ASUS M4A87TD-EVO (USB3.0 - SATA 6GB - eSATA) m. Garantie

Diskutiere ASUS M4A87TD-EVO (USB3.0 - SATA 6GB - eSATA) m. Garantie im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Ich verkaufe hier wegen Umstellung auf Intel mein ASUS Mainboard. Es hat noch 1,5 Jahre Restgarantie bei Notebooksbilliger.de. Gekauft...

1. #1 CRX_Fan, 07.06.2011
    CRX_Fan

CRX_Fan Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23
    Hallo!

Ich verkaufe hier wegen Umstellung auf Intel mein ASUS Mainboard.
    Es hat noch 1,5 Jahre Restgarantie bei Notebooksbilliger.de. Gekauft 10/2010.

Funktioniert einwandfrei. Mit Originalverpackung, Handbuch, Treiber CD, IDE Kabel, Adapter, Rechnung, Blende etc...

Technische Daten siehe hier:
    http://www.notebooksbilliger.de/asu...fcampaign_id=0c59b7c191b6f18a10b2b1e157b4f1a8

Hat halt den ganzen modernen Schnickschnack drin. USB3.0 (Wahnsinns Übertragungsrate muss ich sagen), SATA 6GB, eSATA Anschluss, optischen Audioausgang, 8-Kanal Sound, unzählige USB Anschlüsse, sämtliche Overdrive und Tuning Möglichkeiten.

Für Socket AM3 Phenom™ II/Athlon™ II/Sempron™ 100 Series Processors. 2core, 4core, 6core.

PREIS: 58 EUR inkl. Versand

Zahlung auch per PayPal möglich

Preis: 58 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

3. #2 CRX_Fan, 08.06.2011
    CRX_Fan

CRX_Fan Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23
    VERKAUFT!

Thema:

ASUS M4A87TD-EVO (USB3.0 - SATA 6GB - eSATA) m. Garantie

Die Seite wird geladen...

ASUS M4A87TD-EVO (USB3.0 - SATA 6GB - eSATA) m. Garantie - Ähnliche Themen

1. Verkaufe 2x15mm H+R Spurverbreiterungen 5x100 m. Radbolzen

Verkaufe 2x15mm H+R Spurverbreiterungen 5x100 m. Radbolzen: Preis: 30.- Euro plus Versand mit DHL oder Abholung Tel.: +49 6224 53274 [IMG] [IMG] Preis: 30 Euro Fix [IMG]
  2. Inspektion hinauszögern - Garantie

Inspektion hinauszögern - Garantie: Um wie viel Tage/Wochen kann man eine Inspektion hinauszögern ohne Anspruch auf Garantie zu verlieren ? Der Kilometerstand wird dabei NICHT...
  3. Avensis t 27 Facelift Garantie.

Avensis t 27 Facelift Garantie.: Hallo. Ich habe eine Frage, villeicht kann mir einer ein Tipp geben. Ich habe ein Avensis t27 Bj. 11.2015 der hat gerade 36 Tausend drauf noch...
  4. Doppel-Din Blende Auris + Radio (single/doppel Din m. Bluetooth)

Doppel-Din Blende Auris + Radio (single/doppel Din m. Bluetooth): Moin, ich suche für meine Schwester ein Doppel-Din Schacht für ein 2011er Auris. Am liebsten in Anthrazit und optional wenn vorhanden, auch ein...
  5. Dringend: Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18

Dringend: Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18: Ich benötige ganz dringend ein Gutachten einer EVO Stosstange für den TÜV (siehe Beispielfotos). Die Stosstange ist von der Firma Evo-Discount,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden