AT Getriebe

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Garagentore, 06.05.2007.

1. #1 Garagentore, 06.05.2007
    Garagentore

Garagentore Guest

Heute wehrend der Fahrt habe ich ein schleifendes Geräusch gehört so passiert als wäre mir der Gang rausgesprungen (Automatic Getriebe), dann habe ich die Differenteilsperre eingeschaltet der Wagen fuhr wieder weiter ohne Probleme. Aber sobald ich die Sperre raus mache kommt wieder das Geräusch und der Wagen fährt wieder nicht weiter.
    Frage ist das ein großes Problem oder ist das vieleicht ein elektronischer Fehler

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 06.05.2007
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Wird beim einschalten der Differentialsperre automatisch der Allradantrieb zugeschaltet ?

Hat der Wagen permenenten Allrad, oder selektiven ?

Weil es liest sich so, als ob das Verteilergetriebe defekt ist.

Thema:

AT Getriebe

Die Seite wird geladen...

AT Getriebe - Ähnliche Themen

1. AE85 T50 Getriebe

AE85 T50 Getriebe: Hallo , wer könnte mir helfen , Lager und Synchronringe für ein AE 85 Getriebe T50 zu finden ... Beste Grüße
  2. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  3. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  4. Frage zu Celica TS Getriebe

Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...
  5. RAV2 XA2 - leichte Unruhe im Getriebe bei 60 km/h

RAV2 XA2 - leichte Unruhe im Getriebe bei 60 km/h: Ich fahre einen XA2 des RAV4 Bj. 2000 als 3-türer, Automatikgetriebe. Seit einiger Zeit fällt mir bei einer Geschwindigkeit von 60 km/h auf,...