AT200 Sportbremsscheiben u. Beläge

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von T20, 26.10.2005.

  1. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    kann mir einer sagen wo's scheiben für meine celi gibt?ich find einfach keine im netz.
    mit tüv-gutachten o. abe wär cool,bin nämlich die ganzen tüv-kosten leid
    nach domstreben u. stabilisatoren such ich auch,halt alles was die karosserie steifer macht

    wär cool wenn einer von euch ein paar links parat hätte :]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    weiß keiner was? :(
     
  4. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    schau oder frag mal bei www.at-rs.de

    sehr kompetent. Ich würde dir aber nur hochwertige Bremsen empfehlen. Also Tarox, CTF (Typ RS oder DTM) oder vielleicht noch Brembo. Bei den Belägen entweder Ferodo DS Performance oder EBC Green Stuff.
     
  5. #4 Slowrider, 27.10.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    suchst du auch sport trommeln für hinten ?( :rofl

    bremsa hat glaub nur was für die gt......
     
  6. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    ich hab hinten auch scheiben :P

    @brain : danke für den link, hilft mir sehr weiter :]
     
  7. #6 Burnmax, 27.10.2005
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    in den scheiben der t20 sind nochmal trommeln.....die sind nur für hnadbrakeaction
     
  8. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    Also von EBC gibts den Green Stuff für deine Celica, Art. Nr. DP2964, hinten gibts nur Black Stuff, also standard Qualität, Art. Nr. DP608/2.

    kaufen kannst das Zeug wie bereits geschrieben, bei www.at-rs.de
     
  9. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    ich werd denen demnächst ne mail schreiben und mich mal beraten lassen
    will eben bremsen und karosseriesteifigkeit als nächstes in angriff nehmen da ich für nächstes jahr motoränderungen plan :D
     
  10. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    Also wenn du eine starke Leistungssteigerung vorhast, wäre es auch nicht verkehrt eine größere Bremsanlage einzubauen. Kostet zwar mehr, bringt aber auch mehr Standfestigkeit.
     
  11. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    extrem viel leistung solls nich werden
    denke da so an ca. 180ps da reichen die sportbremsen und beläge denk ich
     
  12. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    Naja bei 180PS bin ich mir da nicht mehr so sicher. Da sollten meiner Meinung schon mindesten 280mm Scheiben rein. Die Serienbremsen sind ja glaub ich nicht mal 260mm oder täusch ich mich da? Oder du baust eine zusätzliche Bremsenkühlung ein.
     
  13. #12 Slowrider, 27.10.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    und wie willst du das erreichen ?(
     
  14. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    iss jetz erst ma noch planung,der exterior-umbau wird nächste woche fertig sein,es fehlen nur noch die distanzscheiben
    dann mach ich mich an die nächsten sachen
    -bremsen
    -domstreben
    -vielleicht käfig
    -sportsitze
    wenn das alles fertig ist bzw. es finanziert ist kommt der motor dran :]
    ich weiss es glaub mir eh keiner deswegen wollt ichs eigentlich net sagen,aber ich will
    mir das turbokit von turbokits.com dann einbauen
    jetz bitte keine blöde kommentare dazu,dass das nich innerhalb von 1-2 monaten
    jetzt passiert sollte jedem klar sein,es kommt auch erst wenn obiges fertig ist,also bitte keine unnötigen diskussionen darüber ;)
     
  15. #14 Thrillseeka, 28.10.2005
    Thrillseeka

    Thrillseeka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Zeit wird es das sich das mal einer traut... Hut ab!
     
  16. #15 celiroos, 28.10.2005
    celiroos

    celiroos Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2001
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    Wäre es nicht einfacher eine 175 PS 3SGE aus einer GT in die ST zu Swapen ich kenne jemanden der Verkauft seinen für 650 € komplett mit ECU wegen Swap auf 3SGTE da könntest du alles übernehmen :]
     
  17. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    hab ich mir auch überlegt,aber ich denk der turbo wird einfacher zu realisieren sein als ein motor swap
    da ich auch nich auf ne geräumige garage zurückgreifen kann
    beim bodykit z.B. musst ich wenns geregnet hat nen pavillon vorm haus aufschlagen :rolleyes:
    ausserdem hat kaum einer nen 7a-fe turbo :D
    aber wie gesagt, erst ma das auto vorbereiten mit bremsen usw.
     
  18. #17 celiroos, 28.10.2005
    celiroos

    celiroos Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2001
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    Sorry aber das glaube ich nicht :( alleine die Typesierung kann Tausende von Euro verschlingen (TÜV, Abgasgutachten,Leistungsmessung usw.)
     
  19. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    joa das schon,aber kumpel hat gemeint wir könnten leistungsmessung
    und abgasgutachten bei ihm in der werkstatt machen für lau
    da wär schon ma einiges gespart
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Burnmax, 31.10.2005
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Jo, na dann mach ma.... :D
     
  22. #20 Slowrider, 31.10.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    die 180 pferdchen werden dich aber nicht vom hocker hauen :(
    das geld was du in extrieur und motor stecken willst, kauf damit lieber ne gt oder ne gt4 ;)
     
Thema:

AT200 Sportbremsscheiben u. Beläge

Die Seite wird geladen...

AT200 Sportbremsscheiben u. Beläge - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?

    Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?: Hallo zusammen, wollte heute bei einen Kollegen die Bremsscheibe u. Bremsbeläge wechseln leider hatte ich die falschen Teile bestellt. Es...
  2. NEU.Lager u. Schwenklager für RAV 4 Bj.Ab 1994 5Tür zu verk.

    NEU.Lager u. Schwenklager für RAV 4 Bj.Ab 1994 5Tür zu verk.: Die Sachen waren aus einer Sonderbestellung, sind nun übrig, wurden nicht eingebaut. Kann Besichtigt oder Foto geschickt werden. Rechnung auch....
  3. Stottern bei 3800 U/Min.,7A-FE, t22

    Stottern bei 3800 U/Min.,7A-FE, t22: Hallo zusammen! Bin mal von dem Zylinderkopfdichtungs-Thema weg (da erledigt) und schreibe unter aktuellem Titel weiter. Es geht um einen Avensis...
  4. Toyota Celica AT200 Phoenix12

    Toyota Celica AT200 Phoenix12: Stelle Euch hier mein neues Gefährt vor. Ist eine Toyota Celica 1.8 T20 Baujahr 06. 1996. Eigentlich wollte ich sie Evo25 nennen, da ich seit...
  5. Suche E9 Corolla Compact Teile - Türverkleidung u. Sportauspuff

    Suche E9 Corolla Compact Teile - Türverkleidung u. Sportauspuff: Hi Leute, suche für die Cora noch Türpappen sowie einen Sportschalldämpfer. Vielleicht hat ja jemand noch was rumliegen.. mfg