AT-Reifen

Diskutiere AT-Reifen im 4x4 Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute, ich suche fürn Sommer AT-Reifen in 235/65/17. Die Reifen sollten aber Onroad gute Werte liefern (Bremsweg, Nässeeigenschaften) da ich...

  1. #1 drahnreb, 05.03.2008
    drahnreb

    drahnreb Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich suche fürn Sommer AT-Reifen in 235/65/17.
    Die Reifen sollten aber Onroad gute Werte liefern (Bremsweg, Nässeeigenschaften) da ich 80% Strasse fahre. Im Gelände erwarte ich überwiegend Robustheit und weniger Hardcore-Offroad eigenschaften.

    Für Tipps wäre ich sehr Dankbar

    drahnreb :jb
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ingolf 2, 06.03.2008
    Ingolf 2

    Ingolf 2 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    Normalerweise würde ich dir zum

    Matador IZZARDA A/T raten ...

    ... aber den gibt´s in der Größe nicht. :(

    Alternativ kann ich dir zum

    Toyo Open Country A/T

    raten, den´s auch in deiner Größe gibt. :]
     
Thema:

AT-Reifen

Die Seite wird geladen...

AT-Reifen - Ähnliche Themen

  1. Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016

    Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016: Hallo, da es für den aktuellen HILUX -2016 nicht gerade viel Auswahl an Geländereifen gibt, frage ich euch heute mal nach eurer Besohlung auf...
  2. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

    Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  3. Reifen Kontrollleuchte resetten ?

    Reifen Kontrollleuchte resetten ?: Hallo fahre einen Toyota Yaris 2015 nun leuchtet die Kontrolllampe der Reifen . Habe Reifen kontrolliert und etwas luftdruck mehr rauf gemacht ....
  4. Spike reifen

    Spike reifen: Hat wer erfahrung? Modell & Bezug? Spikes zum reinschrauben will ich nicht, zu viel arbeit Werden nur für paar 1000km benötigt.. ggf reichen da...
  5. MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?

    MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?: Im Urlaub in Ungarn entdeckt, steht scheinbar schon eine Weile an folgender Adresse: 46.765883, 17.249875 gegenüber "Malom utca 12, Keszthely 8360...