AT-Reifen

Diskutiere AT-Reifen im 4x4 Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute, ich suche fürn Sommer AT-Reifen in 235/65/17. Die Reifen sollten aber Onroad gute Werte liefern (Bremsweg, Nässeeigenschaften) da ich...

1. #1 drahnreb, 05.03.2008
    drahnreb

drahnreb Grünschnabel

Hallo Leute,
    ich suche fürn Sommer AT-Reifen in 235/65/17.
    Die Reifen sollten aber Onroad gute Werte liefern (Bremsweg, Nässeeigenschaften) da ich 80% Strasse fahre. Im Gelände erwarte ich überwiegend Robustheit und weniger Hardcore-Offroad eigenschaften.

Für Tipps wäre ich sehr Dankbar

drahnreb :jb

2. Anzeige

Schau mal hier: AT-Reifen. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ingolf 2, 06.03.2008
    Ingolf 2

Ingolf 2 Mitglied

Normalerweise würde ich dir zum

Matador IZZARDA A/T raten ...

... aber den gibt´s in der Größe nicht. :(

Alternativ kann ich dir zum

Toyo Open Country A/T

raten, den´s auch in deiner Größe gibt. :]

Thema:

AT-Reifen

Die Seite wird geladen...

AT-Reifen - Ähnliche Themen

1. Rad-Reifen-Kombination Corolla E11 Compact (VFL)

Rad-Reifen-Kombination Corolla E11 Compact (VFL): Moin, ich habe mir gebrauchte Sommerreifen auf schönen Alus gekauft. Bei den Felgen handelt es sich um 6,0Jx15H2 ET37 von Aluett Für meinen...
  2. Reifen Laufrichtung aendern

Reifen Laufrichtung aendern: Hallo, bei einem Verso verschleissen die Reifen auf der linken Seite mehr. Also die Linken sind deutlich mehr abgefahren wie die Rechten. Die...
  3. Breitere reifen

Breitere reifen: Hallo, kann mir jemand weiterhelfen? Wenn man breitere reifen an Auto aufzieht, wird dann beim fahren Fahrgeräusch lauter? Zum Beispiel man hatte...
  4. reifen für yaris

reifen für yaris: hallo biete 4 reifen dunlop sport 175/65R15 neu vom neuwagen getauscht gegen ganzjahresreifen 120 euro zusammen versand extra Preis: 120 Fix [IMG]
  5. Felgen / Reifen / Räder reinigen

Felgen / Reifen / Räder reinigen: ich wechsel schon immer meine räder am fahrzeug selber. dabei nutze ich seit mehr als 10 jahren keinen felgenreiniger mehr sondern nur wasser mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden