AT200 90tkm, was alles wechseln?

Diskutiere AT200 90tkm, was alles wechseln? im Motor Forum im Bereich Technik; was muss/sollte ich denn alles wechseln bei meiner AT bremsflüssigkeit,getriebeöl? zahnriemen? könnts ihr mir ma alles aufzählen damit ich weiß...

  1. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    was muss/sollte ich denn alles wechseln bei meiner AT
    bremsflüssigkeit,getriebeöl?
    zahnriemen?

    könnts ihr mir ma alles aufzählen damit ich weiß wie arm ich bald sein werde? :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 _CeLiCA_, 11.04.2006
    _CeLiCA_

    _CeLiCA_ Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KTM 1190 RC8 R / Toyota Corolla E10
     
  4. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    dankeschön :)
     
  5. #4 Dr.Hossa, 11.04.2006
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    10 Aktivkohlebehõlter überprüfen

    Was hat das Ding denn für nen Sinn?
     
  6. #5 mafiasiegen, 11.04.2006
    mafiasiegen

    mafiasiegen Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Der Aktivkohlebehälter sammelt Benzin-Luftgemisch aus dem Ansaugtrakt, wenn vom Gas gegangen wird und mehr Gemisch da ist als gebraucht wird.
    Wird dann wieder beschleunigt gibt es das Gemisch wieder an den Ansaugtrakt zurück, hat was mit Spritsparen und Umweltschutz zu tu, denk ich, das is zumindest das was der Herr Etzold dazu sagt
     
Thema:

AT200 90tkm, was alles wechseln?

Die Seite wird geladen...

AT200 90tkm, was alles wechseln? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

    Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  2. Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln

    Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln: Könnte mir jemand ausführlich eine anleitung schreiben wie ich den schaltknauf wechsel. Währe nett wen man noch einen Amazon link für ein...
  3. Yaris TS 1,8 Endschalldämpfer wechseln

    Yaris TS 1,8 Endschalldämpfer wechseln: Hallo zusammen, bei meinem Yaris TS EZ 03/2007ist ein Loch im Rohr an der angeschweissten Halterung zum Endschalldämpfer. Da das Teil geflanscht...
  4. Ventideckeldichtung wechseln: welche Anzugsdrehmomente?

    Ventideckeldichtung wechseln: welche Anzugsdrehmomente?: Hallo! Ich habe vor die Ventildeckeldichtung bei meiner Corolla zu wechseln. Brauche Anzugsdrehmomente von Schrauben und die Reihenfolge....
  5. Innenraumfilter wechseln Toyota Previa 2 0 D-4D Executive?

    Innenraumfilter wechseln Toyota Previa 2 0 D-4D Executive?: Toyota Previa 2 0 D-4D Executive BJ 2006 Wo finde ich den Innenraumfilter zum tauschen? habe schon gegoogelt wird aber nur von andere Toyota...