at-maschine 2tb

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von diego, 15.05.2004.

1. diego

diego Junior Mitglied

hallo,

ich weiß es gibt ne extra page hierfür, aber hier passt s denk ich besser weil youngtimer!

at kompl. mit doppelvergaser lediglich die kupplungs innereien fehlen!
    dachte so an 150 €
    maschine hat ca. 190.000 km runter
    läuft einwandfrei,
    bei mir wird nur langsam der platz knapp! :rolleyes:

ausserdem hätte ich noch rücklichter von ner 80 liftback.

grüße und schönes we
    frank

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

at-maschine 2tb

Die Seite wird geladen...

at-maschine 2tb - Ähnliche Themen

1. MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?

MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?: Im Urlaub in Ungarn entdeckt, steht scheinbar schon eine Weile an folgender Adresse: 46.765883, 17.249875 gegenüber "Malom utca 12, Keszthely 8360...
  2. frontscheinwerfer carina at 190

frontscheinwerfer carina at 190: hallo biete frontscheinwerfer at 190 rechts und links neu-ori.toyota 30 euro pro stück plus versand 1 satz kerzenkabel at 190 -4a-fe neu ori...
  3. Hks sld typ 6 Supra mk4 eu-spec tt at

Hks sld typ 6 Supra mk4 eu-spec tt at: wie oben schon beschrieben suche ich einen solchen Sld um die 250kmh sperre auf zu heben. Falls einer einen hatt oder jemanden kennt dann bescheit...
  4. Suche Kolben für Celica 3T oder 2TB Block Kolbendurchmesser 85,50mm

Suche Kolben für Celica 3T oder 2TB Block Kolbendurchmesser 85,50mm: Suche für einen 3 T Block 4 Kolben notfalls nur 2 Kolbendurchmesser 85,50mm
  5. 2T / 2TB Zylinderkopf Dichtsatz inkl. Zylinkderkopfdichtung 6 Stk. Motordichtsatz

2T / 2TB Zylinderkopf Dichtsatz inkl. Zylinkderkopfdichtung 6 Stk. Motordichtsatz: Biete hier einen Zylinderkopf Dichtungssatz inkl. Zylinderkopdichtung. Passt für den 2T und 2TB für. Z.b Celica TA22 23 28 40 60, Carina, Corolla...