AT version vom Auris

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Noudels, 16.07.2007.

  1. #1 Noudels, 16.07.2007
    Noudels

    Noudels Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    Angeblich derzeit der Einzige mit dieser Farbe in AT.. ( sind nur handy fotos)

    na gut
    [​IMG]
    17,6 km...

    [​IMG]
    ein überaus fetter Hintern ;D

    [​IMG] die Front...

    Fazit.. das man nur Starten kann bei betätigter Kupplung...das er zum piepsen anfängt nach 5 minuten wenn Beifahrer oder Fahrer nicht angeschnallt sind oder die tür offen ist oder...oder...oder..
    DAS man vorne zwischen Scheibe und Armaturenbrett 2 Kleinkinder Transportieren könnte. Das sich am nicht höhenverstellbaren Beifahrersitz Leute über 180cm am Holm sich das Köpfchen stossen. Das denLüftungsmode nur der Beifahrer wirklich sieht sind witzige dinge

    Bis jetzt und seit gestern sinds 167,8 km... es klappert nix.. es scheppert nix....und er ist sehr ruhig.

    Die Servo ist mir persönlich viel zu weich.. da hats null Feedback wenn nicht sogar weniger wie null.... und die 1400 Kilo auf einer Torrosions Achse hinten merkt man einfach. Aber sportlich will der Auris ja nicht sein..das würd auch nicht funktionieren.. mit Vorderfenstern die an einen T2 Bulli oder eine 2CV erinnern..wenn sie ausstellbar wären.

    postiv überrascht bin ich über den Platz hinten.. der ist hammer.

    Mein Fazit ist.. von vorne.. gewöhnungsbedürftig aber doch annehmbar ( gefällt mir in weiss sogar gut)..von hinten.. ein etwas breiter Hintern...( evt macht da schwarz dann doch schlank)
    Platzmässig Top....und solange es gerade ausgeht auch sehr angenehm unauffällig.


    aber ich bleib bei :
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VeilSide69, 16.07.2007
    VeilSide69

    VeilSide69 Guest

    in weiß sieht die Karre gleich noch übler aus :( ein verschleierndes schwarz wäre angebracht XD

    hast du überhaupt noch Platz in deiner Garage oder war das so eine Probefahrt aus Langeweile?
     
  4. #3 Noudels, 16.07.2007
    Noudels

    Noudels Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    wie gesagt mir gefällt er von vorne garnichtmal so schlecht. Und das obwohl ich am ehesten finde das die meisten neuen Toyotas nurmehr hässlich sind.

    Und nein der Wagen ist in Familienbesitz gewandert.
     
  5. Gigal

    Gigal Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    nettes auto :]

    und ich wünsch DIR :D ganz viel spaß damit :P :D
     
  6. #5 Noudels, 16.07.2007
    Noudels

    Noudels Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    wird scho wird scho :D
     
  7. #6 MichBeck, 16.07.2007
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Sind die Instrumente eigentlich Käse oder Käse???

    Wie blöd kann man sein den Vorteil eines Rundinstrumentes mit Zeigern (gegenüber digitalem Tacho den man aus dem Augenwinkel nicht ablesen kann) dadurch zunichte zu machen indem man den Großteil der Zeiger versteckt ?(

    :(
     
  8. timber

    timber Guest

    kuck mal - da hat einer toyota zeichen an seinen golf gemacht

    seit 2000 bauen die nix mehr was mir gefällt
     
  9. #8 DJBlade, 16.07.2007
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Super wahl. Ich liebe weiße Fahrzeuge. Auch den Auris in weiß :]
     
  10. #9 DD-XT78, 16.07.2007
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    schwaze 19 zöller drauf und tiefer..

    aber ich würde mich auch für die alten modelle entscheiden...
     
  11. Miro

    Miro Guest

    Hat was in Weiß :]
    Gefällt mir schon recht gut, obwohl ich nicht so auf weiße Autos stehe. :]
    Wie schon gesagt, tiefer und schwarze Felgen und dann ist der echt top!

    Gruss

    Miro
     
  12. Jani

    Jani Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2001
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte das Uni - Rot, hätte aber bis zu 4 Monate warten müssen. Nun hab ich nen Cobaltgrauen Vorführer und kann über die Farbe nicht klagen!

    Gruss JANi
     
  13. #12 the_mole, 16.07.2007
    the_mole

    the_mole Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    0
    handy-fotos? is doch n mda oder? ;) (die datumsanzeige hat dich verraten)
     
  14. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Weiß ist zur Zeit echt ne Farbe, die man öfter zu sehen bekommt, allerdings habe ich nen Auris auch noch nicht in weiß gesehen.
    Viel Spaß mit dem Wägelchen. :]
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 CorollaTuningFreak, 17.07.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Sieht von vorne noch ganz annehmbar aus. Wäre auch für große schwarze Felgen und weitere dezent gesetzte aktzente.
    :]
     
  17. #15 Noudels, 17.07.2007
    Noudels

    Noudels Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    der braucht keine akzente der muss nur km machen...möglichst problemlos

    @the_mole... ja isn mda.. aber da ich damit telephoniere.. ists für mich ein Handy... 8)
     
Thema:

AT version vom Auris

Die Seite wird geladen...

AT version vom Auris - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  2. Auris Batteriesymbol leuchtet

    Auris Batteriesymbol leuchtet: Hallo hier. Mein Fahrzeug: Toyota Auris 2.0 D-4D 2007 Mein Auris bekam vor etwa 3 Wochen eine neue Bremsanlage hinten. Nachdem ich das Fahrzeug...
  3. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  4. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  5. Birnen Sockel Auris 2016

    Birnen Sockel Auris 2016: Hallo zusammen, ich habe mir das Handbuch von meinem Auris aus my toyota mal angeschaut... leider finde ich da nur eine Erklärung wie man es...