Asus Transformer (16 GB) incl. Dock

Diskutiere Asus Transformer (16 GB) incl. Dock im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, da ich auf Transformer Prime umsteige, gebe ich mein Transformer ab es ist Top gepflegt und neuwertig Artikelstandort:...

1. yougi

yougi Junior Mitglied

Hallo,

da ich auf Transformer Prime umsteige, gebe ich mein Transformer ab

• es ist Top gepflegt und neuwertig
    • Artikelstandort: Freiburg-Waldkirch
    • Asus Transformer (ohne 3G) 16 GB interner Speicher (erweiterbar um max. weitere 32 GB via Micro SD Karte) incl. Dockingstation (Tastatur Englisch) incl. Tasche
    • genaue Infos --> http://www.asus.de/Eee/Eee_Pad/Eee_Pad_Transformer_TF101/
    • Das Tablet hat bereits die aktuelle Firmware (Android 4.03), ist gerootet und somit frei für alle denkbaren Anwendungen, die es gibt.

Für das Komplettpaket möchte ich 299 € haben
    Gruß
    Anh-Tuan

Preis: 299 € Fix

2. Anzeige

3. yougi

yougi Junior Mitglied

Hier noch ein paar Bilder:

[​IMG] [​IMG]

Thema:

Asus Transformer (16 GB) incl. Dock

Die Seite wird geladen...

Asus Transformer (16 GB) incl. Dock - Ähnliche Themen

1. Asus Oplay HD2 Media Player

Asus Oplay HD2 Media Player: Alles weitere bei Ebay Kleinanzeigen...
  2. Alpine Radio, Asus Mainboard Sockel 1155 & F-Sport Emblem

Alpine Radio, Asus Mainboard Sockel 1155 & F-Sport Emblem: Hallo, biete bei ebay-kleinanzeigen die oben genannten Sachen an. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=5198319...
  3. Netbook Asus Eee 1001P -neuwertig- -günstig abzugeben-

Netbook Asus Eee 1001P -neuwertig- -günstig abzugeben-: Hallo Zusammen! Ich habe hier aus der Familie ein Asus Eee PC 1001P (10 Zoll Netbook) zu verkaufen. Das Gerät wurde kaum genutzt und ist...
  4. Tablet PC ASUS Transformer 32 GB

Tablet PC ASUS Transformer 32 GB: Das ding ist wie neu. Mit Amazon Rechnung vom Dezember über 409 Euro. ASUS EEEPAD Transformer 32 GB WiFi, OVP, Lade/USB Kabel. Android 3.21,...
  5. Hey, hat wer den tft ASUS VK222H ?

Hey, hat wer den tft ASUS VK222H ?: Habe das problem mit dem asus das er manchmal für einen moment dunkel wird, solbald sich eine stromquelle im haus ein / aus schaltet ?( Der TFT...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden