(Atem-)Loch beim Beschleunigen

Diskutiere (Atem-)Loch beim Beschleunigen im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo miteinander, brauche mal euren Fachverstand, da ich selbst kein Schrauber bin, wie ein paar von euch ja wissen. Mein Schneewittchen (mit...

  1. #1 EhAchtBe, 16.05.2010
    EhAchtBe

    EhAchtBe Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Kia Carnival 2,9 CrDi, SLK (R170 der einzig Wahre) 230 Komp.
    Hallo miteinander,

    brauche mal euren Fachverstand, da ich selbst kein Schrauber bin, wie ein paar von euch ja wissen.

    Mein Schneewittchen (mit 2E-Herz) hat im unteren Drehzahlbereich so ein unbestimmtes "Atemloch" und "verschluckt" sich dann... :(

    Will sagen: Im unteren Drehzahlbereich beschleunigt sie zunächst sauber durch. Drücke ich das Gaspedal nicht vollständig durch, gibt es bei gefühlten 2000 U/Min (Drehzahlmesser hab ich nicht) einen "Einbruch", der sofort verschwindet, wenn ich fester durch drücke. So, als wenn eine zweite Vergaserstufe aufgeht und dann mehr Dampf da ist. Sobald das Loch überdreht ist, geht es wieder munter voran.

    Kann man den Vergaser anders einstellen, damit dieses Loch verschwindet?

    Bin gespannt auf eure Ideen... :] :] :]

    Hey, was is los? Hat keiner von euch mehr Erfahrung mit Vergasern ??? :D :D :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: (Atem-)Loch beim Beschleunigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Aygo Verschlucken beim Beschleunigen

    ,
  2. loch beim beschleunigen

Die Seite wird geladen...

(Atem-)Loch beim Beschleunigen - Ähnliche Themen

  1. Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006

    Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006: Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin neu hier und hoffe dass ich Hilfe bekomme auf mein Problem das mein RAV 4 Baujahr 2006 seit ca 3 Wochen hat....
  2. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  3. aygo piept beim gas geben

    aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...
  4. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

    probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...
  5. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

    Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...