mm Profil Kauf Nov. 2015 Rechnung vorhanden wg. Fahrzeugwechsel zu verkaufen. VB 120,00....
  5. Geräusche beim Multimediasystem

    Geräusche beim Multimediasystem: Hallo, beim Multimediasystem im Aygo ab Baujahr 2014, gibt das Navi bzw. Multimediasystem ein Rauschen bzw. Summen von sich schon im...