AT Getriebe

Diskutiere AT Getriebe im Motor Forum im Bereich Technik; Heute wehrend der Fahrt habe ich ein schleifendes Geräusch gehört so passiert als wäre mir der Gang rausgesprungen (Automatic Getriebe), dann habe...

  1. #1 Garagentore, 06.05.2007
    Garagentore

    Garagentore Guest

    Heute wehrend der Fahrt habe ich ein schleifendes Geräusch gehört so passiert als wäre mir der Gang rausgesprungen (Automatic Getriebe), dann habe ich die Differenteilsperre eingeschaltet der Wagen fuhr wieder weiter ohne Probleme. Aber sobald ich die Sperre raus mache kommt wieder das Geräusch und der Wagen fährt wieder nicht weiter.
    Frage ist das ein großes Problem oder ist das vieleicht ein elektronischer Fehler
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 06.05.2007
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.037
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Wird beim einschalten der Differentialsperre automatisch der Allradantrieb zugeschaltet ?

    Hat der Wagen permenenten Allrad, oder selektiven ?

    Weil es liest sich so, als ob das Verteilergetriebe defekt ist.
     
Thema:

AT Getriebe

Die Seite wird geladen...

AT Getriebe - Ähnliche Themen

  1. 7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen

    7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen: Wie kriegt man die Achswellen aus dem Getriebe raus? Kenne es nur so, dass die ein Sprengring auf der Welle haben, der dann nachlässt wenn man...
  2. Toyota Corolla G6 Getriebe mit Schaltseilen und Kulisse

    Toyota Corolla G6 Getriebe mit Schaltseilen und Kulisse: Biete hier ein Toyota Corolla E11 G6 Getriebe für den 1,6 Liter 4A-FE Motor an. Da ich es auch gebraucht gekauft habe,kann ich leider nicht...
  3. MR2 W3 6 Gang Getriebe mit Sperre

    MR2 W3 6 Gang Getriebe mit Sperre: Hab ein 6 Gang Getriebe mit Sperre und original Übersetzung. Es wurde durch einen Transportschaden am Gehäuse beschädigt und von mir wieder...
  4. Getriebe W50

    Getriebe W50: Suche ein gut etrhaltenes W50 Getriebe Celica 1
  5. Getriebe Probleme

    Getriebe Probleme: Hallo an alle Toyotianer, Das Fahrzeug <<< >>> (Toyota Auris 2009 101PS 1,3LTR 95-ROZ 6Gang AEL 5013) Kilometerstand ca.104.000 Tausend (11-2017)...